10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Welches Hotel bietet abends Tanzmusik?
Hallo Conny,
wir waren in diesem Jahr im Gran Hotel Costa Meloneras (Gran Canaria). Dort spielte jeden Abend eine Band, die Tanzfläche war gut besucht.....
LG Petra
Das erste mal auf Gran Canaria
Das mit Gran Canaria hat sich erledigt. Ich werde wieder dort Urlaub machen wo ich all die Jahre vorher auch war.
Irgendwie bin ich mit Gran Canaria nicht "warm" geworden. Jetzt freue ich mich auch erst richtig auf mein Urlaub. Ist zwar komisch, ist halt so.
Gruß Seebastian.
Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln
Ok, ich habe jetzt über eine andere Fluggesellschaft einen neuen Flug gebucht. Hier kann ich kostenlos umbuchen und eventuell dann Gran Canaria komplett auslassen und direkt nach La Palma.
Auf der Internetseite des Hotels auf Gran Canaria findet sich der Hinweis, dass vorraussichtlich ab dem 17.6 geöffnet wird....
porte de soller
Dann wünsch ich euch viel Spaß auf Gran Canaria.
Und keine Angst, es führt keine 6 spurige Autobahn durch den Ort, die Schnellstraße verläuft am Rande des Ortes.
Und ein Kakerlakenproblem gibt es auch nicht. Sicher kann es vorkommen das ihr mal eine im Zimmer habt, ist dort aber ganz normal und die Viecher tun nix.
Dafür gibt es (fast) keine Stechmücken auf Gran Canaria.
Nähere Fragen solltest du nun im Gran Canaria Forum stellen.
Kannst auch per PN nachfragen wennst mehr wissen willst.
Stephan
Flughafen Treff, wer ist wann wo?
19.8. hannover/ mallorca
20.8. lissabon/ mallorca
21.8. hamburg/ mallorca
22.8. madrid/ teneriffa nord
1.9. lanzarote/ gran canaria
2.9. madrid/ mallorca
6.9. hannover/ london stansted/ belfast city/ manchester
24.9. rostock/ zürich
7.10. hamburg
8.10. köln
10.10. hamburg/ ibiza
21.10. hamburg/ wien
9.11. hannover/ paris orly
15.12. berlin schönefeld/ gran canaria
Gran Canaria oder doch eine andere Insel?
reisefieber1207:
da aber unsere bekannten dieses Jahr in Costa Adeje waren und erzählten das man von jedem Ladenbesitzer angelabert wurde, was absolut nicht mein Fall ist, sind wir jetzt bei Gran Canaria gelandet.
...ich würde des öfteren auf Gran Canaria angelabert, aber auf Teneriffa noch nie.
Kanaren...mein Gott wie hasde dir verändert...
fio, du hast nicht richtig gelesen:
Paar + Schwiegervater = Gran Canaria
Paar + Kind + Oma = Formentera
Olympus Airways(OLY)
Ist hier zwar OT, aber die Insel heißt nicht Grand , sondern Gran Canaria.