2804 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Tao
2804 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Tao
Wo soll's hingehen
Die Andamanenseite kannst in Bezug auf Ausflüge+Touren im August schonmal vergessen - es gehen womögliche Boote überhaupt nicht und das Wetter ist auch nicht beständig......besser die südl. Golfinseln - sprich Samui, Phangan, Koh Tao oder das gemäßigte Festland Hua Hin/Cha am.....bzgl. der Golfinseln findest du alles - Schnorcheln eher auf Koh Tao - viell. wäre eine Splittung der Inseln ganz empfehlenswert....Einkaufsmöglichkeiten hast du am meisten auf Samui - des Zentrum von Chaweng ist stark frequentiert, aber schon südl. davon - sprich südl. Chawengbeach oder dem anschließenden Chaweng Noi hast du sicherlich kein Bibione-Feeling.....kannst dir gern mal meine Bilder vom Februar anschauen - weiß nicht, ob du daran den Teutonengrill erkennen kannst..hier...Phangan ist etwas ursprünglicher und ruhiger - vielleicht eine Kombi aus allen drei Inseln....zuerst bißchen "Leben" auf Samui, danach auch Phangan paar Tage ruhigen Strandurlaub am herrlichen Thong Nai Pan und anschließend paar Schnorcheltage auf Koh Tao.....
wohin von Khao Lak aus ???
Herzlich willkommen im Forum
Du könntest z.B. über Koh Phayam und den Khao Sok NP nach Surat Thani und weiter nach Samui, oder über den Khao Sok NP an die Ostküste und über Koh Tao und Phangan nach Samui, schau Dir einfach mal eine Thailandkarte an und entscheide, ob für Kulturbanausen Natur, einsame(re) Inseln oder vielleicht sogar eine full/half moon party besser passen.
Fernreise im Juni- Wohin?
Ich kann dir bestens die südl. Golfinseln Thailands empfehlen - bin selber u.a. auch im Juni immer auf Koh Samui - habe bestes Wetter.....auch die Nachbarinseln Phangan und Koh Tao eignen sich für eine gute Splittung des Urlaub - man kann viel entdecken, deine Sights natürlich absolut gewährleistet.....also wettertechnisch würde dies super klappen - weiß nur nicht, ob Asien überhaupt in Frage käme in Sachen Fernreise.....
Thailand-Neuling Wohin?
Also Ko tao und koh pangan würden wir schon ganz gerne "aufsuchen.
Wir dachten, nach Krabi, weil wir von dort aus zu den Similian Insel kommen. Oder liege ich da falsch?
18 Tage waren jetzt pauschal angesetzt - könnten auch mehr Tage machen.
Thailand im Juni
oder West und Ostküste kombinert wenn man kein festes Hotel hat, denn auch im Juni kann man an der Westküste recht schönes wetter haben(da wären dann Phuket Krabi Kao Lak usw.) und dann mit Minibus usw.nach Koh Samui Koh Tao oder Koh Phangan da ist es wie elke schon schrieb auf jeden Fall eine bessere Wettergarantie falls man davon überhaupt reden kann.
Falls Du mehr Fragen hast immer stellen oder einfach mal in der suchfunktion stöbern
LG (alle)manja
Krabi & Koh Samui im September
Naja Sanook - ich widersprech Dir ungern, aber auf Samui ists im September noch ganz ok....Deine Ausführung galt wahrscheinlich eher für die Region Krabi/Phuket, da hab ichs in der Zeit ziemlich regnerisch erlebt....
@Sebby...:
Wenn Du auf Samui bist, kannst Du Ausflüge nach Koh Phangan, Koh Tao oder in den Nationalpark machen....Ebenso schön auch die Insel im Süden Koh Tan....Aber vor Ort findest Du genügend Anregungen noch, welche Touren es gibt - langweilig wirds Dir dort bestimmt nicht!!!
Backpackerparadies auf den Philippinen?
@'Babichenko' sagte:
Wie ihr wohl schon mitbekommen habt, fliege ich im Jan. auf die Philippinen.
Davor war ich bereits fünf mal in Thailand. Dort gibt es Orte (Koh Tao, Koh Chang) die meiner Meinung nach richtige Backpackerparadiese sind. Junges Publikum, einfache Übernachtungsmöglichkeiten und chilliges Ambiente. Wo kann ich etwas vergleichbares auf den Philippinen finden?
Danke für evtl. Meldungen
Sascha
ES NERVT, reicht nicht ein Thread dazu
Brauche Thailand Tipps!!
@palme30 sagte:
Wenn Du nach Samui weiterfliegst, kannst an den südl. Chawengbeach gehen....ansonsten evtl. Koh Phangan und/oder Abstecher nach Koh Tao....
....Chawengbeach? Da kann ich genauso nach Italien fliegen.... Sorry aber ich finden in Thailand gibt es so schöne Strände da muss ich mich doch nicht unbedingt an einen "überfüllten" legen.....
Pattaya geht gar nicht..... würde dort auf keinen Fall hinfahren!
Tauchen Koh Samui
Hi layla!
Auf Koh Tao gibt es über 40 Tauchschulen!
Wichtig ist es, eine zu nehmen, die nicht von Thais geleitet wird. Bei den von Ausländern geleitete ist der Standart sehr hoch.
Schicke dir eine PN mit ein paar Beispielen...
Gruss alia.elke
Natürlich ist z.B. Ägypten sehr gut zum Tauchen oder schnorcheln,
aber auch Thailand hat da einiges zu bieten (sicher nicht Koh Samui)......!!!
Koh Phangan - Salad Beach
Wir waren vorher auf Koh Tao und da wurde uns leider genau das Gegenteil empfohlen. Koh Phangan war auf unserer Reise gar nicht geplant. Wir haben uns spontan dazu entschlossen, nachdem uns die Insel und vor allem der Had Yao-Strand wärmstens empfohlen wurde.
Im Endeffekt ist ja nix Schlimmes passiert...die Insel selbst ist wunderschön, bloß mit dem Baden war's nicht wirklich ideal.