2804 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Tao
2804 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Tao
EC-Karte unnütz? Viele Fragen!
Wir haben in Koh Samui, Koh Phangan, Koh tao und Bangkok IMMER die ATMs benutzt und es gab NIE, wirklich niemals irgendein Problem. Abgerechnet wird zum Tageskurs. Haben wir auf Bali auch schon so gemacht. Absolut unproblematisch. ATMs stehen in Asien an JEDER Ecke. An einigen ATMs (vergessen, welche das waren...) wären für die Transaktion 3 Euro Gebühren berechnet worden, bei anderen wieder nicht - da muss man dann hinschauen und ggf. den nächsten ATM der nächsten Bank nehmen (also 2 Meter weiter).
September/Oktober überall Regenzeit????
Seh ich genauso - eine Kombi aus evtl. allen drei Inseln wäre ok......auf Samui käme der südl. Chawengbeach in Frage....evtl. Phangan als Ausflugsziel und Koh Tao als nächstes "Wohnziel"....Dann haben sie einen guten Überblick und sind nicht auf ein Ziel fixiert...
1. Mal Ko Samui und Koh Tao
ok dann werden wir noch von zuhause aus buchen, würden Hotels wie das Weekender Resort nehmen. ca. 40-50€ max.
Auf Koh Tao wärs dann wieder das selbe.... Ist es zu dieser Zeit schon so das Hotels in dieser Klasse ausgebucht sind?
Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
reder, was heisst denn AB Ende September genau? Solltet Ihr auch im November können, schau Dir mal Koh Chang an, da haste dann statistisch viel bessere Werte als Samui im September und wohl eine Insel mit besserer Infrastruktur als Phangan und Tao.
Tauchen in Koh Samui / Chaweng Beach
Tauchbasen auf Samui gibts on MAss.Habe auf Samui allerdings noch keine Ausprobiert.Tauchspots um Samui gibts auch keine.Aber keine Panik.Ihr müsst auch euren neuen Sport nicht verzichten.Allerdings ein wenig Zeit für die Anfahrt von Koh Samui aus einplanen.Tauchspots in der Nähe sind SailRock (auf jedenfall Lohnenswert/Riffhaie,etc...) nördlich von Koh Phangan oder der Marine Nationalpark, westlich von Koh Phangan.Oder aber Rund um Koh Tao.Wenn ihr viel Tauchen wollt und ihr evtl. noch die Hotels Umbuchen könnt, würd ich euch auf jeden Fall empfehlen auf Koh Phangan oder besser auf Koh Tao ein Hotel zu nehmen.Schick euch mal ne PM.Sonst kreig ich wieder ne Gelbe Karte von den Forum Sheriffs wenn ich euch nen Link übers Forum gebe
von KohTao nach AoNang/Railey
Hallo,
ich möchte im Oktober von Koh Tao nach AoNang/Railey einen Unterkunfts/Location wechsel machen.
Da ich das erste mal travel, wollte ich fragen, ob dies alles an einem Tag zu bewältigen ist und wie (Boot/Bus/Taxi)
Vielen Dank vorab
2. Thailandreise im Juni-wohin außer Samui?
Tolle Strände auf Koh Chang? Ist ja Geschmackssache, aber die fand ich wirklich nur okay. Samui, Phangan und Koh Tao haben meiner Meinung nach die schöneren!
Hua Hin finde ich für wenige Tage klasse, länger eher nicht. Hier fehlt mir persönlich der Inselcharakter inklusive der schönen Strände. Würde aber auch wieder hin auf einen Abstecher! Abends hat man wirklich schöne Möglichkeiten (Nachtmarkt und viele Restaurants in Laufnähe).
Hilfe! urlaub bald! wohin Koh Chang oder Koh Lanta? Ab 15.09-06.10. 3 Woche?
@deni.....: Wie doc schon richtig geschrieben hat, hatte ich dir auch eine Empfehlung für die Golfinseln für deinen Zeitraum ausgesprochen - hierzu fällt neben Samui, was nicht mehr in Frage kommt für dich, Koh Phangan und Koh Tao....ein kurzer Blick in die Map of Thailand zeigt dir das Gebiet, was ich unter dem Begriff zusammengefasst hab....ansonsten noch siehe Tipp von doc, hätte ich ebenso noch empfohlen....
Koh Tao
Die genannen Hotels sind echt schön, jedoch bis auf das Cabana absolut weg vom Schuss. Kann jemand vielleicht was ähnliches empfehlen, wo man nicht auf ein Moped angewiesen ist? Sind aktuell auf der Suche nach einem schönen Hotel auf Koh Tao, alternativ auf Koh Phangan. Hier jedoch diesmal nicht TNP Noi. Reisen mit Kindern und deshalb ist Roller fahren für uns in diesem Urlaub hinfällig.
Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
@ layla
Nochmal: von Oktober bis Dezember (manchmal auch mit Ausläufern bis in Januar) ist für Samui, Koh Phangan und Koh Tao Regenzeit!
Natürlich kann man "Lotto spielen" und vielleicht Glück haben, das es weniger regnet...
Also mir wäre es zu schade, wenn mein Urlaub "ins Wasser fällt"...
Zu dieser Zeit fallen auch oft die Fähren aus, dass heißt man kommt nicht von der Insel weg...
alia.elke