Zur Forenübersicht

5266 Ergebnisse für Suchbegriff Rom

schnellste busverbindung termini- petersplatz

Hallo!

Bin gestern aus Rom zurück. Der Papst ist gestern zu einer Israel- Reise aufgebrochen. Am Mittwoch hat er aber noch seine Audienz auf dem Petersplatz abgehalten. Haben ihn aus ca. 5 m Entfernung sehen können , als er in seinem " Papa-Mobil" durch die Menge gefahren wurde- sehr beeindruckend alles!!!

Rom ist sooooo schön.

Und mit der Metro( gibt nur A u. B) ist alles einfach zu erreichen- auch für uns norddeutsche Landeier!!

Gruss Azar

Mehr lesen

Reise mit minderjähriger Freundin nach Rom

Herzlich willkommen bei HC!

Die allgemeinen Infos hast Du ja sicherlich schon im allgemein gehaltenen Thread, der sich mit minderjährigen Urlaubern beschäftigt, gefunden. Da es Dir speziell um Rom geht, habe ich mir erlaubt, Deinen neu eröffneten Thread ins Rom - Forum zu verschieben. Bitte sei doch so nett und konkretisiere Deine Fragen noch ein wenig - dann fällt es den Usern leichter, sie zu beantworten. Geht es Euch um Einlass in Bars/Diskotheken, Alkoholausschank, Rauchen, etc.?

Mehr lesen

Fragen zu Rom!

Hallo,

schaut doch mal hier Hotel Morgana. Freunde von mir waren dort und ganz zufrieden damit. Sie hatten über TUI das Hotel gebucht.

@ sunny - du darfst nicht für Osterzeit ein Hotel in Rom suchen, denn dann wird es sehr teuer und auch voll in Rom ;) . Mitte März ist doch ok, dann kannst du auch schon draußen in der Sonne sitzen.

LG

reiselilly

Mehr lesen

Vom Flughafen Ciampino (Rom) nach Civitaveccia Hafen

Hallo Uschi,

erstmal viel Spaß mit der Royal Caribbean.

Ich mache im August meine 8. Kreuzfahrt mit RCCL

diesmal als Hochzeitsreise von Rom aus.

Ich frage mal die Experten

Transfer Rom Airport Fiumicino in die Stadt ?

Zug ? denn die Taxis wollen so 55,-- € je Strecke

und von der Innenstadt nach Civitavecchia, zum Cruiseport.

das kostest mit Taxi etwa 100,-- €

wie kann man das in kurzer Zeit mit den öffentlichen Zügen erreichen ?

lg

Michael

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

MSC Magnifica

Dauer:11 Nächte

Abfahrt:24.11.16, 16.12.16

Route:Civitavecchia - Rom - Italien, Genua - Italien, Barcelona - Spanien, Seetag - , Casablanca - Marokko, Seetag - , St. Cruz de Tenerifa - Teneriffa (Kanaren,Spanien), Funchal, Madeira - Portugal, Seetag - , Malaga - Spanien, Seetag - , Civitavecchia - Rom - Italien

hier ab 599€ zu buchen.

LG

Bine

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

Kurzfristig für 12 Tage unterwegs im Mittelmeer mit der Celebrity Reflection

Inklusive Flug, Transfers und Rail & FlyFahrgebiet:

Östliches Mittelmeer

Termin(e):25.04.2016 Highlights:Civitavecchia / Rom - Santorini - Piräus / Athen - Mykonos - Kusadasi / Ephesus - Bodrum - Chania - Neapel - Civitavecchia / Rom

statt 1699 jetzt für 999 € und für 1299 € sogar mit Balkon 

hier gehts zur Reise

LG

Bine

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!