8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Transfer oder doch Auto mieten?
Ich kann den Autovermieter low-cost-car für Fuerteventura auch weiterempfehlen, keine Selbstbeteiligung, keine km-Beschränkung. Wir haben auch schon oft "Kleinwagen, 3trg., ohne Klimaanlage" gebucht und immer eine höhere Kategorie mit Klimaanlage erhalten, und so war es auch auf Fuerteventura (hatten einen Opel Corsa 5trg. mit Klimaanlage bekommen).
LG
Conny
Fuerteventura oder Gran Canaria
Ich kann dir auch nur Fuerteventura empfehlen. Der Strand fängt bei der Costa Calma an und geht bis Morro Jable hin. Das Wasser ist einfach herrlich und auch der Wind dürfte im September nicht so schlimm sein. Auf alle Fälle ist es auf Fuerteventura was Partys und Shopping betrifft ruhiger.
Olympus Airways(OLY)
Hallo Jessyy,
du bist ja von Köln nach Fuerteventura geflogen am 22.3.2018. Ist die Maschine auf Fuerte gelandet oder auf Teneriffa?? Passagiere mit Gepäck ausgeladen worden? Gibt es nicht ein Nachtflugverbot auf Fuerteventura?? Wundert mich das der Kapitän noch geflogen ist, aber es geht natürlich mal wieder nur ums Geld
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
...nur ein wenig googeln:
http://www.wassertemperatur.org/fuerteventura
Natürlich weicht dieser Wert von den normalen Durchschnittswerten des Atlantiks rund um FUE ab. Anderseits frage ich mich, ob wer auch immmer von den Forumsnutzern ein Badethermometer dabei hat, regelmäßig die Wassertemparatur misst und hier veröffentlicht.
All inklusice Hotel mit Familienzimmer auf Fuerte oder Lanzarote ???
Hallo,
da kann ich Dir das Hotel Iberostar Fuerteventura-Park anbieten (Jandia/Fuerteventura).Dieses Hotel hat nur App. und Studios.Nicht schlecht ist das Buganvilla auch auf Fuerteventura/Jandia,denn dort kann man eine Suite buchen.Preis noch annehmbar,und mit 2 Kindern super.Hat nämlich ein Wohnzimmer und ein sep. Schlafzimmer.
Auch die anderen 2 Iberostar-Hotels kann man mit Kindern anbuchen,denn dort verfügt man über Doppelzimmer mit Verbindungstür.Aber angenehmer sind doch Studios oder App.,wie ich finde.
Ich hoffe,ich konnte Dir ein wenig helfen!
l g
Mary
:rofl:
Kultur + tolle Unterwasserwelt + kein Fernziel
@Metrostar sagte:
Ein ehemaliger Kollege fährt immer zum Tauchen nach Fuerteventura. Also muss es dort reichlich Fische geben, so daß es es lohnt. Kultur könnt ihr natürlich abhaken. Außer Strand hat Fuerteventura nichts zu bieten.
Ich war 2004 auf Fuerteventura tauchen und fand es toll! Es hat dort zwar keine Korallen, aber großen Fischreichtum; war wirklich beeindruckend: Zackenbarsche, Rochen, Seesterne, Seeigel, Seehasen, viele Muränen, Röhrenaale, Haie, Oktopusse und Kalmare, viel Kleingetier und noch allerlei bunte Fische.
Einziger Nachteil im Vgl. zum Roten Meer: Das Wasser ist nicht so warm.
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
Das was @nate1 geschrieben hat kann ich komplett bestätigen auch im Bezug Ägypten usw.
Nun noch zu einem anderen Punkt in Bezug Dezember, Januar Fuerteventura Urlaub machen: dies haben wir erst getätigt beziehungsweise im letzten Jahr. Wir waren auf Fuerteventura im Secrets- Bahia Resort. Dieses liegt in Corralejo und hatten durchschnittliche Temperaturen von 23,grad im Schatten und teils fast jeden Tag leicht bis stark bewölkt. Am Abend waren die Temperaturen bei 19- 17 grad . Meer ca 19-20 grad . Wenn man den Wetter- Satelliten Bild trauen darf den wir an den Tagen im Norden von Fuerteventura verfolgt haben ,war es immer in jandia ein wenig wärmer und auch sonniger.Wir würden ihnen aber Teneriffa empfehlen zu der Jahreszeit…in den Süden empfehlen zb.. costa adeje (sehr schöner heller Strand ) oder playa las amerikas usw. Wenn es ohne Kinder in den Urlaub geht kann ich das Iberostar Grand El MIRADOR empfehlen, eines der besten besten Hotels in Teneriffa und hat einen Traum-Ausblick aufs Meer und der Service und das Essen sind Fantastisch.Wir waren dort erst vor einer Woche und hatten in den 8 Tage nur Sonnenschein an einen Stück fast immer ohne Wolken, das haben wir auf Fuerteventura zu keiner Jahreszeit erlebt…und der Wind ist bei weiten nicht so kräftig und das Drumherum ist auch sehr schön.
Liegen und Schirme an der Playa de los Pocillos
Hallo Rolf, ist mir eine Nummer zu groß,ich hab mich doch auf den Verleih von Strandmuschel auf Fuerteventura konzentriert, ich habe jetzt zum zweiten mal 20 Stück bestellt, die ersten die ich hatte sind schon in Afrika ich wuste ja nicht das es hier sooooooo windig ist. Sei gegrüßt aus Fuerteventura.
Urlaubsplan 2006
08.06.2006 - 11.06.2006 Wellnes im Bayrischen Wald
14.08.2006 bis 28.08.2006 2 Wochen Fuerteventura, Hotel Faro Jandia