Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Zwei 25-jährige Mädels wissen nicht wohin...

Hi Du,

Ich würde dir auf jeden Fall Mallorca, Ibiza oder Gran Canaria empfehlen. Wobei Gran Canaria wahrscheinlich teurer ist, als die Balearen. Ich war schon auf allen 3 Inseln. Fand alle sehr schön. Man muss halt wissen, was man will: steht man mehr auf Techno/House --> Ibiza Playa d´en Bossa, steht ihr auf Partymusik / Schlager ---> Mallorca. Auf Gran Canaria würde ich dir das Buenaventura in Plya del Ingles empfehlen (sehr viele junge Leute, die gerne Party machen)

liebe Grüße und einen schönen Urlaub!!

Sternchen

Mehr lesen

El Hierro Tipps

Wir wollen im Fruhjahr (mitte März 15) nach El Hierro, Bei der Flugsuche auf den verschiedenen Portal gibt es immer nur Flüge über Teneriffa ( an Teneriffa Süd, weiter von Teneriffa Nord) zu recht hohen Preisen. Ist schon mal jemand über Gran Canaria geflogen und wie sicher funktioniert das mit getrennter Buchung Hamburg-Gran Canaria (mit Condor oder Air Berlin), ca 3 Std Aufenthalt auf Gran Canaria und dann neuer Flug mit Binter nach El Hierro ( Preis bei etwa 1/3 der Standard Vebindungen über Teneriffa)?

Mehr lesen

Riu, Magic Life oder Robinson?

Wir waren im Riu Club: http://www.riu.com/de/Paises/spanien/gran-canaria/clubhotel-riu-gran-canaria/index.jsp

Unser Sohn war zu diesem Zeitpunkt 6 Jahre alt und total begeistert. Der Dünenstrand von Maspalomas ist auch in der Nähe und mit dem Linienbus ist man in 30 Minuten im Palmitos Park.

Mehr lesen

Webcam Maspalomas

hallo,schau mal bei google.de unter webcam gran canaria da findest du einiges.gruß monika

Mehr lesen

Thema: 20362

Hinflug Gran Canaria am 27.01. : verliebt in eine ****

Rückflug gestern: Charlie und die Schokoladenfabrik!

Mehr lesen

Schönste Kanarische Insel???

vom strand defiinitiv fuertevenntura, vom weggehen her gran canaria und vom besichtigen her lanzarote......

Mehr lesen

Air Berlin-Essen gegen Bezahlung

Auf dem Flug nach Gran Canaria gab es aber doch richtiges Essen (kostenlos) , oder?

Mehr lesen

Zoos und Tiere auf Teneriffa

Warum ist den Teneriffa deutlcih teuerer als z. B. Gran Canaria, Fuerteventura oder Lanzarote?

Mehr lesen

Einfallspiel II

natürlich nach Gran Canaria... :p

Hotelburgen

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!