8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Musik für London
Also mich persönlich erinnert "English man in New York" auch immer etwas ans schöne London
New york hotel oder Flamingo
Das ist natürlich immer Geschmackssache. Den schöneren pool hat mit Sicherheit das New York New York. Die Zimmer im new York New York sind allerdings oft etwas klein aber das Hotel selbst ist natürlich wesentlich erlebnisreicher als das Flamingo. Und ehrlich gesagt, wieviel zeit verbringt man während eines Las Vegas Aufenthaltes schon im Hotelzimmer?
Ob man dann den Luxus den das Zimmer bietet auch nutzt? Meine Devise für Übernachtungen in Las Vegas ist: Ich bracuh ein Bett um ein paar stunden zu schlafen und einigermaßen sauber und hygienisch sollte es sein und zentral am Strip muss es liegen. Und hierfür muss man keine 80 Dollar pro Nacht ausgeben. Natürlich gibt es auch Leute die den luxus spüren möchten und auch dementsprechend anspruchsvoll nächtigen wollen. Aber auch das kostet in Las Vegas kein Vermögen.
Stadtplan New York
Noch ein Tip in Sachen Routenplanung und Reiseführer: Von Moleskine gibt es für einige Großstädte (u.a. für New York) sogenannte "City Notebooks" im Taschenformat, die zur individuelle Reiseplanung genutzt werden können. Neben Blankoseiten für Notizen enthält das Notebook Abreißzettel, eine Fächertasche für Eintrittskarten, Tickets etc., einen Metroplan sowie Stadtpläne. diese können mit den beigefügten Folien bei Bedarf überklebt werden um hierauf eigene Routen zu markieren oder Notizen einzufügen, wodurch die Karten mehrfach verwendbar sind. Die Bücher gibt es bei den unterschiedlichsten Online-Shops. Einen guten Überblick bietet artundform.de. Hier die generelle Beschreibung:
sowie der link zum New-York-Notebook:
Rundreise New York --> Florida
Na das ging ja jetzt mal schnell Vielen Dank! Hört sich auch super an!
Aber bei den 2 Wochen (können auch 2,5 Wochen sein) sollen auch noch 3 Nächte New York drin sein
Eine Woche Orlando ist heftig oder?
Ich habe heute mal bei HC, Lufthansa und Delta nach Flügen geschaut....alles nicht so easy...und bei Lufthansa ist der Flug zwischen New York und Orlando anscheinend gar nicht buchbar. Da muss ich wohl doch mal in ein Reisebüro vor Ort und mich da erkundigen. Rein von den Flugzeiten ist grob geplant:
13.05.2011 Frankfurt --> New York
16.05.2011 New York --> Orlando
30.05.2011 Miami --> Frankfurt
Im Netz find ich nicht wirklich was passendes...und 2.000 Euro p.P. für den Flug wollen wir nicht zahlen
Ich wünsche schonmal ein schönes Wochenende bei dem miesen Wetter!
Gray Line NY Hop-on-Hop-off Tour
Reisetussi52:
Hallo an alle,
hab mal ne Frage : Wir sind am 27.9.14 in New York und ich über lege im Vorfeld das Ticket für den Hop on Hop Off im Internet zu kaufen. All Loops incl. Nachtfahrt Brooklyn und Eintritt für Top on the Rock 79 $ . Ist das günstig, oder bekommt man es vorort mit Top on the Rock zum gleichen Preis ?
Würde mich über Antworten freuen.
Hallo,
habe zwei New York Explorer Pässe bei Attraction Tickets Direct Deutschland gebucht.
Da bekommt man die Original Pässe zugeschickt inerhalb einer Woche.
Wir haben uns für 3 Attraktionen für 58 € entschieden da wir 4 Tage in New York sind.
Empire State Building, Top of the Rock und Hop on Hop off sind damit schon bezahlt.
Am 13.10 kommen wir nach New York Wahnsinn !
MfG
Udo
New York über Weihnachten/Neujahr
Dann wünsche ich Euch schon mal eine tolle Zeit in New York Stefanie.
LG - R.
Allein nach NEW YORK ?
misca ist vor 7 Jahren gereist
Aber trotzdem willkommen Anja und schöne Reise nach New York.
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
New York ist nun schon wieder vorbei aber in 21 tagen geht es nach ägypten :banane:
ESTA Genehmigung
Vielen Dank für die Info
Bleiben 4 Tage in New York und fliegen dann erst weiter.
Delta Airlines
Hallo Jan Dom,
wir sind im April 09 mit der Delta nach Chicago, auf dem Heimflug über New york (haben dort 3 Tage verbracht) geflogen.
Wir durften pro Person 2 mal 23 kg mitnehmen, mussten auch auf dem Flug von Chicago nach New York keine zusätzlichen Gebühren bezahlen.
Service, Unterhaltung war Top.
LG
marlies