3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang
3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang
nächstes ziel thailand oder woandershin?
Mir hat Hoi An auch gut gefallen, besser als Bali.
In Hoi An sind die Straßen, wo man bummelt, viel schöner als auf Koh Samui, dafür gefallen mir die Strände auf Koh Samui besser. Aber insgesamt würde ich gerne wieder nach Hoi An.
Falls es Thailand sein soll, würde dir Khao Lak bestimmt auch gefallen.
Auf Koh Chang war ich noch nicht.
Planung Thailandurlaub über Jahreswechsel
Nein, nicht als Zusatz, sondern anstatt Phuket, falls du dort nicht fuendig wirst.. Du kannst von BKK aus ja direkt nach Krabi fliegen, wie nach Phuket halt auch... Und hier meinte ich den Klong Muang als Badeziel, da der Strand sich auch fuer deine komplette Zeit lohnt.. Oder eben nach Koh Lanta o. oben nach Koh Chang o. Koh Samet... Als Alternativziel!
Koh Tao
Das Koh Tao Cabana sieht wirklich hübsch aus, aber leider bin ich kein grosser fan von open-air duschen und toiletten
wir wollten eigentlich nach koh chang, aber im august ist es da ja nicht so zu empfehlen. aber dafür wäre da in der nähe das Delphin schwimmen....
Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
Hallo, wie ist das Wetter auf Koh Mak im November? Wir überlegen noch..... Regnet es dann dort oft? Vielleicht hat jemand Erfahrungen, freu mich über eine Antwort. Ach ja, und wie ist es mit Koh Chang im Nov?? Wir waren mal im Januar dort und es hat viel viel geregnet.
Thailand im Juli
Weiß ja nicht, wann Du buchen willst, aber im Februar kann ich Dir live von Koh Mak und Koh Chang berichten und wie ich schon öfter sagte, gefühlte Wetterwerte bringen Dich nicht weiter. Kann ja sein, dass irgendwo für Chang der Juli als die nicht ideale Reisezeit angegeben ist, weil es halt noch bessere Monate gibt, aber das ist halt nur relativ gesehen, wenn die langjährigen Mittel in absoluten Zahlen besser sind als auf Samui, wo es für Dich zu der Zeit ja immer in Ordnung war. Insofern bin ich dann zwar nicht zu der für Dich ausschlaggebenden Zeit dort, kann Dir aber dennoch was zu den Inseln berichten.
Übrigens ist der September der einzige Monat im ganzen Jahr, wo Samui Koh Chang schlägt, soviel zu relativen Werten und besten Reisezeiten
Wie alt ist Dein Kurzer? Siem Reap ist noch nix für ihn, oder? Ach ja, falls Koh Chang interessant sein sollte, habe da noch viele Links zu Transfers und anderen Seiten, ist mir aber jetzt am Ipad zu nervig, bei Bedarf schicke mir einfach ne PN!
Hier gibt es übrigens viele User, die schon auf Chang waren und mir sehr geholfen haben und wenn Du dann in so einem Eröffnungspost ausdrücklich nur nach Julierfahrungen fragst, könnten diese abgeschreckt werden, es also kontraproduktiv sein und Du eine Region grundlos verwerfen, wie im geschlossenen Thread angedeutet
Nach Laos - Strandtage auf/in ... ???
Weiß jemand ob es von BKK eine Möglichkeit gibt Abend/Nachts mit dem Bus oder Bahn nach Trat zu kommen! Würde nun ungern am Tage nach Ko Chang fahren...aufgrund der eh bergenzten Zeit!! Gibt es also einen Nachtbus der event. früh morgens in Trat ankommt bzw. direkt die erste Fähre nach Koh Chang nimmt?
Koh chang oder koh lanta?
Okay, danke euch beiden! Denke es wird dann wohl koh chang werden. Könntet ihr mir hier auch noch einen passenden strandabschnitt und Hotel empfehlen? Schön wäre ein einfacher Bungalow in strandnähe!
lucky
Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
Vielen Dank. Koh Chang ist wohl noch sicherer als Khao Lak, daher fassen wir die Insel gerade iweder mehr ins Auge. Hua Hin werde ich mir auhc noch mal genauer anschauen, danke
koh chang / white sand beach
@polonia811 sagte:
Hallo,
wir wollen im Dezember entweder nach Krabi oder Koh Chang. Hat jemand mit beiden Zielen Erfahrung gemacht?! Krabi gefällt uns landschaftlich sehr. Es sollte aber Abends nicht zu langweilig sein. Man sollte auch kleine Inseltouren oder ähnliches machen können.
Vom Wetter her soll glaub ich Koh Chang besser sein.
Hallo, ich würde Dir zu Koh Chang raten, aber nur weil das Wetter besser sein kann, was nicht heist, das es besser sein muss...
Ausflüge kannst Du an beiden Spots gut machen, in Krabi´s Umgebung vielleicht etwas mehr...(z.B. Emerald-Pool, James Bond Felsen, Phi Phi´s, Khao Sok NP, usw.)
Wer die Wahl hat, hat die Qual,...
Uns hat es an beiden Orten sehr gut gefalllen und auch die ganzen Ausflüge die wir gemacht haben...
Am besten wäre wohl, an beiden Orten für ein paar Tage bleiben...
Kata Beach via Karon
Koh Chang ist nicht gewachsen -- wenn wir das gleiche Koh Chang meinen - bei Trat !!
Südseestrand hast in der Provinz Krabi auch nicht !! Die kl. Inseln, die man von Krabi oder AoNang per Longtailboot erreichen kann, kommen schon eher hin ! aber halt viele Tagesausflügler - wie ihr dann !
Freut euch nicht zu früh auf Transorient - Transorient bieten scheinbar keine Bausteine mehr an - nur noch alles pauschal.
War eine Antwort auf eine Mail - obs wirklich stimmt - ist abzuwarten !!
Anf./Mitte Aug. werden wir mehr wissen !
Koh Lanta gibt es Liegen bei den etwas besseren Anlagen - aber kaum öffentlich zu mieten. Am Longbeach habe ich ein Schild gesehen da wurden Liegen vermietet ( Dez. 06 ). Aber da hast halt wenig Palmen auf Koh Lanta !
Truschel