Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA

Check in für USA Flug und Laptop

@ mcgee: dachte das wird erst bei Ankunft in den USA gefragt :question:

gings nicht um den Abflug von D nach USA? oder gibt es schon Abflug solche Fragen?

Mehr lesen

USA Einreise

Willkommen im Reiseforum ;)

nutze bitte den zuständigen Thread im Forum USA klick hier, da dies keine reiserechtliche Frage ist.

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Dienstag, 26.09.2017

16.10 -17.00 (ARD)

Verrückt nach Fluss

18.30 - 20.00 (phoenix)

Die Ostküste der USA

18.50 - 19.15 (HR)

service: reisen

Achensee

20.15 - 21.45 (phoenix)

Die Ostküste der USA

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

20 Städte mit Cha...

Charlotte (NC, USA), Cham, Charleston, Chandler (AZ,USA), Chartres, Chareleville-Mézières, Charleroi, Charlottenburg, Changchun (China), Chabarowsk, Chadwick, Changsa (China), Chanwall (England), Chattanooga (TN, USA), Chapala (Mexiko), Charenton-le-Pont (France),...

nur noch 4!!!

@Reiselady: Super Idee!!! ;) ;) ;)

Mehr lesen

Touristenkarte Mexiko - woher ??

Hab mich mal schlau gemacht und das hier konnte ich finden:

Ein- und Ausreise über die USA

Zu beachten gilt: Wer über die USA einreist, muss die dortigen Einreisebestimmungen bzw. Visumpflichten beachten! Deutsche, österreichische und Schweizer Staatsangehörige nehmen am „Visa Waiver Programm“ Teil und dürfen in der Regel bis zu 90 Tage in die USA einreisen, wenn sie ein Dokument zur Weiterreise vorweisen können (also ein Flug- oder Busticket nach Mexiko). Allerdings muss man sich seit 2009 vor Antritt der Reise in das so genannte ESTA-Verzeichnis eintragen – dies geht elektronisch unter Offizielle ESTA Website https://esta.cbp.dhs.gov/ . Der Eintrag in das elektronische Reiseverzeichnis kostet 14 US-Dollar. Ohne diese Reisegenehmigung ist die Einreise (auch bei kurzem Aufenthalt) in die USA nicht möglich!

Nach der Einreise in die USA haben Mexiko-Touristen 90 Tage lang die Möglichkeit, auf jeglichem Wege in die USA zurückzukehren, also wieder einzureisen. An der Grenze von Mexiko zur USA wird eine Gebühr von 10 US-Dollar erhoben.

Mehr lesen

Wohin geht euer Urlaub 2008 ???

Habe ich bestimmt schon gepostet: ;)

13.05.08 - 29.05.08 USA / Great Lakes Rundreise

07.11.08 - 21.11.08 USA / Florida mit kleiner Kreuzfahrt

Bald ist es so weit und ich bin total urlaubsreif!!

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

20 Städte mit Cha....

Charlotte (NC, USA), Cham, Charleston, Chandler (AZ,USA), Chartres, Chareleville-Mézières, (in den Ardennen)..................

noch 16!!!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!