Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Sonntag, 19.05.2024 - Pfingstsonntag

15.30 - 16.15 (SWR)

Was kostet ... Urlaub am Bodensee? - D 22

19.00 - 20.00 (NDR)

Nordseereport Spezial

Magische Dinge: Irlands Halbinsel am Ende der Welt - D 24

20.15 - 21.45 (WDR)

Wunderschön!

Deutschlands schöner Süden - von der Zugspitze nach Berchtesgaden - D 22

20.15 - 21.45 (MDR)

Wassertouren, die Sie kennen sollten - D 24

Mehr lesen

Elefanten trekking in Krabi oder auf Ko Lanta

Hallo! 

Die ganzen Arbeitselefanten in Asien werden wohl nicht artgerecht behandelt. Allerdings haben es die Elefanten die jetzt zum Reiten benutzt werden wohl noch schöner, als früher die, die im Wald schwer gearbeitet haben? 

Denke so ein Camp ist trotzdem einen Besuch wert. Man muss ja auch nicht unbedingt reiten. Viel schöner finde ich es, die Elefanten zu füttern. 

LG Sabine

Mehr lesen

Hotel Sea Side - 12 Fun Club???

Hallo,

wir sind noch hin und her gerissen für unseren Urlaub nächstes Jahr... Kreta oder Mallorca... na ja, für Kreta würde mich das Hotel Sea Side mit dem 12 Fun Club sehr zusagen. Misstrauisch macht mich nur, daß es am Strand felsig sein soll. War schonmal jemand dort und weiß darüber genau Bescheid wie ausgeprägt das dort ist? Denn wir reisen mit zwei kleinen Kindern und ein schöner Strand ist uns sehr wichtig.

Oder hat vielleicht jemand einen anderen Vorschlag? Vorstellungen haben wir eigentlich nur, daß es ein ordentliches Hotel mit ca. 4* sein soll, mit Miniclub ab 3 Jahren, schöner Pool und schöner Strand.

Viele Grüße

Sandra

Viele Grüße

Sandra

Mehr lesen

Lotus Bay Safaga

Hallo und vielen Dank, dass hilft mir schon etwas weiter. Wichtig ist uns ein einigermaßen schöner Strand (natürlich um so schöner um so besser), wo man möglichst keine Liegenreservierer findet (wir müssen auch nicht in der 1.Reihe liegen *g*), etwas zum schnorcheln wär super - ein schöner Pool, die ZImmer sind uns relativ egal (nur sauber sollten sie sein) hingegen eine schöne Ausssicht vom Balkon aufs Meer wär wieder wichtig *g*. Vom Essen sollte man keine Magen- Darm-Probleme bekommen und die Getränke über Tage ect. sind uns auch wichtig (gerade bei der Wärme im Sommer unterlässlich), dafür möchte ich mich keine 20Min. anstellen. Ansonsten sind wir (glaub ich) genügsam... ;)

Mehr lesen

Hotel gesucht

Sind seit Montag aus der Makadi Bay - Fort Arabesque - zurück.

Absolut empfehlenswert ! Super Hausriff , schöner Strand , gute Tauchbasis.

Gruß :D

Mehr lesen

Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......

@Winni

:ghost:

Du weißt doch genau, wie ich das meine :kuesse:

@BlackRat

:thumbsup: - noch schöner wäre es natürlich mit DIR !!!!

Mehr lesen

Thema: 22141

Hallöchen,

Das Siva Grand Beach = Das Grand Beach,und ist ein tolles Hotel !!!

Schöner Strand und tolle Landzunge.

LG kettty

Mehr lesen

Playa Arena Gorda oder Bavaro Strand???

Ich persönlich den Bavaro-Strand, welcher in südliche Richtung immer schöner und karibischer (ja, ich weiss, ist Atlantik-Seite) wird.

Mehr lesen

schlechte erfahrungen mit tunesischen männern.....

aber sonst ist Tunesien ein schöner Urlaubsort? Gibt ja Gott sei Dank noch andere Gründe dort hinzufahren außer die Männer ;)

Mehr lesen

Bayahibe!?!

Meine Meinung:

Der Strand ist in Punta Cana (Bavaro) schöner, das Meer in Bayahibe (ruhiger, mehr Fische, einfach karibischer)

pzl

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!