Zur Forenübersicht

3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang

Koh Kao

Das freut mich!

Phi Phi ist natürlich nicht mit Koh Kho Khao zu vergleichen. Wenn es Euch um das klare Wasser geht, könntet ihr ja auch einen Trip auf die Similan Islands mit Übernachtung buchen.

Ansonsten ist das Meer bei Koh Chang auch sehr schön und wenn ihr es ruhig wollt wäre Koh Mak vielleicht eine Alternative... Da habt ihr ganz glasklares Wasser.

Mehr lesen

Nightlife/Shopping Krabi/Khao Lak/Koh Lanta/Koh Chang...

Hallo agnia!

Auf Koh Chang findest du Action am white sand beach mit discos und bars.

An den anderen Stränden eher ruhiger mit netten Restaurants und kleineren Bars.

Gruss Sarah

Mehr lesen

Koh Chang

Ja Weltenbummlerin, kann deine Erfahrungen nur bestaetigen. Koh Chang hat soviele schoene

Straende, White Sand Beach gehoert aber leider nicht dazu.

Mein Lieblingsstrand ist immer noch der Klong Phrao Beach.

Mehr lesen

Reiseveranstalter " Thailand-Spezialisten "

Hi bernhard 

ne alles auf eigene Faust 

macht einen heiden Spass sitzen grade im Magic Garden auf Koh Chang und suchen noch eine Unterkunft mit Pool für die letzten Tage.

Mehr lesen

auf der Suche nach Inseln/Ort wo man den November schön verbringen kann

Im November beginnt die Regenzeit in Südthailand. Daher sind Koh Samui, Krabi, PHuket nicht empfehlenswert bis Mitte Februar. Natürlich kann man auch Glück haben und erwischt nur wenig Regen und Sturm.

Pattaya (nicht so gut zum Baden) Insel Koh Chang oder Koh Samed wären idealer. Koh Samed ist aber für längeren Urlaub nicht so geeignet da es ausserhalb der Hotels kaum etwas gibt, also max. 1 Woche. dorthin.

Mehr lesen

umsteigen Bangkok

unique 2 = danke für deine Antwort = kannst du mir auch noch schreiben ob du den Schilder wo auch Koh Samui , Chang Mai .... usw. dransteht gefolgt bist ( es gibt ja wohl kein Schild mit Trat ) oder nur nach Transit / Domestic geschaut hast.

Doc = danke für den ausführlichen Bericht, wo ja leider alles offen ist = zumindest kommen wir früh morgens in BKK an und sollten dann , wie auch immer, auf jeden Fall die letzte Fähre nach Koh Chang schaffen.

liebe Grüße

Marion

Mehr lesen

Fragen zu Koh Chang Paradise Resort

@Helmut:

Helmut, Du bist wohl erst kürzlich aus Koh Chang zurückgekommen, hast also ganz aktuelle Eindrücke und Tipps, die Du uns mitgebracht hast.

Ganz herzlichen Dank für Deine kürzlich abgegebene Bewertung, die uns alle Fragen beantwortet, die wir hatten. Auch hast Du viele gute Bilder von dieser Anlage eingestellt.

Was für uns wichtig war, war die Nachricht, daß ihr von Mücken und Sandflöhen nichts gespürt habt und davon verschont wurdet. Das hält leider viele Touristen von Koh Chang ab.

Ich nehme mal an, das Problem mit den Sandflöhen ist saisonal bedingt. Da wir auch in Kürze starten, wird es für uns auch kein Problem sein.

Auch deine Auskunft betreffend Gästestruktur (Nationalitäten) hat uns beruhigt. Da übertreiben leider einige User, wenn sie an gewisse Nationalitäten denken und sich gestört fühlen. Es gibt auch Gäste anderer Nationalitäten mit gutem Benehmen und wer garantiert, daß sich die "Deutschen" alle so gut benehmen. Auch gefreut habe ich mich über die Aussage, daß die Liegenreservierung im Koh Chang Paradise kein Thema ist. Es gibt viele Liegen am Pool und auch am Strand und keiner hat es nötig, zu reservieren. Sehr gut !!!

So werden wir noch diesen Monat aufbrechen und nach einem Abstecher in HUA HIN der Insel Koh Chang einen Besuch abstatten, im Koh Chang Paradise ausspannen und uns auch die umliegenden Inseln anschauen.

Herzliche Grüße von

Wolf-Dieter

P.S. Auch über die telefonische Auskunft haben wir uns sehr gefreut.

Mehr lesen

Direktflug München - Phuket?

Antonie,ist ja nur meine persönliche Einstufung, bei Transfers und Koh Chang, wärst Du halt meine erste Ansprechpartnerin, Nicki bei Urlaub mit Kindern, Palme bei Samui, Bernhard bei Khao Lak, Mietwagen und Repellents, ronjaT bei den südlichen Inseln der Andamanensee und auch Koh Chang, Chriwi bei Bangkok, Merz bei Bangkok und Hua Hin,klld natürlich bei inside Khao Lak, ozim beim Tauchen und Tao, mkfpa bei Samui und privaten Thaiangelegenheiten(schade, dass da der Sanook weg ist!)sowie netten Chaosanekdoten, koh Phangan erklärt sich selbst,mk116 bei Thai Airways und six senses etc.,simcarpus bei Lanta, Thaiwolle auch Chang/Siem Reap, Helmut&Ulla bei Phuket, layla2 bei Rucksackreisen und webfox bei Allem, was die anderen nicht beantworten können ;)

Habe bestimmt Einige vergessen und dafür schonmal sorry, aber ist ja eh OT und hier wird gleich abgeschlossen :laughing:

Mehr lesen

Koh Chang

Ganz im Ernst ! Macht bitte nie ein Thai-User-Treffen auf Koh Chang. Diese Insel kann ich nicht ab. Da denke ich nur an Sand-Flöhe/Fliegen und ein Wetter ( nass und feucht), was mir nicht gut tut. Und ich denke an eine Wasserqualität, die nicht so gut ist und eine so weite Reise nicht rechtfertigt.

Ja, ok - ich bin ein geschädigter Koh Chang Urlauber und voreingenommen! Mag ja sein.

Aber es gibt doch so viele schöne Plätze und auch Inseln in Thailand, da kommt bei mir Koh Chang an allerletzter Stelle. Und dann noch im Oktober - ich mag nicht daran denken.

Meine schlechten Erfahrungen hatte ich Mitte/Ende März - oft Regen, immer schwül-warm,sehr  hohe Luftfeuchtigkeit, viele ärgerliche Tierchen im Sand und schmutziges Meerwasser. Und man baut und baut - und es hört nicht auf!

Mehr lesen

Koh Jum - New Bungalows - Erfahrung?

Hallo Erika,

also drei Monate sind schon der Hammer! Genial. Na dann kann ich verstehen, dass ihr mit dem Zug fahren möchtet. Wir haben zwar auch vier Wochen, aber wir wollen jeden Tag komplett ausnutzen. 

Also Koh Jum ist schon genial. Sehr ruhig und nicht jeder macht sich die Mühe den weiten Weg aufzunehmen. Besser noch ist Koh Phayam. Wir waren das letzte Mal das erste Mal da und wir haben uns kaum verabschieden können. Von BKK kommt man am Besten mit dem VIP-Bus nach Ranong. Nachtbus. Morgens und mittags fahren dann Fähren nach Phayam. Aber wenn ihr schon auf Koh Chang gewesen seid, dann kennst es evtl!? Oder seid ihr auf dem anderen Koh chang gewesen? 

Bereits Koh Phangan unsicher gemacht? Ansonsten auch sehr empfehlenswert! 

Wünsche Euch viel Spaß bei Eurer Planung!

LG

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!