Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Hapagfly

bin im winter erst mit hapagfly geflogen. der flug war super un der service war noch besser wie bei air berlin, wobei air berlin auch einen sehr guten service hat.

Mehr lesen

Gute Plätze-schlechte Plätze/ Internetseite?

Eine Seite mit explizit markierten guten Sitzen von Air Berlin hab ich nicht gefunden, allerdings kann man auf der Homepage von Air Berlin die genauen Sitzpläne der einzelnen Flugzeugmodelle angucken.

Mehr lesen

Schönsten Hotels Berlins gesucht, Lage, Service, Preis!!!

nehm das Hotel Berlin, Berlin am Lützowplatz. hat über 700 Super Zimmer und ist überhaupt nicht teuer. Es gibt ein tolles Frühstück. Schau dir die Web site an.

WWW.hotel-Berlin.de

Mehr lesen

airberlin Kinderwagen nach Palma

Ich denke, du bist mit deiner Frage besser im Air Berlin Thread aufgehoben. Guckst du hier

Mehr lesen

"Smart Connect" - die GermanWings Umsteigeverbindungen

@Serramanna

Vielleicht den Aspekt, daß - zumindest aus meiner Sicht -

Air Berlin niemals eine LCC-Airline war und auch nicht wird,

im Gegensatz zu GermanWings.

Und Condor wird (vermutlich) bei Air Berlin in Zukunft

integriert und ist eher - wie die alte Air Berlin -

eine traditionelle Charterflug-Gesellschaft

mit Einzelplatzverkauf, also ebenso kein LCC.

Nun ja, die Grenzen verschwimmen, siehe GermanWings.

Mehr lesen

Welches Hotel in Berlin?

steffibirkel:

Hallo,

Ich möchte mit meinem Freund 3 Tage nach Berlin.

Welches Hotel könntet ihr mir vorschlagen? Da ich noch nie in Berlin war und überhaupt keine Ahnung habe :-/

Ein sehr zentrales Hotel mit gutem Service ist The MandalaHotel am Potsdamer Platz. Wenn ich in Berlin bin, buche ich mir immer dort eingemütliches Zimmer

Mehr lesen

Hotel in der Friedrichstr. gesucht

Hi Patricia

schau dir doch mal diese Seite an

http://www.friedrichstrasse.de/berlin/hotels/

da findest du bestimmt Hotels in der Nähe der Friedrichstraße

Gruß Tobi

Mehr lesen

Osterurlaub auf Kreta

wir Wollen von Berlin aus nicht so weit fliegen und dachten dass Kreta da das wärmste zu der Jahreszeit ist. An ein ausgekühltes Zimmer haben wir da nicht gedacht.

Mehr lesen

Air Berlin - der Thread

wir fliegen nächstes jahr mit air berlin sind sonst immer mit tuifly geflogen.Kann man die Airlines mit einander vergleichen ? oder ist air berlin besser oder schlechter wir fliegen nach monastir(Tunesien)

Mehr lesen

bettensteuer

"Touristen sollen künftig in Berlin eine fünfprozentige Bettensteuer auf den Übernachtungspreis ihres Hotels zahlen..."

klick

LG

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!