Zur Forenübersicht

4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona

RCI Kreuzfahrten - Wer, Wann, Wo ( Nur für Reisedaten !!! )

Wir sind vom 13.-29.5.15 von Barcelona nach Dubai und back to back vom 29.5.-12.6.15 von Dubai nach Singapur auf der Quantum.

Lg aus Ö

Mehr lesen

Was wird aus der MS Astoria?

Wir haben die Astoria Anfang Januar im Hafen von Barcelona im Reparaturdock gesehen. Das Tansocean-Symbol auf dem Schornstein war da nicht mehr drauf!

Gruß

icke

Mehr lesen

Kreuzfahrtschiff Costa Concordia verunglückt

@cmjddorf

Lt. Marinechart is die Serena von Savona nach Barcelona unterwegs, merkwürdig

Aber ich habs bei ZDF nich gesehen, was für Schiff die gezeigt haben.

F

Mehr lesen

Schickes Hotel in Rom gesucht

Liebe Rom-Kenner,

ich lese schon seit einigen Wochen begeistert in eurem Forum mit und habe mich auch schon umgehend betreffend Hotels informiert, aber irgendwie finde ich nicht unser ultimatives Hotel.

Mein Mann und ich fliegen Mitte Oktober für 4 Tage das erste Mal nach Rom und suchen ein schickes, modernes Hotel wenn möglich Mitten im Zentrum. Ich habe in den letzten Wochen bestimmt schon einige Stunden damit verbracht ein Hotel zu finden nur irgendwie ist nicht das richtige dabei.

Für euch zur Orientierung hier zwei Links von Hotels in denen wir zB in Barcelona oder New York gewohnt haben:

Hotel Center Barcelona - Murmuri Barcelona - Official Website - Luxury Boutique Hotel in the Centre of Barcelona

City Club Hotel - The definitive millennial, small luxury hotel.

So etwas in diese Richtung würden wir uns auch für Rom wünschen. Unser Budget pro Nacht liegt bei € 200,- - € 250,-.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich schon mal im Voraus für eure Hilfe!

Lg

Kerstin

Mehr lesen

Schlager-Spiel etwas anders

Die Sonne scheint bei Tag und Nacht....eviva espana

Spaniens Gitarren erklingen

....wenn die Rosen erblühen in Malaga

(dann fahren wir in den) **** nach Barcelona :laughing: :rofl: :rofl:

Mehr lesen

Tips für September?!

Barcelona ist gut. Macht mal nen Abstecher nach Casteldefells... Party's mit Strandfeeling pur. Waren letztes Jahr im Novermber dort und da ging immernoch gut die Party.

Viel Spass.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!