3699 Ergebnisse für Suchbegriff Südtirol
3699 Ergebnisse für Suchbegriff Südtirol
Mit Teenagern in Österreich - Feriendorf? Area 47?
Schau dir doch mal bitte Hotels in Serfaus, Fiss und Ladies ab. Auch für Teenager wird dort einiges geboten.
Wenn es auch Südtirol sein darf, dann schau dir doch bitte mal das Sonnenresort in Naturns an.
Bilderrätsel
Weder in Südtirol noch in Deutschland, da bleiben ja immerhin noch gefühlte 1000 Orte in der Schweiz und Österreich übrig.
Befindest du dich in Tirol?
Laber- und Quatschthread Süd
Raus aus dem Cabrio, ran an den PC. :rolleyes:
Griaß Eich, melde mich zurück. Aus Südtirol liebe Palme.
Wo der Standard Allgäuer halt so hinfährt, wenn er ein paar Tage Zeit hat.
MIT HUNDEN INS AHRNTAL / SÜDTIROL
Hallo,
hier im Forum Allgemeine Fragen bist Du mit Deinen Hunden nicht ganz richtig.
Kopiere doch freundlichweise Deinen Beitrag in den bestehenden Thread "Wohnung o. App. m. Hunden in DT, Schenna o.ä." im
Forum Südtirol.
Hilfe - wie nach Bibione??!!
Die definitiv einfachste Strecke ist über die A10 - Tauernautobahn. Die Autobahn durch Südtirol ist alt und kurvenreicher. Und wesentlich eintöniger als durch die Tauern und das Kanaltal finde ich die öde Strecke von Verona bis Venedig.
Frage an Südtirol-Fans!
@anjinho sagte:
Hallo!
Möchten gerne im August für 3 Tage nach Südtirol fahren. Wer kann uns Tips geben wo man günstig übernachten kann.
Vielen Dank schon mal für Eure Tips!!!
........schon was passentes gefunden
Wie lange Ferien-Autofahrten (Anreise) nehmt Ihr in Kauf?
Hallo....
Nie länger als 4 Stunden und dann bin ich schon in Wien..
Südtirol in 2 Stunden und Gardasee 3 1/2 Stunden..
Zum Glück habe ich den Vorteil, dass ich in Oberbayern wohne
Von Verona nach Venedig
Hallo mutzele,
für Venedig ist der Montag ein no-go-Tag, viele Museen geschlossen, Geschäfte und Ristorante teils auch, so bleiben Außenbesichtigungen und der Besuch der umliegenden Inseln. Pfingstmontag ist nur im Norden, also Südtirol, Feiertag.
Corona (Covid-19) in Südtirol - Infos & Reisehinweise
Neue Reisewarnung ab Samstag, 24.10.2020
Italien: es gelten nun auch die Regionen Aostatal, Umbrien, Lombardei, Piemont, Toskana, Venetien, Latium, Abrruzzen, Friaul-Julisch Venetien, Emilia-Romagna, Sardinien und die autonome Provinz Bozen-Südtirol als Risikogebiet
Klick RKI