Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

BA / British Airways

Danke :) Und wie war New York? Ich war 2006 da...hat sich irgendwas verändert? lol

Mehr lesen

Air Berlin - der Thread

Kleine Ergänzung: Singapore Airlines von Frankfurt nach New York, aktuell sehr gute Angebote.

Gruß privacy

Mehr lesen

Schönste Stadt der Welt gesucht!

Leipzig.... Unter denn 10 Emfehlenswerten Städten der Welt.(Laut New York Times)

Mehr lesen

Weihnachtssongs

Fairytale of New York - Ronan Keating

Mehr lesen

ABC - Spiel

Wie ist das Wetter in New York?

Mehr lesen

Florida und New York

Entweder einen Gabelflug buchen z.b. Frankfurt - New York + Miami - Frankfurt und einen Inlandsflug extra, oder es gibt auch die Möglichkeit einen längeren Zwischenstopp in New York einzubauen.

Dann noch das Hotel in New York vorbuchen und für Florida am Besten den Mietwagen und das Hotel für die erste und die letzte Nacht vorbuchen. Den Rest einfach auf eigene Faust suchen.

Wenn man nur schlecht Englisch spricht und Angst hat alleine durch das Land zu reisen, kann man sich auch die Strecke vorher genau überlegen und dann alle Hotels vorbuchen.

Liebe Grüße

Sarah

Mehr lesen

Wohin geht euer Urlaub 2008 ???

@Mienchen sagte:

Anfang Januar: 1 Woche Mallorca

Ende Januar: 3 Tage Städtetrip Düsseldorf

März: 4 Tage Wellness auf Rügen

Mai (Pfingsten): Ferienhaus in Dänemark (Nordsee)

Ende Juni bis Mitte Juli: 17 Tage Mallorca

November: 1 Woche Venedig

Ähem... *räusper* - ich "schäme" mich fast, aber nun ist spontan für Anfang Juni noch New York dazu gekommen. Vom 06.06. - 11.06. kleine Rundreise Newark-Thousend Islands-Toronto-Niagara Fälle-New York, 11.06. - 14.06. New York City, Manhatten :D

Aber nun sind die Urlaubstage auch fast vollständig aufgebraucht und das Sparbuch sagt: "Nix geht mehr!" ;)

Viele Grüße

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

10 Tage mit der Königin im Dezember 2013  Mittelmeer und Atlantik für ab 999,00 Euro, inklusive Flug.

Hier zu buchen

und wer noch nichts für Weihnachten hat 14 Tage auch mit der Lisl ab /bis New York in die Karibik mit Flug 14 Tage

http://www.schiffs-urlaub.de/karibik-kreuzfahrt-angebot-weihnachten-und-silvester-ab-new-york

Ja Cruse Fix

Werner

Mehr lesen

Pier 17-Abriß und Neubau?

"Pier 17 tenants were told they must leave May 1 for a redevelopment set to begin in July.

Read more: http://www.dnainfo.com/new-york/places/pier-17#ixzz2KaPcAehX"

... dann hab ich ja vielleicht noch Glück im April. :?  Ich werde berichten.

Mehr lesen

New York,Flug nach LA, von da Busrundreise,zu viel ?

Moin, moin,  so einmal drüber geschlafen und es fühlt sich immer noch gut an....

Gehen nachher ins Reisebüro und buchen !

Eine letzte Frage noch: wenn wir für die Hotels in Las Vegas den Anbieter wechseln, kosten das New York New York  und das MGM fast gleich viel. Welches würdet ihr nehmen?

Gabi

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!