3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang
3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang
Bangkok nach Koh Chang
Hallo!
Wir, Sandra und Christian, reisen per privat gebuchten Minibus am 12.4. nach Koh Chang. Hoffen das uns erst das Wasserfest auf K.C. erwartet. Wir freuen uns schon riesig. Euch eine sonnige Zeit Sandra.
Koh Chang oder Koh Samui?
Für das, was der Flug oder ein Transfer mit dem Minibus kostet, bekommst du auch für 9 Tage einen Mietwagen, und bist dann auf der Insel nicht auf Taxis angewiesen.
Grüße von Koh Chang
will nach thailand wer kann mir helfen?
Muss es denn unbedingt Koh Samui sein???
Wir waren jetzt für drei Wochen in Thailand unterwegs, 3 Nächte BKK dann Koh Chang, dann wieder 2 Nächte BKK.
Im Januar ist dort Hauptsaison und wir haben für alles ca. 1350 pro Person gezahlt.
Alles in einzelnen Bausteinen über ein Reisebüro gebucht.
Vorher haben wir hier uns Hotels ausgesucht und sind mit der Etihad geflogen.
Wir buchen immer alles einzeln und sparen dadurch Geld. Den Transfer, also das Taxi vom Flughafen zum Hotel, zu organisieren dürfte ja kein Problem sein. Auch der Transfer von BKK nach Koh Chang mit einem Minibus ist kein Problem!
Wenn Fragen sein sollten, könnt ihr gerne mich direkt ansprechen!
VG
Michael
Vietnamreise Mitte November - Mitte Dezember
Von der Zeitdauer her habe ich 31-32 Tage zur Verfügung. Ich denke es ist nicht überlastend 2/3 der Zeit zu Reisen und Eindrücke zu sammeln und 1/3 am Strand zu liegen und die Eindrücke zu verarbeiten.
Ich werde voraussichtlich über Bangkok anreisen und mir einen Airpass von Thaiair besorgen. Insofern sind Flüge im Raum Vietnam/Thailand/Kambodscha nicht das Problem. Wobei ich lieber mit dem Bus oder der Bahn oder einem Boot fahre.
Koh Chang hatte ich ausgesucht, da es dort im Dezember recht gute klimatische Verhältnisse gibt. Vielleicht wird es auch eine Mischung aus Koh Mak/Koh Chang.
Bin aber für Anregungen offen. Nur stundenlang mit dem Flugzeug nach Australien - eher nicht.
Andamanensee oder östlicher Golf von Thailand?
Erstmal herzlich willkommen hier im Reiseforum, larifari_23. Ich würde als Taucher der Andamanensee ganz klar den Vorzug geben, im Süden ist die Unterwasserwelt nach unseren Erfahrungen deutlich brillanter und abwechslungsreicher. Schnorcheln vom Strand aus ist in meinen Augen in Thailand generell nicht so prall - zumindest zum Vergleich zu z.B. Ägypten.
Dennoch haben wir uns auch auf Ko Chang in diesem Jahr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Auf Koh Lanta solltet ihr euch genau die unterschiedlichen Strände ansehen, da gibt es durchaus prägnante Unterschiede (unser Favorit ist hier der Long Beach), Koh Lipe und Koh Muk sind ebenfalls herrlich.
Thailand Neulinge und November
Koh Chang bei Trat würde bestens passen. Ende Okt. sind die Hotelpreise noch günstig, ab Nov. fangen Haupsaisonpreise an, Viell. hat " doc3366" demnächst Zeit und meldet sich, sitzt noch im Flieger in die Ferne.
Truschel
Koh Chang und seine Strände
Was meint ihr im Jänner ist doch auf Koh Chang Hauptsaison, muss man daher vorbuchen oder findet man immer etwas? Überhaupt wenn man eher vorhat an den Lonely Beach oder Klong Prao Beach zu fahren.
Transfer Bangkok - Koh Chang ????
danke!
ja genau das mit em Preis habe ich auch gesehen
Aber von BKK wäre Koh Chang mit dem Bus zb noch machbar...
mal sehen, da ja noch nichts wirklich fest is bei uns