Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg

toller Strand und Hotel gesucht

@ahotep sagte:

Wann wollt ihr denn reisen? Und vor allem, ihr müsst beim Ablughafen flexibel sein.

also ich hab noch nichts gefunden... Wir wollen in der Zeit vom 28.3.24 bis 18.4.24 für 8 Tage möglichst ab Hamburg fliegen

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Montag, 16.12.2024

15.15 - 16.00 (NDR)

Nordtour (Wh.)

18.15 - 18.45 (NDR)

Die Nordreportage

Spanferkel, Alstertanne, Winterwunderland - Hamburg in Weihnachtsstimmung - D 24

18.30 - 19.15 (phoenix)

Amsterdam - gelikt, gehypt und überrannt - D 24

19.15 - 20.00 (phoenix)

Portugal - Traumziel in der Klimakrise

Mehr lesen

Buszubringer zum Schiff

Hallo

ich brauche mal Wissen des Forums hier :

wir haben eine Kurzreise mit der Mein Schiff 2020 gebucht.

KIel nach Hamburg im September. Wir kommen aus Hamburg, benötigen also einen Transfer von Hamburg nach Kiel.

Auf der eigenen Seite von TUI Crusies werden Buszubringer angeboten, auch für 2020 und für Hamburg nach Kiel.

Das Reisebüro hat von TUI die Auskunft bekommen, solche Busfahrten gibt es nicht nur für eine Strecke.

Bei TUI direkt angefragt kam heute diese Antwort :

"Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihnen zu unseren Event- und Kurzreisen leider keine Anreise per Bus anbieten können."

Aber auf der Seite wird genau das doch angeboten. Wo ist der Zusammenhang von Busfahrt und Kurzreise ?

Wer hat Erfahrung mit Zubringerbusfahrten bei Mein Schiff gemacht ?

danke Euch

Stephan

Mehr lesen

Sun Express - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !

======

Ich habe gerade bei Sunexpress angerufen. Die nette Dame am Telefon gab mir folgende Auskunft: (habe für Flug ab Hamburg nachgefragt)

Auf Flügen von Hamburg nach Antalya bzw. von Antalya nach Hamburg sind

nach wie vor die alkoholfreien Getränke und ein Imbiss kostenlos.

Die gilt bis November. Dann kommt es zu einer Änderung.

Mehr lesen

Sondertarife Thai Airways

Tja, und ich fliege in den Sommerferien (Juli/August 2008) mit Emirates von Hamburg nach Bangkok, allerdings von Kuala Lumpur zurück nach Hamburg und zahle 568 €! Ohne Aufpreis für Getränke und einem tollen Unterhaltungssystem! :D Ach, und würden wir von Bangkok zurückfliegen, wäre der Flug noch 20€ günstiger!

Gruß hip

Mehr lesen

Flugzeitänderung vor der Reise

8.-22 mai 2015 hamburg -kreta (mit tuifly) 2015 gebucht

vor ein paar wochen DANN FLUGHAFEN änderung landen nicht in hamburg sondern hannover.

weil tuifly nicht mehr bis hamburg zurückfliegt !!!!!

wir dann umgebucht, nächst bessere zeit 3tage später heisst urlaubstage beim chef umändern

nun heute WIEDER ÄNDERUNG der flüge NICHT MORGENS sondern nachmittags

nun bin ich sowas von stinkig, sehe grad 12fly bietet nun doch am 8.mai unsere flüge wieder an über tuifly !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wie kann sowas sein .....so ein theater hatte ich noch nie

Mehr lesen

Musical Wochenende Hamburg

Hallo Achim,

wir waren gerade in Hamburg zum Musicalbesuch :D (Nicht König der Löwen)

Gewohnt haben wir im Arcotel Onyx Hamburg.

Das Hotel bietet für Familien günstige Wochendpauschalen. Z.Bp.

Ein Paar mit 2 Kindern im Familienapartment.Die Kinder übernachten dann (weiß nicht genau die Altersgrenze) kostenlos.

Das Hotel ist in St. Pauli, sehr zentral aber ruhig. In 10 Gehmin. bist Du an den Landungsbrücken von dort geht's dann per Fähre zum Musicalzelt.

Erkundige dich mal auf der HP des Hotels oder bei Hamburg Tourismus.

Gruß aus Köln

Mehr lesen

1-2-Fly

8.-22 mai 2015 hamburg -kreta (mit tuifly) 2015 gebucht

vor ein paar wochen DANN FLUGHAFEN änderung landen nicht in hamburg sondern hannover.

weil tuifly nicht mehr bis hamburg zurückfliegt !!!!!

wir dann umgebucht, nächst bessere zeit 3tage später heisst urlaubstage beim chef umändern

nun heute WIEDER ÄNDERUNG der flüge NICHT MORGENS sondern nachmittags

nun bin ich sowas von stinkig, sehe grad 12fly bietet nun doch am 8.mai unsere flüge wieder an über tuifly !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wie kann sowas sein .....so ein theater hatte ich noch nie

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!