Zur Forenübersicht

1862 Ergebnisse für Suchbegriff Bahamas

Cabrio?Touristenklassehotels? --> Hilfe

Hallo*,

wir (2 Personen) planen im Mai eine 14 Tägige Rundreise + anschließend 5 Tage Kreuzahrt um die Bahamas.

Wir haben da noch einige Puntkte wo wir uns noch nicht sicher sind und hoffe auf Eure Hilfe

Flug:

Empfehlt ihr den Direktflug nach Miami mit Lufthansa oder könnt ihr auch den Flug mit Air Berlin oder aber Delta Airline mit Zwischenstop empfehlen?

Hotels:

Diverse Anbieter bieten 2-3 Sterne Hotels und 3-4 Sterne Hotels. Reichen für eine Rundreise die günstigeren Hotels?

Auto:

Könnt ihr für 2 erwachsene Personen ein Cabrio empfehlen?

Ich danke euch für eure Hilfe und hoffe wir können nach euren Tipps bald buchen :-)

Mehr lesen

Miami und Bahamas Kreuzfahrt

Hi Melissa,

ich war schon im September in Florida.

In der Regel gibt es nachmittags einen extrem heftigen Regen-Guss, aber nach 30 Minuten strahlt die Sonne wieder. Und es bleibt durchgehend warm.

September ist allerdings Hurrican-Saison. Sollte ein Hurrican an Florida vorbeiziehen, hast du drei bis vier Tage lang mehrmals am Tag starke Regengüsse und auch starken Wind. Die Kreuzfahrtschiffe versuchen dann, Ausweichrouten zu fahren. Ich habe Hurrican Floyd in Miami Beach erlebt und wurde evakuiert.

Ich habe im Juli 2012 eine Bahamas-Kreuzfahrt mit der Norwegian Sky gemacht und war begeistert. Meine ausführliche Bewertung der Sky findest du auf meinem Profil.

Mehr lesen

Flughafen - strenges Rauchverbot?

@DöGu sagte:

Hallo Raucher, ich bin selber Raucher und fliege verhältnismäßig viel. Bin gerade von Hamburg über London-Heathrow nach Nassau/Bahamas geflogen. In Hamburg gibt es im nichtöffentlichen Bereich, also nach der Sicherheitskontrolle und auch Passkontrolle noch die Möglichkeit zu rauchen. Ganz anders in London. Im Terminal 1, 4 und 5 ist das Rauchen überall im nichtöffentlichen Bereich verboten. Es gibt keine Raucherkäfige oder -räume

Gruß DöGu

London-Heathrow, na, is ja klar. Denen rauchen die Köpfe mit Ihren Problemen auch ohne dass Raucher noch Wölckchen in die Luft blasen. Da muss jede, auch noch so kleine Störung von außen, ausgeschaltet sein. ;)

lg ginus

Mehr lesen

Costa Fortuna Karibik v. 17.01.10

Hallo,

meine Frau und ich starten am 17.01.  mit der Costa Fortuna zu unserer ersten Kreuzfahrt.

Wir suchen hiermit Hilfe zur Organisation dieser Traumreise und Gleichgesinnte die vielleicht sogar zur selben Zeit auf dem Schiff sind.

Interessant wäre es, wie wir am besten die Ausflüge planen können und welche Sehenswürdigkeiten wir unbedingt nicht verpassen sollten.

Stationen sind:

Nassau-Bahamas

Ocho Rios - Jamaika

Grand Cayman-Cayman-Inseln

Cozumel-Mexiko

Ft. Lauderdale - Florida

St.Thomas

San Juan-Puerto Rico

Grand Turks-Turks Inseln

Wo kann man am besten schnorcheln oder einfach mal die Seele an einem Traumstrand baumeln lassen.

Wollen schon etwas erleben, aber Erholung muss auch sein :-)

Liebe Grüße

FamMatthias

Mehr lesen

Norwegian Gem

Hallo,

da wir nächstes Jahr in den Osterferien eine Kreuzfahrt planen und die Norwegian Gem mit zur Auswahl steht, stellen sich uns einige Fragen.

Wir nehmen unsere beiden Kids ( 17 und 19 Jahre ) mit. Unser 19jähriger Sohn trinkt auch gerne schon mal ein Bier oder auch schon mal einen Longdrink. Wir haben gelesen, das dies an Bord der Gem nicht gestattet ist.

Wird das wirklich so streng genommen? Kann mein Mann oder ich für ihn nicht bestellen?

Wird für diese Altersklasse etwas an Unterhaltung geboten?

Hat evtl. schon mal jemand die Reise New York - Orlando - Bahamas - New York gemacht?

Bin für jeden Tip dankbar

LG

Trixy61 

Mehr lesen

Ungefähre Kosten für 2 Wochen Florida ?

Danke , danke :-)

Ich bin mir noch nicht sicher und habe ja auch noch etwas Zeit.

Aber wir müssen im Januar fliegen, und ich dachte , da wäre Florida schon schön warm....

Und die Idee, mal kurz für ´nen Tag nach Kuba, Barbados, Bahamas oder Jamaica zu düsen, find ich schon gut, zumal das ja von Florida aus kein Problem und sehr günstig ist (naja, Kuba lassen wir jetzt mal ).

Als wir in Jamaica waren, war es auch möglich , fix mal nach Florida zu fliegen ,....

Wie auch immer, ich danke für die Tips und werde mir doch mal Afrika und Karibik näher im Internet angucken.

Thailand ist mir definitiv zu teuer im Januar , .....

Mehr lesen

Reisebüro Empfehlung für Karibik?

Liebe Karibik Experten,

ich würde diese Jahr gerne einen Kurzurlaub (leider nur 1 Woche) in der Karibik geniessen. Da ich bereits in den USA bin und von dort anreise suche ich nicht den klassischen Pauschalanbieter. Ausserdem suche ich (wie wohl alle anderen auch) etwas besonderes - also nicht die 1000 Zimmer, all inklusive Bettenburg auf den Bahamas, Kuba oder DomRep.

Da es sehr zeitaufwändig ist sich durch die vielen Tips und Foren durchzuarbeiten und ich sehr wenig Zeit habe suche ich ein Reisebüro, dass die Karibik nicht nur durch die Kataloge kennt, sondern sich wirklich als Experte versteht.

Habt Ihr entsprechende Tips?

Vielen Dank für die Hilfe

Jürgen

Mehr lesen

Tip für Ibiza gesucht/ Familie

Hallo Markus, wir waren im Oktober auf Ibiza. Ich empfehle dir das Hotel Bahamas (ai) an der Playa den Bossa. Es hat wunderschöne direkte Strandlage und Superpools mit Bademeister. Der Service ist sehr gut, besonders die Kinder- und

Sportanimation. Das Zimmer war sehr sauber und das Essen war gut. Hinter dem Hotel ist ein Naturschutzgebiet mit Salinen und schöner Kapelle... Unterhaltung und Geschäfte sind in unmittelbarer Umgebung. Unbedingt auch einmal mit dem Taxi

(12€) nach Ibiza Stadt zum Hafen fahren und dann durch die Gässchen der Altstadt

zum Kloster hochschlendern (schöne Straßencafes). Dann zu Fuß immer in Strandnähe zurück zum Hotel, ca. 4km.

Viele Grüße :kuesse: Regina & Peter

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!