Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

ESTA Genehmigung

Eine weitere Frage. Was würdet ihr machen?

Zur Lage. ESTA ist ca. 6 Monate alt. Da waren wir für 14 Tage in der USA.

Im März fliegen wir über New York nach Miami und von dort nach Ecuador. Also USA nur Transit.

Ist klar Einreise in New York muss normal gemacht werden.

ESTA ist auf die neusten Daten geändert. Eben Transit.

Jetzt die Rückreise. Gleicher Weg. Einreise in die USA in Miami. Danach über New York nach Brüssel.

Wie ist jetzt die Sache mit dem ESTA? Im Urlaub das ESTA für die Rückreise ändern?

Gruß Horst

Mehr lesen

New York - Los Angeles

Hallo

Ich finde es auch zu stressig . San Diego kannst du locker als Tagesausflug von LA aus machen , da brauchst du nicht Extra Übernachten .

Beim Flug von Las Vegas nach New York fliegst du am 19.5 los und kommst am 20.5 an , ist das ein Nachtflug oder müsst ihr eine Übernachtung in New York zusätzlich einplanen ?

Bis dann

Mehr lesen

Air France

Hasllo,

ich werde mit Air france von München über Paris nach New York Fliegen. Das Flugzeug von Paris Nach New York ist eine Boeing 777, wie sieht es in diesem Flieger mit Platz aus und vor allem mit der Unterhaltung. Gibt es Deutsche Filme, hat jeder Sitz seinen Bildschirm oder gibt es mehrere Große Bildschirme für alle?

Danke

Mehr lesen

Neu England im Sommer?

Cajun06:Hallo Riverwalk.

Kannst Du das mit Neu England präzisieren,das was man Neu England Staaten nennt sind

immerhin ein halbes Dutzend Staaten.

was wir uns auf jeden Fall ansehen möchten, ist Boston, Salem, Cape Cod und evtl. auch die Universitäten Camebridge und Harvard.

Da wir Neu England gerne mal zum Indian Summer besuchen würden, denke ich, sparen wir die Tour New Hampshire, Vermont und besuchen die Gegend ein anderes Mal.

Wir planen so ca. 14-16 Tage für die Reise. Davon wollen wir auf jeden Fall 3-4 Übernachtungen in New York einplanen.

Jetzt ist die Überlegung, ob es noch von New York zu den Niagarfällen zu schaffen ist oder evtl. von Boston?

Ansonsten überlege ich auch schon, auf die Niagarafälle zu verzichten und evtl. von New York nochmal nach Washington D.C.

Ist irgendwas davon in der Reisezeit machbar oder sollten wir uns wirklich nur auf New York mit Boston, Salem, Cape Cod beschränken?

Mehr lesen

Müll in den USA

Also, ich habe mal ein Bericht über Müll von New York gesehen, da wurde der Müll verbuddelt. :shock1:

Mehr lesen

Gratis Reiseführer

Hallo,

unter http://www.newyork.de/index.cfm?PID=167341

gibt es einen Reiseführer für New York zum kostenlosen Download.

L.G.

Mehr lesen

Ein und Ausreise nach NY

OOoh suuper da bin ich ja froh...fliege nämlich am 21.Dezember :p

NEW YORK *were coming *!!!

:D

Mehr lesen

Einreise USA

Hi,

wir sind heute aus New York zurückgekommen, hat super geklappt, vielen Dank an euch alle!

LG

Steffi

Mehr lesen

User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten

Mubarak wurde soeben zu lebenslager Haft verurteilt.

Das meldet sowohl die New York Times als auch die Tagesschau

Mehr lesen

central park und schöne aussichten

Hallo

Ich muss mich Reiselilly anschliessen - die Fotos sind toll und machen Lust auf New York

Gruss Markus

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!