Zur Forenübersicht

5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi

Thailand im November

Am ehesten die Westküste, allerdings könnt Ihr auch dort noch die letzten Ausläufer der Monsunzeit erwischen. Z.Bsp. also Phuket, Khao Lak, Krabi und Ko Lanta.

Mehr lesen

Ausflüge Khao Lak

Da gibt's keine Fische, null ... Nada... Nix... Noch nie einen gesehen ^^. Mir sind die Fische aber auch egal ;-).

zu krabi kann ich dir nichts sagen.

Mehr lesen

transfer von Ao Nang nach ko lanta?

Hallo!

Zum dem Transfer nach Koh Lanta hätte ich auch eine Frage: wenn man mit der Fähre von Krabi aus fährt, bekommt man da auch die schönen Felsformationen zu sehen? Ich war zwar mal in Ao Nang und Rai Leh, aber mich würde interessieren wenn ich direkt von Krabi weiter fahre nach Koh Lanta, kann ich mir da die Felsen noch mal so im Vorbeifahren anschauen? Das würde mir nämlich schon gefallen.  

LG Sabine

Mehr lesen

Transfer Flughafen Phuket ins Hotel

Hallo ihr Transportexperten,

wir werden am 17.03. nach einer 4-tägigen Krabi-Island-Cruise am Flughafen von Krabi "ausgesetzt" und müssen dann nach KL ins La Flora.

Fährt Mr. Cheaper auch ab Krabbi ?  oder habt ihr einen Tipp für uns.

Das Reisebüro wollte für den Transfer 65,-- EUR p. Person......das erschien uns dann doch ein bisschen teuer

Tausend Dank ......ich bin immer wieder begeistert, dass man hier im Forum so tolle Tipps findet.

Grüßle

Mehr lesen

von KohTao nach AoNang/Railey

;) Mein Text bezog sich auch nicht auf Dich, sondern auf den Beitrag vorher.

Für den Transfer Ko Tao - Krabi - Railey ist der Vorschlag von layla2 in diesem Fall besser, Fähre zum Festland und Bus nach Krabi zumindest an einem Tag zu bewältigen, mit Glück auch noch ein Longtail zum Railey zu kriegen.

Was nun einem Stay am Railey Beach so prickelnd sein soll erschliesst sich mir zwar nicht, ist aber nicht das Thema.

Mehr lesen

Erste Thailand-Reise

Wie gefällt Dir folgender Ablauf:

3 Nächte Bangkok

Flug von Bangkok nach Surat Thani

3(4)Tage/2(3) Nächte-Paket im Elephant Hills Camp, Khao Sok NP

(Mahlzeiten, Transfer Surat Thani -> Khao Sok NP -> Krabi/Aonang = alles im Paket inkl.)

2 x ÜF Aonang Beach (z.B. Aonang Villa), Ausflug nach Railey

8 x ÜF Koh Lanta (z.B. Casuarina Beach Resort am Long Beach)

Flug von Krabi zurück nach Bangkok

Gruß - Irene

Mehr lesen

Fluglinien und -preise nach Thailand

Der Vorschlag auf der Hinreise ab Bangkok mit einer Budget Airline wie Air Asia, Nok etc. nach Krabi fliegen war als preiswerte Alternative gedacht.

Bei gerade mal 2 Wochen Reisedauer würde ich bei der Rückreise auf einen zweiten Stopover in Bangkok verzichten und wie vorgeschlagen einen Gabelflug mit Thai oder ...? mit Rückflug ab Phuket buchen und den Transfer von Krabi zum Phuket Airport in Kauf nehmen um einen weiteren Zwischenstop in Bangkok zu vermeiden.

Mehr lesen

2 1/2 - 3 Wochen Thailand

Uns hätten die Hotels bei Aonang auch eher angelacht ... da ich schätze dass wir am frühen Nachmittag in Krabi ankommen hätten wir noch den ganzen Nachmittag zum Relaxen nach dem Abenteuer Chiang Mai ... würden dann noch einen Tag zum Relaxen nehmen und am letzten Tag (der Tag vor der Weiterreise) eine Tour zum White Tiger Temple, Emerald Pool ect. machen ... mehr lächelt uns in Krabi daweil nicht an ... eher als Zwischenstation mit bisschen was Anschauen :grinning:

Mehr lesen

1. Mail Thailand

Ok, dann macht es doch andersrum, z.B. Bangkok-Krabi-Khao Lak-Khao Sok-Chiang Mai-Bangkok. Man könnte auch Khao Sok und Khao Lak tauschen und dann von Phuket nach Chiang Mai fliegen. Mehr als zwei Badedestinationen würde ich auf keinen Fall einbauen, dann eher Tagesausflüge von dort auf die Inseln, da bietet sich Krabi an, alternativ vielleicht Koh Lanta. Wie lange Ihr wo bleiben wollt, oder ob Ihr alle Destinationen braucht, ist absolut typenabhängig, aber 3 Nächte Bangkok, 5 Krabi/Lanta, 2 Khao Sok, 5 Khao Lak, 3 Chiang Mai und die letzte Nacht in Bangkok würde einigermaßen passen. Wobei mir persönlich das schon zuviel wäre, ich würde entweder Krabi/Lanta oder Chiang Mai streichen und auf die anderen Destinationen verteilen, bin aber auch eher der gemütliche Typ und Khao Lak passt halt gut wegen der kurzen Verbindung zum Khao Sok und Phuket. Wobei Ihr auch Khao Lak streichen könnt und von Krabi/Lanta über den Khao Sok dann nach URT zum Flug nach Chiang Mai.

Klar kannst Du die Flüge vor Ort buchen, aber meistens werden sie teurer und es kann schonmal vorkommen, daß Flüge dann ausgebucht sind, z.B. die begehrten Mittagsverbindungen von/nach Chiang Mai.

Edit: Auf der Andamanenseite bieten viele Hotels im April schon Greenseasonpreise an, da es der Übergangsmonst zur Monsunzeit ist, sind oftmal bis zu 50% günstiger und das Wetter ist dennoch recht stabil.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!