10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Suche "günstiges" Hotel für Sommer 2010 - Planung eines Geburtstagsgeschenkes.
Kuba ist dieses Jahr extrem günstig und auf einem Level mit der Dom. Rep.! Sonst ist Kuba immer eine Ecke teurer! So sind zumindest unsere Erfahrungen. Vor der Wahl standen wir nämlich im letzten und auch in diesem Jahr. Letztes Jahr ist es die Dom. Rep. geworden und dieses Jahr lustigerweise die Malediven. Im nächsten Jahr fahren wir aber ganz sicher mal nach Kuba ^^
Die letzten Jahre sollte man noch nutzen, denn langsam aber sicher wird auch Kuba immer amerikanischer! Wer schade, wenn man dieses Flair nicht mehr mitnehmen könnte.
Schweinegrippe/ -pest in Mexico
@IceCube Dann viel Spass in Kuba!
Erster Kuba Strand-Urlaub (~10 Tage): Varadero oder ... ?
Das echte Kuba möchte TO wohl nicht...
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Nur noch 50 Tage bis Kuba :sm6:
Atlantico Playa del Este
Leider komme ich erst jetzt dazu mich dazu zu äußern. Anscheinend haben Sie auch nur Urlaub als Tourist auf Kuba gemacht. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Wir haben Familienanschluss auf Kuba und ich behaupte nach wie vor, es gibt alles zu kaufen. Ihre Anmerkungen ist lächerlich. Im Hotel Bravo Arenal gibt es alles auch Sauberkeit und das hat rein gar nichts mit Kuba zu tun.
Von Deutschland nach Havanna, über Miami zurück...
@Toni7890 sagte:
Habe soeben gelesen, dass seit 16. Juni die Direktflüge von USA nach Kuba für Individualreisende nicht mehr gestattet sind. Gibt es neuesten Erfahrungen über die Nichtamerikaner?
Habe vor einer Woche die Tickets gekauft
Kann jemand mehr darüber schreiben, gibt es neuesten Erfahrungen?
Hier ist Link:
Unter "Sonderfall Direktflug aus den USA nach Kuba" schauen
Das erste Mal nach Kuba (Feb 2017)
Hey,
wir planen für nachstes jahr 2018 eine Kuba-Reise. Wir waren auch noch nie in Kuba gewesen und sind sehr neugierig. Als Tipp, wir haben bei OLA Sportreisen ein Angebot entdeckt, noch nicht gebucht, aber von Bekannten in der Nachbarschaft nur geutes gehört. Der Link ist http://www.ola-sportreisen.de/reiseziel/kuba/rundreise-ab-holguin.html
Vielleicht ist das ja auch was für euch.
Liebe Grüße
Wer kennt Reiseveranstalter cuba4travel?
Wohltuend sachliche Kritik, Glückwunsch und willkommen bei HC
Hier klickend geht es zum Unterforum Kuba, vielleicht magst Du ja auch noch anderen Usern mit Deinem Wissen helfen.
Preise für Reisen
Hola Amigo!
Rundreisen findest z.B. hier und hier. Ansonsten mal googeln oder RB aufsuchen.
Gruß Belicosos