5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Keine Ahnung wohin ...
@'MarinaD' sagte:
Tja da kennt ihr meine Schwester und ihre Freundinnen schlecht.
Erst wollten sie nach Bulgarien, dann nach Rhodos, dann nach Ibiza, jetzt sind sie wieder bei Rhodos oder die Adria.
Jetzt fehlt halt nur noch das Ziel und das ist bei den dreien nicht ganz einfach
Ich hätte folgende Lösung anzubieten : die eine fährt nach Bulgarien, die zweite nach Rhodos und die dritte nach Ibiza oder an die Adria...
Gruß, Barbara
Ausflug-Tipps (was man in 4 Tagen unbedingt sehen sollte)
Ich kann nur jedem empfehlen sich ein Auto zu mieten und damit selbstständig die Insel zu erkundigen. Das gute an Ibiza ist, dass man keine Stunden im Auto verbringen muss um von einem Ende der Insel zum anderen Ende zu gelangen. Mit einem Mietauto tut man sich da schon wesentlich leichter um an die Strände im Westen zu kommen, zum Hippiemarkt in San Carlos (Osten), nach Ibiza Stadt oder z.B. nach San Antonio zum Sonnenuntergang.
Mallorca vs. Gran Canaria = Party?
Also nichts gegen Gran Canaria oder Mallorca. Aber wie wär es denn mit Ibiza wie kessi schon erwähnt hat. Also wenn es um das Vergnügen des Feierns geht ist Ibiza echt klasse. Die Namen ansässiger Nachtclubs muss ich sicher nicht aufzählen. Obendrein kannst du nebenbei noch eine wunderschöne Insel kennenlernen. Viel Geld gibtst du überall aus, und wenn dann richtig. Ich kann Dir Ibiza nur empfehlen. Und allein bleibst und bist du da mit Sicherheit nicht. Mach am besten vorher von deinen Vorstellungen einen Preisvergleich, rechne noch deine Wünsche ein was du Dir vorstellst was dein Abendprogramm betrifft. Vielleicht hilft Dir das bei deine Entscheidung weiter, wo dich der Flieger hinbringen soll. Auf jeden Fall Viel Spaß! Egal wohin es dich treibt
Alternatives Hotel zum Club Cala Pada
So logisch ist das nicht - wenn du die Frage in das Allgemeine Forum stellst.
Ich verschiebe mal die Frage in Richtung Ibiza.
Hier passts dann besser....
Thema: 18139
Hallo!
Wie wäre es mit dem Club "Punta Arabi" auf Ibiza. Das sind nur junge Leute. Leider bieten die aber kein AI an.
Viele Grüße
Susanne
Mit dem Auto nach Ibiza
Update 2
1. Wahl ist mit dem Auto bis Valencia,dann Fähre nach Ibiza,geworden.
Leider kann man für die 2. Junihälfte noch nicht online buchen.
Ibza-April
Hallo ihr Lieben,
wollte mal fragen was Anfang April auf Ibiza los ist. Wollen FEEIIEERN. Die Clubs schon geffnet. (Space, Amnesia und co)
Danke im vorraus
Suche: Sonne, Strand, Sport, Party und Mädls
Bei Deinen Kriterien fällt mir auf den ersten Schlag sofort Mallorca und
Ibiza ein. Diese beiden Inseln haben auch ansonsten einiges zu bieten: Schöne Strände, Kulturgut, etc.
An die Balearenkenner unter uns...
Die Cala Bona ist auch total schön, HOtel Esperanza Mar, super Hotel!
In Ibiza gibts auch schöne Ecken, Cala Tarida z.B.
Menorca ist was für alte Leute..