2471 Ergebnisse für Suchbegriff Oman
2471 Ergebnisse für Suchbegriff Oman
Wüstensafari alleinreisende Frauen?
Hallo,
also ich kann nur sagen, dass ich im November 2015 im Oman auf großer Wüstensafari war. Wir durchquerten die Rub al Khali. Ich war als alleinreisende Frau mit dabei, wir waren insgesamt eine Gruppe von 8 Leuten, davon nochmals drei allein reisende Frauen. Wir hatten einen deutschsprachigen Guide und einen omanischen Fahrer. Es gab absolut null Probleme, alles war einwandfrei. Ich war so begeistert, dass ich mich morgen bereits wieder in den Flieger setze und eine Privat-Tour mit dem omanischen Fahrer gebucht habe.
Also, falls Du umschwenken möchtest und lieber in den Oman möchtest, ich kann Dir das nur wärmstens empfehlen.
Du kannst mich gerne anschreiben, falls Du nähere Informationen über die Reiseagentur bzw. den Privat-Guide erfahren möchtest.
Ansonsten wünsche ich Dir/Euch viel Spaß in den Emiraten, mit Sicherheit auch eine gute Wahl, ich hätte auch da keinerlei Bedenken.
Alleine als Frau im Urlaub
@ohnemich sagte:
Hallo liebe Forum-Mitglieder,
ich bin Single (w, 29) und absolut urlaubsreif. Ich bin dabei wirklich nur auf Erholung aus, will also nicht den großen Partyurlaub, aber auch keine "Singlereise".
Hat eine(r) von euch gute Tipps für mich, in welche Länder/Hotels etc. man alleine ganz gut gehen kann? Bzw. interessieren mich auch eure Erfahrungen...
Freu mich von euch zu hören, Steffi
mein Tip währe der Oman dort kann man als Frau das ganze Land alleine bereisen. In den Emiraten wirst Du auch deine Ruhe haben.
War als Mann in beiden Ländern.In den Emiraten wird man von Indern bedient die sich hüten würden ihren guten Arbeitsplatz aufs Spiel zu setzen.
Im Oman kann es höchstens passieren das die superreichen sheiks dir beim schwimmen im pool nachsehen, Ist immer noch besser als ein armer Schweizer
LG
F
Oman Airlines
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] derselben Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]
Ich spreche natürlich englisch, aber kein perfektes Business!
Die HP der Oman Air ist nicht gerade hilfreich!
Ticjets habe ich mittlerweile über die unfreundliche Hotline
in Frankfurt erledigt!
Oman Airlines
Sitzplatzreservierung bei Oman Air kostet nichts,
einfach über das Reisebüro machen lassen!
Wenn Ihr zu zweit seid, würde ich Euch die Reihen ab 42 empfehlen (zweier am Fenster mit mehr Platz im Gang)
Zu den Lounges (nicht Lungen, das ist das, womit Du atmest ):
Guggst Du hier:
http://biztravel.fvw.de/majan-lounge-in-muskat-eroeffnet/393/107856/4070
Grüße
wb
Urlaub 2011
Natürlich ist es möglich, vor Ort gegen Aufpreis zwei Zimmer (Einzelzimmer o. Doppelzimmer zur Einzelnutzung) zu erhalten....allerdings mußt Du damit rechnen, daß es unter Umständen etwas teurer ist, als wenn Du diese schon hier übern dt. Veranstalter buchst, da der Walk-Inn-Preis immer teurer ist im Oman...außerdem muß natürlich das Hotel über die nötige Kapazität verfügen......
web check in - wer hat damit Erfahrung?
Hallo Leute,
hoffe ich habe jetzt den richtigen Tread gefunden.
Möchte bei Oman Air den Online Check In nutzen und eine Sitzplatzreservierung durchführen. (Fliege allerdings nur in der Economy Class) von Frankfurt nach Koh Samui)
Kann mir jemand einen Tipp geben und was ist wenn ich was falsch mache. Kann ich dann immer noch am Schalter einchecken.
Danke für eure Antworten!
Nele
Neuling: Dubai und Thailand...
herzlich willkommen hier im HC Reiseforum
@palme30 und @doc3366 haben dir bereits wertvolle Infos mitgeteilt,
weitere Tipps und Anregungen erhälst du u.a. auch in diesen Threads
und hier.
Es lohnt sich diese Threads durchzulesen.
Koh Samui/Chaweng im März/April
@melsungen - wo hast du denn nach Flügen geschaut? Ich guck auch grad und da bewegt man sich so um die 480-600 Euro nach BKK und dann mit der BKK Airways nach USM hin+zurück für ca. 250 Euro - sind auf alle Fälle deutlich unter 1000 Euro Gesamtpreis....also mit ca. 750-800 Euro dürftest preislich schon hinkommen - z.B. Oman Air etc....
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Donnerstag, 13.04.2017
14.30 - 15.15 (WDR)
Urlaubstraum Adria - D 15 (Wh.)
Städte, Strände, Hinderland
15.15 - 16.00 (RBB)
Oman: Oase des Orients - D 15 (Wh.)
18.25 - 18.50 (HR)
Hessentipp
20.15 - 21.45 (NDR)
Länder - Menschen - Abenteuer
Vom Schnee bis zu den Palmen - Mit dem Zug durch Graubünden - D 17
22.15 - 23.15 (phoenix)
Traumstädte
Rom - D 14 (Wh.)
23.15 - 23.45 (phoenix)
Mythos Capri - D 14 (Wh.)
Erfahrungen mit Cheaptickets?
Finger davon lassen....direkt bei der Fluggesellschaft buchen...Achtung Buchungen werden nicht richtig erstellt. Unsere Extra Familienplätze wurden bei der Oman Air nicht richtig gebucht. Uns wurden trotz bezahlten und auf der App nachgewiesene Platzreservierungen normale Reihen zugewiesen. Wir müssten bei der Fluggesellschaft nochmals bezahlen. Somit haben wir 330 Chf (bei Cheapticket App bezahlt) plus nochmals für nur einen Teil des Fluges Zürich- Muscat nochmals 92 Chf bezahlen müssen. Der Flug von Muscat nach Bangkok mussten wir eingeängt mit einem Baby ausführen. Trotz Reklamation haben wir nach 3 Tage nicht gehört, nur eine simble Mail das sie sich melden würden.