5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Reiseziel Strandurlaub alleinreisender Mittzwanziger
Spanien, wurde noch nicht erwähnt...
Aua, da hab ich geschlafen. war ja schon spät. Und dabei hab ich Ibiza / San Antonio selbst oben erwähnt !
Hotel für junge Leute gesucht !!
Hallo Sonnenschein1981,
wie wäre es denn mit dem Hotel Club Punta Arabi auf Ibiza. Das ist doch so ein richtiges Partyhotel für junge Leute.
Grüßle pikascho
Liegen und Schirme
auf Ibiza, zumindest am Playa d´en Bossa, kann man mit Handtuch überall liegen, die Liegen waren nicht so dicht, zwischendrin waren immer mal größere Abstände.
schönes Meer + Ausgehmöglichkeit
Entweder Gran Canaria / Playa del Ingles oder Ibiza / Playa d´en Bossa fällt mir da ein. Wegen der Disco......sonst wäre noch viel mehr zu empfehlen
Auf der Zielgerade nach Djerba und Hotelentscheidung liegt an
Mmh..Ibiza verbinde ich irgendwie mit Partyinsel. Wollten eigentlich nicht ganz so gern nach Spanien. ODer hast nen prima Vorschlag?
Überlege grad Tunesien...Mahdia oder so.
Tunesien - gutes Reiseziel für 3 Mädels (20-22 Jahre) ???
Ganz klar Antwort: lasst es bleiben!!!
Es gibt für Euch in dem Alter viel bessere Ziele: Spanien, Mallorca, Ibiza, Kanaren, Kreta, Sardinien - alles besser als Tunesien!!!
alleine in den Urlaub - aber wohin?
Ich glaube Febr/ März dürfte es in Ibiza, nicht gerade Strandwetter sein.
Dieser Zeitpunkt,wär gewünscht.
Da würde ich ,schon eher die Kanaren empfehlen.
L.G.
Es geht wieder aufwärts mit Buchungen in die Türkei!
@Wolf2011 : Hurghada liegt am Roten Meer, Fuerte im Atlantik und Parma in Italien abseits der Küsten, dann wohl eher Lido de Jesolo oder...? oder doch Ibiza?
Info -Thread: Aktuelle Situation auf Mallorca
@Düren
Steht zwar noch nichts über Can Picafort drin, aber guck einfach ab und an mal rein:
Urlauber berichten von ihren aktuellen Mallorca- Ibiza- Menorca- Urlauben