Zur Forenübersicht

5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien

wohin? bitte um hilfe

Erst einmal danke.

Wir sind 4 Erwachsene (ca. 40 - 60 Jahre) und wollen ca. im Juli/August nach Kroatien.

Ist Wetterabhängig, bedeutet, wir wollen schönes Wetter haben.

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

Nun 20 Inseln mit H.

Henderson (Polynesien), Helgoland, Hiddensee, Hawai, Haiti, Heard (Subantarktisch), Hydra (Saronische Inseln), Honshu (Japan), Hvar (Kroatien),....

noch 11!!!!

Mehr lesen

Nun 20 Inseln mit H.

Henderson (Polynesien), Helgoland, Hiddensee, Hawai, Haiti, Heard (Subantarktisch), Hydra (Saronische Inseln), Honshu (Japan), Hvar (Kroatien), Halmahera (Molukken),Herrenchiemsee,...

NOCH 9!!!!

Mehr lesen

Wetterthread Kroatien - alle Fragen zum Wetter bitte nur noch hier posten !

Heho :)

ich wollte mal Fragen wie das Wetter Anfang April in Kroatien, speziell in Labin (Mittelmeer) ist und wie warm in der Zeit das Wasser ist.

LG :)

Mehr lesen

Adults only - Kinderfreie Hotels weltweit

Ich kann das Valamar Girandella Adults Only in Rabac, Kroatien nur wärmstens empfehlen. War gerade für 10 Tage dort und bin absolut begeistert, siehe auch meine Bewertung.

Mehr lesen

20 Inseln mit O

Oie, Old Harry Rocks, Oesel, Okseoer, Osmussaar (=Odinsholm; Estland), Oxeia (Griechenland), Olib (Kroatien)...

NOCH 13!!!]

Mehr lesen

Triest oder Ljubljana?

Wir wollen das erste mal nach Kroatien mit dem Pkw nun meine Frage welche Strecke ist die bessere über Triest oder Ljubljana? (schneller und günstiger wegen Maut)

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

2006 Italien,Caorle Campingplatz Pra delle Torri

2007 Italien Gardasee

2008 Kroatien Pula

2009 Italien Gardasee

2010 ---

2011 Ägypten Jungle Aquapark

2012 Lido di Jesolo Hotel Eden

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--

Hmm, sooo einfach sollte es jetzt eigentlich auch nicht sein... :dizzy_face::joy:

Du bist dran, @reiselilly...

@Daniel, viel Spaß in Kroatien und bring' ein paar schöne Rate-Bilder mit.... :wink:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!