3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang
3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang
Weißer Traumstrand gesucht!!
Hihi, so unterschiedlich sind die Geschmäcker...wir kennen Khao Lak seit 2000 und Koh Chang seit 2005 und waren mehrmals in beiden Destinationen....aber uns gefällt KL besser....allerdings sind wir mittlerweile in Kl ein wenig Richtung Norden gezogen.
Holger, unser letzter Aufenthalt auf KC war sehr östlich geprägt und all das, was uns in den Jahren vorher so gut gefallen hat, ist damals den Massen der Billigtouristen zum Opfer gefallen. Besonders der Klong Prao war nicht mehr wieder zu erkennen....dies soll ja jetzt lt. Auskunft unseres Freundes, der vor Ort lebt, alles wieder besser sein.
Die Kombi Koh Samet / Koh Chang war nicht schlecht, da die Anreise sehr entspannt war....aber trotzdem steht KL für uns jetzt wieder im Vordergrund, gerade wegen der Weitläufigkeit der nördlichen Strände, da wir Strandläufer sind )))....das ist halt auf Koh Chang schwierig...immer nur hin und her laufen ist dann nicht so unser Ding
))).
Vielleicht ist KL als "Einstiegsdroge" für Thailand besser...und wenn man eh wieder kommt, kann man sich langsam umorientieren.
LG
Andrea
Fragen zu Koh Chang Paradise Resort
auf koh chang kannst du mit beiden karten zur bank gehen und geld ziehen.
ich habe immer den ersten 50er am flughafen bangkok gewechselt, aber da jedem das seine!!
wann fliegt ihr??
gruß meenzer-bub
Koh Chang
Sollte es am Klong Prao keine Sandflöhe/fliegen mehr geben --- dann könnte ich ja wieder hin!!
Ist meine Trauminsel - Unterkünfte etwas teuer - aber die anderen Gegenden haben ja auch die Preise angezogen !!
ICH bin im Sept. 06 und im Mai 07 total gebissen wurden. Wie erwähnt, sind die Bisse lang anhaltend und sehr unangenehm.
Allerdings werden nicht A L L E Menschen gestochen/gebissen !!!!!!!!!!!!!!
Da sind Paare, einer voller Pickel - der andere überhaupt nicht.
lt. Loose soll es auf Koh Lanta auch Sandflöhe geben - aber ich war schon sehr oft auf Koh Lanta - und hatte höchstens Mückenstiche.
Nach Krabi kommt man sehr günstig mit AirAsia !
Noch ein Nachtrag für Koh Chang :
Ab Airport Trat gibt es einen Bangkokairways-Transportservice nach Koh Chang. Vor 1 Jahr 300 THB ab Airport bis zum Hotel.
Strände Koh Chang
Hallo,
danke schonmal für die Antworten!
Kenne es von von Koh Phangan mit der Ebbe und Flut.
Da war morgens erstmal der ganze Strand geflutet, mann konnte dann aber tagsüber fast zuschauen wie das Wasser sich wieder zurückzog und einen herrlichen Strand hinterlies. Kann ich mir das in Etwa auch so auf Koh Chang vorstellen?
Koh Chang
[size=18][color=red]Vielen Dank für eure sehr netten Informationen.
Ich glaube wir werden beide Inseln mal besuchen.
Koh Chang und Koh Lanta.
Ach man müßte viel mehr Zeit haben, dann würden wir nur auf reisen sein!!!
Macht weiter so......
Lieben Gruß Nicole & Christian[/size][/color]
Khao lak, oder ist es "langweilig" lieber wo anders hin?
Herzlich willkommen bei HC!
Du kennst ja Khao Lak schon und in den letzten 8 Jahren wird es dort nicht ruhiger geworden sein
Schau Dir alternativ mal Koh Chang an, erfüllt alle Deine Anforderungen und ist m.E. für diese Reisezeit besser geeignet. Habe es die letzten beiden Jahre zu genau der gefragten Reisezeit besucht, einmal mit Bangkok und einmal mit Hua Hin als Vorlauf. Wettertechnisch 2015 sehr gut, 2016 durchwachsener, aber immer noch genug Sonne gehabt Anfang bis Mitte November.
Hua Hin wäre auch noch eine Option, aber auf Chang sind die Strandverhältnisse besser (nicht so gut wie in Khao Lak, wobei ich diese dort zu der Zeit nicht kenne, meine eher generell) und es hat logscherweise mehr Inselflair und Strandurlaubcharakter.
Zu der Zeit würde ich mich für einen Badeaufenthalt immer für Chang und die Nachbarinseln entscheiden.
Zum Koh Chang Thread geht es hier klickend.
Thailand im Oktober/ November, welche Südinsel?
@RainerundCarola sagte:
Wir waren im Oktober/November 2010 je 1 Woche auf Koh mak und Koh Kood. Letzte Oktoberwoche hat es nachts öfter mal geregnet, dann Anfang November 3 Tage starker Wind, so daß es fraglich war ob die Speedboote nach Koh Kood fahren. Hat aber alles geklappt, Slowboot von Koh Chang ist nach Koh Mak gefahren, Speedboot Koh Kood-Koh Mak und wer unbedingt aufs Festland musste, konnte an einem Tag mit einem Marineboot fahren.
Uns hat es vom Klima her sehr gut gefallen, es war nicht zu heiß und die drei Tage gehen ja auch schnell herum.
Koh mak und Koh Kood habe ich auch schon ins Auge gefasst.
vielen Dank
viele Grüße
Sabrina
Stopover in Bangkok, lohnt sich ein Abstecher nach Hua Hin???
Also Pattaya ist wirklich nicht der Hit, aber da kommt dann Jomtien. Da waren wir schon und fanden es ganz schön. Da gibt es den Sunset Beach (ich glaube, dass der so heisst), der ist ein Stückchen hinter Jomtien und soll traumhaft sein.
Wie sieht es denn sonst mit Koh Samet oder Koh Chang aus?
Hat jemand noch Bilder vom Ramayana Resort auf Koh Chang?
Hallo Thomas,
wir sind zur Zeit auch Suche nach einem Hotel auf Koh Chang, wollen im März 2008 fliegen. Sie mal auf dieser Seite nach www.kohchangvr.de. Ich finde sie super gemacht. Sehr informativ.
Ute