Zur Forenübersicht

3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang

Transfer nach Koh Chang bei Pauschalreise

Normalerweise Flug von BKK nach Trat, Bus zur Fähre (evtl. auch Bus von BKK zur Fähre in Trat, je nach Veranstalter), Fähre nach Koh Chang, Bus zum Hotel.

Nette Reise.

Mehr lesen

Koh Chang - Strandbungalow (günstig) gesucht

Bin vor 3 Monaten in Thailand gewesen, die klassisches Nordthailand mit dem Bus mit einem Badeurlaub au Koh Chang gemacht war sehr schön.

Will im Nov. wieder nach Thailand.

mfg

Mehr lesen

Erstmals Thailand - etwas überfordert :-)

Koh Chang sieht toll aus. Danke fuer den Tip. Die Anreise finde ich etwas umstaendlich. 

Und es sieht irgendwie teuer aus.

Sind die Nebenkosten auf so kleinen Inseln genauso guenstig?

Mehr lesen

Koh Chang und seine Strände

Klasse, dass du dir Zeit genommen hast für den ausführlichen Bericht. Auch wenn wir dieses Jahr nicht nach Koh Chang fliegen werden, finde ich den Bericht sehr interessant. LG Claudia

Mehr lesen

Thailand mitte Mai?

Hallo Uwe,

wir waren letztes Jahr Ende Mai/ Anfang Juni in Koh Chang (Trat) und hatten (bis auf 2 Stunden Wasserfallregen) sehr schönes Wetter und ruhiges Meer. Koh Chang hat uns überhaupt sehr gut gefallen, dem Massentourismus kann man noch sehr gut ausweichen, bzw. es geht auch in den touristischen Orten nocht relativ beschaulich und relaxed zu.

Wir wohnten im Koh Chang Paradise Resort/ Klong Prao Beach was wir auch sehr weiterempfehlen können. Eine sehr ruhige Hotelanlage mit hübschen Einzelbungalows und sehr schönem Strand, den wir allerdings ab spätem Nachmittag mit einigen Sandflöhen teilen mußten. Haben dort erstmalig Bekanntschaft mit diesen Biesterchen gemacht, wobei es vor Ort Mittelchen zu kaufen gibt, die sehr gut helfen sollen. Gegen den Juckreiz, wenn es nun mal 'passiert' ist, hilft sehr gut Tigerbalsam (sehr günstig dort). Wir haben unseren, von daheim mitgebrachten, Mückenschutz gegen ab und zu vorbeifliegende Moskitos sehr erfolgreich eingesetzt - die Sandflöhe dagegen hat das aber nicht beeindruckt. Dennoch hat uns die Insel so gut gefallen, dass wir diese Viecher auch ein weiteres Mal in Kauf nehmen würden - irgendeinen Haken hat jedes Paradies!

Fazit: nur Mut zu Koh Chang - wettertechnisch im Mai sicher eine der besten thailändischen Gebiete...

Viele Grüße

Claudia

Mehr lesen

Bangkok, Ko Kood und Hua Hin miteinander Verbinden

Richtig ist, daß diese Fähre Hua Hin-Pattaya leider wieder eingestellt wurde - war nur ein kurzes Gastspiel:)) Da ich mich derzeit ebenso mit der Anreise nach Koh Chang etc. befasse, wird für die Anreise nach Koh Kood eine Fahrdauer von 1-2 Stunden (je nach Boot) eingeplant von Trat aus...hier mal ein Link:

http://www.tauchenthailand.net/anreise-nach-koh-kood

Mehr lesen

Koh Tao oder Koh Chang???

..... und auf Koh Chang bekommst Du dann als Zugabe eventuell noch die tollen Sandfliegen ( nicht die harmlosen Sandflöhe ) ! :shock1:

.... das gibt dann " Spaß " noch wochenlang nach dem Urlaub ! :shock:

Gruß Uwe

Mehr lesen

Eure Tipps ---wohin

Trotz eurer Vorschläge zu Lanta haben wir uns nun für Koh Chang entschieden. (Paradise Resort)

In Bangkok nehmen wir das Siam@Siam, aber das kennen wir schon.

Danke für eure Meinungen

Mehr lesen

Erstes mal Thailand: Schnorcheln, Landschaft und Kultur - Wohin (gerne mehrere Orte)?

Hallo Nina,

über deinen Bangkok Plan würde ich mich echt freuen.

Wir haben uns als zweite Destination übrigens für Koh Chang entschieden, suchen nur noch ein entsprechendes Hotel.

Viele Grüße,

Tim

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!