Zur Forenübersicht

3926 Ergebnisse für Suchbegriff San Francisco

Preisfrage, Hotel direkt buchen oder über Veranstalter?

Hallo liebe Forumianer,

habe mir überlegt, was günstiger kommt, wenn ich mein Hotel für November direkt buche oder übers Reisebüro, bzw. bin mir gar nicht sicher, ob sich z.B. Riu San Francisco und Bravo an der Playa überhaupt direkt buchen lassen. Weiß da jemand evtl. genauer Bescheid, vielleicht Bernat?

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Mehr lesen

Flugpreise

Hallo!

Werden nächstes Jahr im Juli an die Westküste reisen, 14 Tage Rundreise.

Haben uns nun im Reisebüro einige Angebote für Flüge berechnen lassen.

Flugroute von Wien nach San Francisco, retour Las Vegas - Wien.

Allerdings kommen mir die Preise etwas hoch vor, ca 1300 pro Person.

Was meint ihr, geht das nicht günstiger?

Danke

LG, Tina

Mehr lesen

Rundreise USA

Hallo,

mit wieviel muss man rechnen wenn man von Deutschland los fliegt und eine Rundreise in die USA macht?

Unsere Ziele sollten sein: New York-Washington-Florida (Fortlauderdale & Orlando) - New Orleans - Houston - und alles was man so in Kalifonien erleben kann (Vegas, San Francisco) - Hawaii

:)

Vielleicht hat wer einen Tip wie man am besten so eine Rundreise planen kann?!

Mehr lesen

British-Airways wieviel Handgepäck

Hallo,

bin mir nicht ganz im klaren darüber ob das passt, wir fliegen von Frankfurt nach London, und von London nach San Francisco mit British Airways.

23 kg Gewicht für den Koffer und noch zusätzlich 23 Kg Handgepäck wenn es die Maße nicht überschreitet die im Internet stehen? Passt das also 46 kg gesamt p.P? Vielen lieben Dank

Mehr lesen

FTI East West Coast Combination im März 2012

Hallo!

Bin gerade auf euren Beitrag gestoßen.Wir machen diese Reise heuer im Juli-ich weiß schon,da ist es wieder zu heiß- und mein Sohn und ich freuen uns auch schon riesig darauf.Wir haben vorab zwei Nächte in New York und danach zwei Nächte in San

Francisco dazugebucht!Ich freue mich schon auf Eure Berichte.

LG Monika

Mehr lesen

Gabelflüge wo buchen?

Hallo an Alle,

wir wollen im nächsten Jahr eine Rundreise im Westen der USA machen. Wo kann man am Besten und am Günstigsten Gabelflüge buchen?Wir wollen entweder von Deutschland nach San Francisco hin und zurück von Las Vegas nach Deutschland oder von Deutschland nach Los Angeles hin und wieder von Las Vegas nach Deutschland zurück.

Gruß Yvonne

Mehr lesen

Hoteltip für Januar 2015

@wattenlöper

Ich war im diesem Januar im Grupotel Playa de Palma.

Für Mitte Januar 15 ist nun das RIU San Francisco - auch an der Playa de Palma - gebucht.

In dieser Jahreszeit ist es sehr ruhig an der Playa und was das Radfahren betrifft... klick mal in diesen Thread  ;)

Mehr lesen

14tägige Californienrundreise - Route- Eure Tipps

Vielen Dank für eure Beiträge.

Ich werde das Auto in Las Vegas behalten, da de Mietpreis sich nur um 30,- reduzieren würde und die Parkplätze am Hotel idR kostenfrei sind.

Nun fehlen mir allerdings immer noch Hoteltipps für San Francisco (zentral, wenn möglich, da kein Auto und günstig! (muss nur sauber sein)) und für LA.

Wer kann mir helfen?

Mehr lesen

USA West 2 Wochen

die Reise wird im August/September 2016 sein

die route ist sehr vollgepackt, ich weiß, hab aber leider nur 2 Wochen zur Verfügung

es ist meine erste USA Reise und ich möchte so viel wie möglich sehen, auch wenn manche Sachen vielleicht nur angeschnitten werden.

möchte auch den highway 1  san francisco richtung LA drinnen haben

Mehr lesen

Los Angeles - San Francicsco - Los Angeles

Wir planen im Juli einen 14 tägigen Urlaub in Amerika. Los Angeles Start mit Wohnmobil zum Grand Canyon, Las Vegas, Yosemite NP - San Francisco- Los Angeles retour.

Death Valley möchten wir auslassen, da waren wir schon.

ist diese Strecke in 14 tagen machbar. was kann gibt es noch sehenswertes auf dieser Strecke. ?? danke für eure Hilfe.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!