Zur Forenübersicht

7204 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Urlaub Sept. Lanzarote

Hallo, war im Neuen Sentido auf Lanzarote schon jemand da?

Haben es für Februar gebucht eine Woche.

Lg

Mehr lesen

Wie komme ich zu den Papagayo-Stränden?

Aber 3 Euro die sich lohnen :D

Die Buchten der Papagayo Strände, ein Muss für jeden Lanzarote Fan.

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Lanzarote !

Hallo Belle70,zur zeit sehr Windig bei ca.23 grad.Eine Strickjacke für abens ist angebracht.Grüße aus Lanzarote Jameos.

Mehr lesen

Lanzarote-Neuling

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, wir würden uns immer wieder für Lanzarote entscheiden. Ich muss allerdings dazu sagen, dass wir nicht die "Strandlieger" sind.

Wir haben Fuerteventura bei einem Tagesausflug besichtigt, ich muss sagen, wir waren froh als wir wieder auf Lanzarote waren. Die Landschaft war echt trist/langweilig, für Fuerteventura sprechen nur die schönen/langen Strände.

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Sept. 1999 Corralejo auf Fuerteventura,  Mai 2001 Sa Coma auf Mallorca, Juni 2002 Colonia Sant Jordi auf Mallorca, 2003 - 2005 jeweils im Juni in Playa de los Pocillos auf Lanzarote, Juni 2006 wieder in Colonia Sant Jordi auf Mallorca, Juni 2009 in Playa Blanca

auf Lanzarote...2011? PLAYA DE LOS POCILLOS, fast schon die zweite Heimat!

Mehr lesen

Welches Land?

Hallo Reisemarie

An Mietwagen und Benzin habe ich gar nicht gedacht :( . Aber wir hatten im Juni auf Mallorca auch supergünstig einen Mietwagen gefunden.

Getränke und Essen sind auf Lanzarote meiner Erfahrung nach teurer als in Mallorca (in vergleichbaren Restaurants). Vielleicht war es auch falsch, dass ich von den Kanaren sprach. In den letzten Jahren waren wir immer nur auf Lanzarote.

Gruß Birgit

Mehr lesen

URLAUBSPLAN 2005 Kanaren

:wave:  Will mich auch melden:

War vom 05. Juli bis 27. Juli im Hotel Paradise Island Lanzarote.

Kann nur sagen super!

Aber vom 23. Dezember 2005 bis 02. Januar 2006 halten wir

uns im Hotel Sonora Golf (wovon ich leider momentan keine gute Bewertung lesen kann) auf.

Nächstes Jahr gehts wieder nach Lanzarote.

Wir sind Kanaren-Fans.

Gisela und Fred

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!