• Yannik97
    Dabei seit: 1158969600000
    Beiträge: 282
    geschrieben 1360013884000

    Ich habe jetzt gelesen, daß das Shopping-Center und Restaurants an Pier 17 ab Anfang 2013 abgerissen und bis 2015 durch ein neues modernes Shopping-Center ersetzt werden soll. Ist vielleicht auch durch die Schäden von Sandy verursacht. Stimmt das, weiß da jemand mehr?

    Wir wollten eigentlich im Sommer dort hin und im "Harbour Lights Restaurant" schön essen gehen und durch die Läden bummeln. Fände es sehr schade wenn es so ist.

    Auf der Homepage des Restaurants steht wohl auch, daß es geschlossen ist, dachte aber nur vorübergehend im Moment nach Sandy.

    SuperBayern-Mia san Mia
  • Wolkentreiberin
    Dabei seit: 1247616000000
    Beiträge: 122
    geschrieben 1360073409000

    Ich habe keine Antwort auf deine Frage... aber die Beseitigung der Sandy-Schäden scheint sich wohl wirklich hinzuziehen. Statue of Liberty ist auch immer noch zu. Bin gespannt, was mich im April dort erwartet.

  • Ronny-Bonny
    Dabei seit: 1215820800000
    Beiträge: 1198
    geschrieben 1360076896000

    Ich verweise mal ganz dezent auf dieses Forum, vielleicht gibt es ja da einige Infos mehr. ;)

  • Yannik97
    Dabei seit: 1158969600000
    Beiträge: 282
    geschrieben 1360339597000

    Ronny-Bonny:

    Ich verweise mal ganz dezent auf dieses Forum, vielleicht gibt es ja da einige Infos mehr. ;)

    Ja das sieht ja wirklich danach aus, daß sich dort viel ändern wird. Mal sehen wie es im August ist wenn wir dort sind. Wollten dort eigentlich mal einen gemütlichen Tag mit Shoppen, Bummeln und abends schön Essen verbringen-denn vor 2 Jahren bei unserem ersten NY-Urlaub hatten wir am Southstreet Seaport und bei der Fahrt zur Liberty den einzigen Regentag! Konnten nur durch die Geschäfte schlendern (meine Frau hat dort einen tollen Weihnachtsladen entdeckt, war sehr interessant was man alles an den Baum hängen kann,z.B. komplette Coca-Cola Kollektion usw.) ;)

    Waren dann noch im Jonny Rockets-ein Klasse-Laden, typisch amerikanisch wie in den 50/60er Jahren mit super netter Bedienung. Sehr gute Burger, dort haben wir uns sehr sicher gefühlt, denn am Nachbartisch machten 3 New Yorker Cops Mittag und hatten ihre ganze Ausrüstung dabei-einfach Klasse und mit nichts in Deutschland zu vergleichen!

    SuperBayern-Mia san Mia
  • Wolkentreiberin
    Dabei seit: 1247616000000
    Beiträge: 122
    geschrieben 1360583249000

    "Pier 17 tenants were told they must leave May 1 for a redevelopment set to begin in July.

    Read more: http://www.dnainfo.com/new-york/places/pier-17#ixzz2KaPcAehX"

    ... dann hab ich ja vielleicht noch Glück im April. :?  Ich werde berichten.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!