4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
Costa Brava Angebote ohne Transfer
Wenn´s nicht unbedingt ein Taxi sein muß, dann hilft Dir vllt. dieser Link Bus/Bahn auch weiter.
Madrid oder Paris - In welcher Stadt würdet Ihr lieber Silvester feiern?
Ich würde auch Paris vorziehen, weil ich die Stadt einfach touristisch interessant finde.
An Madrid habe ich eigentlich kein Interesse, dann schon eher Barcelona.
Gruss, Ivy
Info -Thread: Aktuelle Situation auf Mallorca
Auch das ist natürlich Schwachsinn.
Barcelona platzt aus allen Nähten, ich zappe inzwischen konsequent weg beim Auftauchen von Politikern oder "Experten".
Hilflosigkeit im Zeichen der Raute.
RCI Kreuzfahrten - Wer, Wann, Wo ( Nur für Reisedaten !!! )
Unsere erste Kreuzfahrt auf der Mariner of the Seas 23.06. - 30.06. ab Civitaveccia über Genua, Cannes, Barcelona, Mallorca und Valencia in einer Balkonkabine. Wird bestimmt geil.
Airport Antalya.....Vorsicht...Abzocke pur
danke für die Info, wir waren eeewig nicht mehr in Barcelona.
Es bedeutet eigentlich, dass man in Touristen-Zentren über den Tisch gezogen wird, oder?
Neues Hotel hinzufügen
Leider finde ich den Button zum hinzufügen des Hotels nicht, wie im Forum beschrieben, oder liegt es an meinem Endgerät (IPad mini)?
Hotel well & come, Barcelona.
Sucht möglichst viele Städte mit....
Battangbang(irgendwo in Kambodscha)...Berlin ist zwar nichts ausgefallendes aber eine Weltstadt mit Herz,Braunschweig,Brüsssel,Brasilia,Budapest,Bellari(Indien),Barcelona,Baltimore ,Bremen, Bagdad,Bahrain, Baltimore, ..
Sucht möglichst viele Städte mit....
Battangbang Berlin Braunschweig,Brüsssel,Brasilia,Budapest,Bellari(Indien),Barcelona,Baltimore ,Bremen, Bagdad,Bahrain, Baltimore, Bamberg, Blieskastel, Belluno,Bern, Basel, Baden Baden,Bora-Bora
Laberthread " Blindes Kompetenzteam "
Ja, ja :rofl: :rofl: :rofl:
und Bayern spielt morgen in Barcelona 0:5 :crazy: :rolleyes:
:ghost: :ghost:
.... leider zählt das ned zum Tippspiel :rofl: