10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Von der Schweiz in die Türkei
Bayern allerdings, die in die Schweiz ausgewandert sind, brauchen ein Visum, eine blauweiße Unbedenklichkeitsbescheinigung, ein Weißbierattest und 5 nachgewiesene Wies´n Besuche!

Laber- und Quatschthread SCHWEIZ
Ist aber schön, dass Du mal hier "in der Schweiz" vorbeigeschaut hast
und das hoffentlich auch weiterhin tun wirst 
Samui Hotel Chaweng
Machen wir, nochmals ganz herzlichen Dank für Deine Superberatung!!! Falls wir Dir aus der Schweiz was mitbringen können, lass es uns wissen!
Frühstück im Urlaub?
Einmal etwas anderes:
Frühstück im Thermalwasser!
Das gibt es in einem Hotel in Leukerbad - Schweiz,
scheint sehr beliebt zu sein.
Der "Alpenländler-Thread"
Moni, warum wechselst Du dann nicht die Bank? Oder ist das für andere Banken ein Problem, dass Du in der Schweiz lebst?
FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?
@buciboy73 sagte:
Hallo zusammen: Wir haben über Holiday Check gebucht. Sind aus der Schweiz und die Buchungsbestätigung kam dann von FTI Deutschland. Bezahlung erfolgte demnach von uns auch aus der Schweiz.
Ich hoffe sehr, dass wir trotz allem auch über den DRSF abgesichert sind…Sicherungsschein hängt zumindest bei der Bestätigung von FTI dran.
Was meint ihr?
Habe folgendes heute in der Tageszeitung der Schweiz gelesen:
Der Insolvenzverwalter bestätigte, dass alle Kundenzahlungen aus Deutschland der über FTI Touristik GmbH gebuchten Pauschalreisen durch den Deutschen Reisesicherungsfonds (DRSF) abgesichert sind. Der DRSF werde geleistete Zahlungen für nicht erbrachte Leistungen übernehmen.
Meine Zahlung ist allerdings wie gesagt aus der Schweiz.
Weiter habe ich noch das Hotel angeschrieben. Die Antwort: FTI Buchungen seien ungültig und ich könne direkt über sie buchen. Demnach wird die Reise wohl nicht stattfinden, da die Zimmer wohl nicht mehr verfügbar sein werden. Reise wäre anfangs August.
Zitat
oder auf unseren eigenen Plattformen (fti.de, fti.at, fti.ch, fti.nl, 5vorflug.de, drive.de, ...) gebucht wurden. klick hier
Gepäckvorschriften
Auch für Flüge von der Schweiz weg gilt das Peace Concept und Du darfst 2 Gepäckstücke á 23 kg pro Person mitnehmen.
Der EX "Bernd-Thread"
Da wohnst du dort, wo andere Urlaub machen. Schweiz, den Rhein und den Schwarzwald quasi vor der Haustür!
Hotel mit Sportangebot
Niemand muß irgendwelche Empfehlungen annehmen; aber Du hattest AUSDRÜCKLICH nach der Schweiz gefragt !
Aber ein kleines Feedback - positiv oder negativ- wäre nett gewesen...