1801 Ergebnisse für Suchbegriff La Palma
1801 Ergebnisse für Suchbegriff La Palma
Stuttgart Flughafen-Übernachtung?!
Hallo zusammen,
da ich darüber nichts im Archiv gefunden habe,nun mein Anliegen und meine frage:
Im Juli fliegen wir in den urlaub(La Palma).Der Flug geht morgens um 6 Uhr,d.h.das wir um 4Uhr schon zum Checl in dort sein müssten.
Andere Möglichkeit wäre am vorabend einzuchecken.
Gibt es in dem Flughafengebäude die Möglichkeit die Nacht dort zu verbringen?Und dort zu schlafen(dösen)?Wenn ja,bitte schreibt mir wo.
Hotel habe ich auch schon überlegt,aber da ist meine Angst zu groß zu verschlafen.Zudem müssten wir vom Hotel zur Unterkunft kommen.
Vielen lieben Dank schonmal für Eure Antworten.
Gruß,
Moni
Der User - Frage/Antwort - Thread
21.März bis 04. April Gran Canaria
[size=14px][color=#0000ff]21.bis 27. Juni Jochberg/Kitzbüheler Alpen[/size][/color]
[size=14px][color=#0000ff] - beides bereits fest gebucht [/size][/color]
Okt.Nov. La Palma , Korfu oder Malta
[size=14px][color=#0000ff] - noch in Planung! :crazy: [/size][/color]
Was machst Ihr an Sylveste[size=14px][b][color=#0000ff]r[/size] ?[/b] :banane:
[/color]
Delphin-Regionen
Hallo Siggi,
danke sehr guter und informativer Beitrag. Find ich sehr gut und sehe es genauso. Na dann werde ich mal sehen wohin und wie es mich "treibt" habe vor 3 Jahren bei einer Bootstour auf La Palma zwei Rudel Delphine erleben dürfen. Und gerade das ist das schöne an der Sache diese Erlebnisse behält man gern. genauso mein Schnorchelgang letztes Jahr auf Gili Trawangan mit einer Schilid. 3 -4 min direkt Auge in Auge. Super genial und nie vergessen. Tolle Bilder und Gili Trawangan ist sehr zu empfehlen und günstiger als die Azuren;-) Bei Interesse einfach mailen.
Welches Hotel!1
Hallo,
ich könnte Dir für Deine Urlaubsmöglichkeiten das Hesperia Dorada Playa in Playa Blanca/Lanzarote empfehlen. Der Hotelgarten endet direkt an der Strandpromenade, Einkaufsmöglichkeiten in Hotelnähe sind gegeben. Es gibt zwei Poolanlagen - eine mit und eine ohne Animation. Essen ist auch ok. Ich war im Jan. 11 dort und begeistert.
Weiß auch, dass Du nach dieser Kanaren-Insel nicht gefragt hast aber auf La Palma war ich noch nicht und Teneriffa kenn ich nur den Norden und dort ist der Strand nicht so üppig.
Hoffe Du freust Dich trotzdem über den Tip. Du kannst Dir das ja mal bei HC anschauen.
Gruß
Chrimo
Reiseveranstalter meldet sich nicht
Hallo,
Im August will ich eine Reise nach La Palma(Kanarische Inseln)machen, die mir
sehr wichtig ist.Es ist eine Gruppenreise mit einem speziellen(Astronomie)Programm.
Andere Reiseveranstalter bieten eine solche Reise nicht an.In dieser Hinsicht ist der Reiseveranstalter einmalig.
Das Problem ist nur das er mir die Reiseunterlagen(Buchungsbestätigung) per post schicken wollte.
Nur in der Woche in der er die Buchungsbetätigung schicken wollte, nichts mit der Post gekommen.Und das ist schon 3 Wochen her und es ist bisher nichts gekommen.
Und auf 2 E-Mails hat er auch nicht geantwortet .
Wie kann man da jetzt weiter vorgehen?
Grüße
Sven
Aktuelles aus Gran Canaria
Danke fio-da spricht doch die umsichtige Hausfrau ...-
wir landen schon um 9Uhr 30.Bis wir mit dem Auto unten sind wirds wohl gegen 11 Uhr sein.Wir werden abends sowieso Essen gehen,denke ich...und für Kaffee,Müsli und son`n Zeugs wird auch der Spar reichen....- Danke für die Infod!
Poly,ich geh doch nicht fremd...ICH doch nicht,aber Gran Canaria mußte nach vier Jahren mal wieder sein.Jedenfalls wird es da wohl nicht so kalt sein wie auf La Palma zur selben Zeit im letzten Jahr...-HOFFE ich jedenfalls !
Grüße vom Niederrhein
Jürgen
Bei früher Abreise Frühstück? Eure Erfahrungen?
Hallo,
wir sind heuer auf Lanzarote auch ziemlich früh abgeholt worden und haben ein sogenanntes Früh-Frühstück im Speisesaal bekommen. Das war Kaffee, Toast,Kuchen,Wurst und Käse.
und im Mai auf La Palma haben wir nach Anmeldung an der Rezeption am Vortag bis 20 Uhr ein Lunchpaket pro Person bekommen. Das war so umfangreich, daß wir einiges gar nicht essen konnten. Die Getränke Tetrapack + Plastikflaschen haben wir noch mit zum Flughafen genommen.
Und im letzten Dezember auf Teneriffa (Tenerife Playa) wird für früh abreisende Gäste der Speisesaal auch schon ab 5 Uhr geöffnet und es gibt da auch ein kleines Frühstück.
TV TIPPS:Immer aktuell-Reisesendungen - Hinweise auf gesendete werden gelöscht
ARD
17.03 Uhr
Sa.
22. Oktober
Reiseratgeber
ARD-Ratgeber: Reise
Der "ARD-Ratgeber: Reise" meldet sich dieses Mal von der Insel Sylt, die Kenner im Herbst und Winter viel reizvoller finden als im Sommer, wenn alles überlaufen ist.
Folgende Themen sind geplant:
- Neuer Trend: Mittelmeer-Kreuzfahrten auch im Winter
- Kalabrien in Süditalien
- La Palma - Wanderparadies der Kanaren
ARD-Ratgeber: Reise - Reiseratgeber
Beginn: 17.03 Uhr Ende: 17.30 Uhr Länge: 27Samstag, 22.10.2005 Min.
VPS: 17.03
Moderation: Thomas Braml
Landgänge westliches Mittelmeer
Hallo,
die Liegezeiten sollten so sein:
Palma de Mallorca / Spanien 22.00
- La Goulette (Tunis) / Tunesien 08:0o - 16:00
- Palermo (Sizilien) / Italien 09:00 - 18:00
- Neapel / Italien 08:00 - 19:0o
- Civitavecchia (Rom) / Italien 08:00 -20:00
- Livorno / Italien 08:00 - 19:00
- Ajaccio (Korsika) / Frankreich 10:00 - 20:00
- Barcelona / Spanien 08:00 - 18:00
- Palma de Mallorca / Spanien 06.00
- Aber was die Interessen des TO sind,...
Schönste Kanarische Insel???
Hallo,
Deine Frag ist sehr schwer zu beantworten.
Die Kanareninsel mit den schönsten Stränden ist für mich Fuerteventura. Dort ist aber ansonsten alles karg und die Insel hat keine hohen Berge.
Besser gefällt mir von der Vegetation und der Landschaft her Teneriffa, dort sind aber die Strände nicht so toll oder La Palma (dort gibt es nur ein paar Strände mit schwarzem Sand, hat aber auch seinen Reiz).
Übrigens fliege ich immer in den "Wintermonaten" auf die Kanarischen Inseln. Im Sommer bleibe ich meist in Deutschland oder im Europäischen Raum.
Trotzdem einen tollen Urlaub wünscht Dir
Uta