3926 Ergebnisse für Suchbegriff San Francisco
3926 Ergebnisse für Suchbegriff San Francisco
Rundreise Los Angeles - Las Vegas - San Francisco
Das ganze ist auf jeden Fall eine Hetzerei. Für die NP solltest du auf jeden Fall mehr Zeit einplanen und besser einiges streichen. Ich würde den Zion und den Sequoia auf jeden Fall streichen und mich auf den Grand Canyon und Yosemite konzentrieren. Bei der Route über San Diego und Phoenix solltest du die Strecke San Diego - Phoenix nicht unterschätzen. Hier kannst du einen Tag einplanen. Die Fahrt San Fransisco - LA nimmt natürlich auch eine Menge Zeit in Anspruch und könnte gestrichen werden. Die Frage ist, ob du den Highway 1 fahren möchtest.
Einwegmieten fallen bei vielen Anbietern innerhalb Kaliforniens nicht an.
Ich würde die ganze Streckenführung ändern und evtl folgende Route wählen
Flug nach LA
Fahrt nach San Francisco
San Fransisco - Yosemite
Yosemite - Death Valley -Las Vegas
Las Vegas - Grand Canyon
Rückflug von Las Vegas oder Phoenix
Route für USA-Westküste 3 Wochen
Hallo Edda,
sowohl Juni als auch September sind in Südwesten Hochsaison - vom Wetter her gibt's keinen nennenswerten Unterschied. Der Juni hat noch den Vorteil, dass im Yosemite die Wasserfälle noch nicht so trocken sind. Die Hochsaison geht im Südwesten von Memorial Day (Ende Mai) bis Labor Day (Ende September).
Für die typische Ersttätertour mit San Francisco, Highway 1, LA, Grand Canyon, Bryce Canyon, Zion, Las Vegas, Death Valley, Yosemite, San Francisco brauchst du gute 3 Wochen. Wenn du die Nationalparks um Moab und/oder San Diego noch mit hinzunehmen möchstest, brauchst du 4 Wochen. San Diego passt in die erste Route über 3 Wochen nicht rein. Pauschal empfehle ich: je mindestens 3 Nächte für jede Stadt, besser sind 4. Für jeden Nationalpark vor Ort je 2 Nächte, damit man mindestens 1 vollen Tag pro Park hat.
Die Frage nach den Gabelflügen kann man pauschal nicht beantworten. Manchmal sind sie günstiger, manchmal sind sie teurer, als normale Flüge. Da ihr in der Hauptsaison reisen wollt, würde ich nicht so lange mit dem Buchen der Flüge warten. Wenn ihr im Juni 2017 fahren wollt, würde ich schon im September / Oktober in diesem Jahr schauen.
Der Strand in Kalifornien wird von Erstbesuchern in der Regel komplett überschätzt. Wenn ihr am Strand liegen wollt und ins Wasser gehen wollt, solltet ihr nach Florida oder ans Mittelmeer fahren. Wenn ihr surfen wollt, seid ihr Kalifornien richtig. Das sind keine typischen Badestrände dort - und ganz ehrlich: dafür ist die Zeit auch viel zu schade, es gibt so viel zu sehen dort.
Outlets gibt's viele ... in LA, in Gilroy (südlich von San Francisco), in Las Vegas, Primm...
Ich hoffe, das hilft schon mal etwas.
Trip Westküste USA - Juni 2017
Moin! Routenvorstellungen gab es bereits zu Hunderten in diesem Forum und gerade bei USA-Erttätern wird immer und immer wieder gern derselbe Fehler gemacht: zu viel, zu weit in zu wenig Zeit. Eure Strecke umfasst ohne Umwege ca. 3.100 km, macht eine tägliche Fahrleistung ohne Besichtigungs-Hin-un-Her von gut 200 km. Wenn ich aber lese "San Francisco besichten" oder "San Diego besichtigen" und "Las Vegas besichtigen" in jeweils einem Tag, kann das Ergebnis nur sein, dass Ihr eigentlich von allen nicht viel sehen werdet. Ich denke, Ihr unterschätzt die Entfernungen und habt nicht damit gerechnet, dass es gerade in und um große Metropolen oft auch zu stundenlangen Staus kommen kann, da sind locker mal zwei Stunden mehr weg als gedacht. San Francisco braucht man unter drei oder vier Tagen gar nicht erst zu besuchen, finde ich. Mein Vorschlag: Strecke kürzen! Wenn es denn so bleiben soll mit dem Grand Canyon und Las Vegas, dann San Diego weglassen, dann ist die Strecke immer noch lang genug. Nehmt Euch zwei Tage für Las Vegas und fahrt vielleicht über den Yosemite National Park, in San Francisco mindestens drei volle Tage einplanen, und dann lieber mal eine lange Strecke durchorgeln, obwohl zwischen SFO und LAX auch einiges entlang der Küste geboten wird.
Die beste Lösung wäre allerdings, eine südliche und eine nördliche Tour getrennt zu machen, auf zwei Reisen verteilt, denn dann hätte man auch noch Gelegenheit, die Schönheit der Landschaften zu bewundern und mal ein paar Schritte durch die Natur zu gehen. Kalifornien wird, trotz des neuen Präsidenten, auch 2018 und 2022 noch da sein, versprochen *lg*
Thema: 18424
Hallo nochmal
Gibts eigentlich keinen anderen Flug nach Hawaii ? Ich halte Atlanta als Umsteigeflughafen für Hawaii nicht unbedingt als geeignet . Üblich sind eigentlich San Francisco, Los Angeles oder vielleicht noch Seatle.
Wenn du über einen Flughafen im Westen fliegst sparst du mit sicherheit einige Stunden Reisezeit.
Wann willst du denn fliegen, und von wo aus. Wäre mal interessant.
Grüße
Busrundreise Westen USA und Hawaii
Vielleicht spart man etwas Zeit, wenn man von San Francisco nach L.A. fliegt, aber dann verpaßt man eine der landschaftlich schönsten Strecken in Kalifornien (ebenso z.B. Monterey/Carmel, Santa Barbara usw.)! Daher würde ich dies niemals in Betracht ziehen. Hinzu kommt, daß man dann wieder einen neuen Mietwagen anmieten muß, was zusätzlich Zeit und eventuell Geld kostet.
Überraschung neue Rangliste teuerste Städte der Welt
neue aktuelle Rangliste
teuerste Stadt der Welt und damit auf Rang
1 Oslo
2 Tokio
3 Reykjavik
4 Osaka
5 Kopenhagen
6 London
7 Zürich
8 Genf
9 Helsinki
(also Europa stark vertreten)
dann
Seoul noch vor
Hongkong
27 New York
40 San Francisco
43 Vancouver und Toronto
näheres unter Focus-online Thema Reisen
freundliche Grüße Jürgen
Umsteigen in JFK
Ein ähnliches Problem haben wir auch. Wir fliegen mit AA von Brüssel über JFK nach San Francisco.
Auf JFK müssen wir umsteigen. Ankommen Terminal 8 und auch Weiterflug Terminal 8 mit AA. Aber mit anderer Maschine. Also Flugzeug wechsel.
Allerdings haben wir nur 1 Stunde und 25 Minuten Umsteigezeit.
Ist das zu schaffen. (Auch mit Gepäck?)
Gruß Horst
18 Tage Westküste
Hallo Pedi,
ich gebe meinen Vorschreibern Recht: für L.A. würde ich auch höchstens 3 Tage nehmen !! Da bin ich von San Francisco wesentlich mehr angetan !!
Aber das ist alles Geschmackssache !
Auf jeden Fall würde ich den Gabelflug SFO hin und von LAS (Las Vegas!!) zurück nehmen ! Mit Delta kommst Du von LAS auch gut "weg"
LG
Winzi
Reisezeit
hallo zusammen ,
wir , meine frau und ich haben uns entschlossen nächstes jahr auch mal die westküste zu erkunden san francisco - LA + vegas für ca. 2 - 2,5 wochen . da wir bis mai nicht die $ zusammen haben wollen später fliegen .
welcher zeitraum ist dann der bessere august oder september .
im august sollen angeblich in den usa schulferien haben ?
danke
gruß
gerhard
Hotel in Vegas, LA, SFO oder dazwischen gesucht mit Whirlpool im Zimmer ^^
Ich kenn nur eines persönlich und das ist das Seacliff in Gualala nördlich von San Francisco am Highway I. Da gibt es einen netten offenen Ofen, eine Flasche Champagner im Kühlschrank und eine Wanne mit Whirlpool Funktion. Der Preis war aber im Mai 2007 bei $ 155,- die Nacht. Aber ich schätze, das liegt sowieso nicht auf Eurem Weg