Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Selbstversorgung auf FUE

Für mich wäre Jandia / Morro die eindeutig besser Wahl und ohne groß zu überlegen.

1) wärmer

2) windstiller

3) schöner anzusehen

4) kaum / weniger Wellen

5) wunderschöne Promenade mit zig Restaurants und ebenso Möglichkeiten, günstig selber einzukaufen

Sind gerade auf GC und wir haben beide festgestellt, dass hier alles zu englisch ist (und da sind wir noch nicht mal in Maspalomas!) und FUE wesentlich (!) schöner ist... ;)

Mehr lesen

Schöner Srand / Urlaubsort in Kroatien gesucht

Bzgl. schöner Strand in Kroatien helfen Dir evtl. diese Threads schon mal weiter und diese bzgl. schöner Ort. Wenn Du im oberen Bereich der kroatischen Küste bleiben willst, dann wäre Istrien wohl die beste Alternative. Hier kann ich Dir das Städtchen Porec empfehlen. Dir ist aber schon klar, dass Kroatien zu 99% nur Kiesstrände hat, oder? Auf Istrien hat es nur östlich von Pula ein bisschen Sandstrand.

Mehr lesen

urlaub auf samos

An der Strandstraße sind eine Menge schöner Hotels und Pensionen.

Nur über die wenig befahrene Straße, zwischen den unzähligen schönen Tavernen durch und ihr seit am Strand (Strandschuhe nicht vergessen).

Ich war z. B. im Kokkari Beach Hotel. Such dir mal auf der Karte die Hotels an und lese die Bewertungen.

Zur Hafen bucht geht man 10 min. Da ist alles voller schöner Tavernen.

Gruß

Siegi

Mehr lesen

Neue Mega-Urlaubsparadiese und Milliarden-Rettungspakete - ticken wir noch richtig ??

@maximax,

verbeiß dich nicht so sehr in den Begriff "Tristesse".

Ich kenne deine Lebens- und Reisegewohnheiten nicht, bin auch nicht neugierig darauf.

Aber die meisten Menschen, vor allem die Deutschen, möchten im Urlaub dort sein, wo es am schönsten ist.

Und die Urlaubsdestinationen, die das anbieten oder anbieten können, haben großen Zulauf. Vor allem die tollen Hotels melden in der Hochsaison "full house".

Die sind gar nicht böse, wenn du dich stattdessen für eine nette Pension im Harz entscheiden würdest.

Wenn du meinst, dass man oberflächlich sei, wenn man nicht pausenlos über Krisen und Probleme nachdenkt, sei es drum!

Schöner wohnen, schöner leben, schöner reisen -

Das ist auch für mich Lebensqualität.

Mehr lesen

Reit im Winkl oder Oberstdorf

Hallo!

Wir überlegen, den Jahreswechsel in den Bergen zu verbringen!

Welcher Ort ist schöner und schneesicher???

Auf Antworten freut sich Püppy

Mehr lesen

Frage zu Foren-Signatur

Hallo,

warum wurde die Signatur eigentlich verschoben???? Ich persönlich fand es schöner als sie eher mittig war, wirkte übersichtlicher.........

LG

Sandra

Mehr lesen

Seitensprünge erlaubt

@nate1: Viel schöner hätt' ich's nicht formulieren können. ;)

So gern ich auch schöne Hotels mag: Das echte Leben findet außerhalb statt.

Mehr lesen

Thailand-Neuling - wohin im November?

Schöner Videoclip - so eine Bootsfahrt auf der Chaweng Road hat doch auch was, man spart sich das Geld fürs Songthaew... :laughing:

Mehr lesen

Was treibt man so in Ägypten?

Überflüssiges Zitat lt.Forenregeln entfernt

Ist völlig egal ;) Hauptsache ein super Hotel und ein schöner Strand.

Mehr lesen

sandstrand mit gutem einstieg, sauberkeit und bezahlbar...?

Schöner Sandstrand, gutes Essen, Sauberkeit, da kann ich euch das Iberotel Dahabeya oder das Swiss Inn in Dahab empfehlen.

LG Tina

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!