• zupf
    Dabei seit: 1136160000000
    Beiträge: 25
    geschrieben 1308305980000

    Hallo liebe Forennutzer,

    es wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte. Seit Ende meiner Berufstätigkeit fliegen wir wegen dem Klima Spätherbst immer nach Teneriffa oder La Palma. Mit unserem Aufenthalt sind Wanderungen verbunden.

    Leider kann ich dieses Jahr nach einer Fußop schlecht laufen. Meine Frage jetzt suchen wir ein Hotel mit Strand in der Nähe an dem ich etwas laufen kann und sonst lesen und relaxen. Vielleicht was jemand ein nettes Hotel in dem keine oder wenig Animation ist und kann mir einen Tipp geben. Vielen Dank Zupf

  • chrimo
    Dabei seit: 1244592000000
    Beiträge: 65
    geschrieben 1308309178000

    Hallo,

     

    ich könnte Dir für Deine Urlaubsmöglichkeiten das Hesperia Dorada Playa in Playa Blanca/Lanzarote empfehlen. Der Hotelgarten endet direkt an der Strandpromenade, Einkaufsmöglichkeiten in Hotelnähe sind gegeben. Es gibt zwei Poolanlagen - eine mit und eine ohne Animation. Essen ist auch ok. Ich war im Jan. 11 dort und begeistert.

     

    Weiß auch, dass Du nach dieser Kanaren-Insel nicht gefragt hast aber auf La Palma war ich noch nicht und Teneriffa  kenn ich nur den Norden und dort ist der Strand nicht so üppig. 

    Hoffe Du freust Dich trotzdem über den Tip. Du kannst Dir das ja mal bei HC anschauen.

     

    Gruß

    Chrimo

  • zupf
    Dabei seit: 1136160000000
    Beiträge: 25
    geschrieben 1308393494000

    Hallo Zusammen,

     

    danke Chrimo für Deinen Vorschlag. Meine Bitte nochmal ,wie ich schon schrieb, ich suche einen Vorschlag auf den Kanaren. Wegen meiner Behinderung in diesem Jahr suche ich ein ruhiges Hotel in Strandnähe, wo ich mich etwas bewegen kann. Es sollte im Spätherbst sein.

    Vielen Dank für Eure Antworten. Gruß Zupf

  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27412
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1308393720000

    Ich denke deine Frage hat mehr Chancen auf eine passende Antwort, wenn du sie im dazugehörigen Forum stellst z.B. hier Teneriffa, oder hier Kanaren.

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!