7204 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
7204 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
RIU Olivia Village - Wer kennt sich mit den Zimmern/Häusern aus?
hallo anja.
meinst du das riu oliva beach auf fuerte oder das riu olivina auf lanzarote? da besteht manchmal verwechlungsgefahr.
Baustelle
Hallo!
Kann mir jemand sagen, wies mit den Baustellen auf Lanzarote aussieht?
Vielen Dank im Voraus
und liebe Grüße,
Babsi
Hotel ohne Liegenreservierung???
Na Rolf, mit Lanzarote und dann Playa Blanca hat Sie eine gute Wahl getätigt
Gruß von Nord nach Nord.... 
Liebesschlösser auf Lanzarote
Diesen Trend hat bereits einige Orte auf Lanzarote erwischt.
Unter anderen auch Playa Blanca Richtung Marina Rubicon und Costa Teguis.
Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln
Wir wollen Mitte November eine gute Bekannte privat auf Lanzarote besuchen. Da sollte der Test wohl kein Thema sein, oder?
Urlaub auf Lanzarote
Hallo ,na klar ist es schade wenn man sein Urlaub nur im Hotel verbringt,aber Gott sei Dank sind nicht alle so.Gestern sind sie abgeflogen zwei sehr Liebe Menschen die ich Dank Holiday Check auf Lanzarote getroffen habe.Sie hatten auch Al gebucht und wir waren auf der Insel unterwegs und haben dort gegessen wo wir wollten.Es war einfach toll.Danke und Viele Grüße aus Lanzarote Jameos
Ausfüge Fuerteventura ?
Hallo Ronny,
von jedem Reiseveranstalter werden Standardausflüge angeboten, wie Inselrundfahrt usw.
Empfehlenswert: Mietwagen für 3 Tage und die Insel selbst erkunden. Evt. auch der Tagesausflug nach Lanzarote. Man fährt mit Bus und Fähre und bekommt einen schönen Überblick über Lanzarote.
Weiteres kann man sich vor Ort nach persönlichem Geschmack aussuchen. Angebote gibt es reichlich.
Und schönen Urlaub - Fuerte ist Spitze!!!
Gruß
hj
Elektrogeschäfte
Hallo,
ich bin eben mal durch die Reisetipps für Fuerteventura gestolpert und mir ist dabei aufgefallen, dass auch hier sämtliche Elektrogeschäfte in indischer bzw. pakistanischer Hand zu sein scheinen. Ich kenne dies schon aus Lanzarote.
Kann mir viell. jemand erklären, warum das so ist? Auf Lanzarote kam es mir schon sehr seltsam vor. Auch fand die die Läden nicht sehr vertrauenserweckend.
Ciao beate 
Ausflug von GC zu den anderen kanarischen Inseln?
Hi,
wir haben von GC aus einen Tagesauflug mit dem Flugzeug nach Lanzarote gemacht.
Auf Lanzarote dann ganztägig mit Bus unterwegs
Hat so ungefähr 110 Euro gekostet, ging um 6 Uhr früh los und so gegen 20 Uhr waren wir wieder im Hotel zurück.
War alles super geplant und hat uns sehr gut gefallen.
Gebucht hatten wir das bei der Reiseleitung
Mietwagen ab 18 oder 20 Jahren?
Hallo TravelFranzi,Auf Lanzarote bei der größten Autovermietung( Cabrera Medina) ist es Sch... egal wie alt Du bist.Du mußt 3 Jahre dein Führerschein haben da kannst Du 25 sein oder 50 egal Du nix 3 Jahre Führerschein Du nix bekommen Auto.Aber wie gesagt das muß nicht überall so sein.Aber mit 20 wird wohl nur ein Fahrrad in frage kommen.Viele Grüße aus Lanzarote Jameos