Zur Forenübersicht

3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang

Schnelle Hilfe!!!

Aktuell scheint Pattaya gerade von sehr vielen Russen "entdeckt" zu werden.

Das ist eine vier Wochen alte Information von Langzeiturlaubern in Pattaya welche nur noch zum Einkaufen in die City gehen.

MfG Rainer der dann auch besser nach Hua Hin, Koh Samet oder Koh Chang gehen würde

Mehr lesen

Bitte um Hilfe für Urlaub 2009!!!

Koh Chang hatte ich auch für nächstes Jahr ins Auge gefasst, was mich letzendlich dazu bewogen hat nach Khao Lak umzuschwenken ist die Tatsache, dass für Koh Chang eine Malariaprophilaxe angeraten wird. Da ich auf manche Madikamente allergisch reagiere, wollte ich mir das dann doch nicht antun.

Hannelore wie sind da so deine Erfahrungen?

Da Khao Lak nun doch sehr ruhig ist werden wir vorab noch 4 Tage Phuket besuchen, danach haben wir bestimmt genug vom Trubel und relaxen und genießen die Natur ;) .

Mehr lesen

Koh Chang - Koh Maak - Koh Kood

Hallo,

wir machen im Dez./Jan. eine  ähnliche Kombi: BKK, Koh Chang und Koh Kood. Auf Koh Mak waren die Hotels, die in Frage kommen, zu der Zeit schon ausgebucht.

Auf Chang sind wir im Chivapuri und im Paradise Resort.

Wir essen am liebsten in einfachen Restaurants direkt am Strand.

1.Wie sieht es aus mit solchen Strandbuden an den zwei Stränden?

Bei Chivapuri am Klong Koi habe ich den Eindruck und die Hoffnung, dass es etwas ruhiger ist. Einheimische Restaurants sind laut Bewertungen auch vorhanden.

Wie sieht es aus bei Paradise? In den letzten Bewertungen habe ich gelesen, dass die kleinen Restaurants verschwunden sind.

2. Wir reisen mit Kind und würden gerne zu den Elefanten gehen.  Gibt es ein Camp, das man wirklich empfehlen kann?

3. Welche Tauchbasen sind empfehlenswert? Tauchen lieber auf Koh Chang oder Kood?

4. Gibt es in der Nähe von Chivapuri oder Paradise einen Nachtmarkt?

Auf Koh Kood sind wir im Shaanta. Kann uns jemand ein paar Tipps zu der Insel und zur Gastronomie geben?

Viele Grüße

Magda

Mehr lesen

Koh Chang

Wir waren schon mehrfach da und es ist echt kein Hexenwerk dort hin zu kommen - das haben schon viele geschafft, da sollte es für Euch auch kein all zu großes Problem sein.... :kuesse:

Variante 1: Du fliegst am besten von D nach BKK und von dort mit Bangkok Airways weiter bis Trat (Flug kannst Du im Internet auf der Homepage buchen), dort musst Du nur allen Touris hinterher zum Transfer-Minibus-Schalter gehen (denn fast alle, die dort landen, wollen weiter nach Koh Chang). Du kaufst Dein Transferticket für den Minibus und gibst gleich Dein Hotel an. Die Fahrt geht los und schwupps, bist Du auf Koh Chang an Deinem gebuchten Hotel. :D Das Ticket ist auch für die Rückfahrt gültig, einfach vom Hotel aus einen Tag vorher anrufen, damit die wissen, wann sie Dich wieder am Hotel abholen sollen und zum Flughafen bringen sollen........ Geht also ganz einfach ;)

Variante 2: Alternativ kannst Du auch von Bagkok aus mit dem Bus nach Koh Chang fahren, was um einiges günstiger ist, als fliegen..... Ab Survarnabhumi Internat. Airport bis Koh Chang (Lonely Beach) dauerts mit dem Express Minibus ca. 3 Stunden und das round trip (hin- und zurück) kostet 900 baht - weiteres dazu unter www.bussuvarnabhumikohchang.com. Abfahrt am Airport ist um 11 Uhr, Rückfahrt ab Koh Chang um 7 Uhr.

Ein Hotel und einen Flug nach Bangkok zu buchen, sollte kein größeres Problem sein.

Mehr lesen

Bungalowanlage Ko Chang

@oracle sagte:

Psst: Lies mal deine eigene Signatur :shock1: ;)

Einschlägige Erfahrungsberichte über die Gefahren.... :?

Reiseveranstalter die Koh Chang aus dem Programm nehmen :frowning:

Leichtsinnige Leute die andere in Gefahr bringen ????

Keine Ahnung was dieser Blödsinn soll.

Gruß

Udo

KEINE AHNUNG ....... ? STIMMT !! :p

.... wie weit ist eigentlich Koh Mak weg ? !

.... und schau doch mal im Internet unter Weltreisen ALBERS / Koh Chang

Nochmal : Jeder ist für SICH SELBST verantwortlich !

.... und der verantwortungsbewusste Reiseveranstalter ist der Asienspezialist DOHM-Travel in Konstanz/Kreuzlingen (Schweiz) !

.... und "BLÖDSINN" ??? ... na ,ja etwas primitiv, oder ?

Mehr lesen

Reiseroute Thailand Ostküste

Koh Mak und Koh Kood sind schon sehr ruhige Inseln, meiner Meinung nach sind sie aber durchaus einen Besuch und auch 1-2 Übernachtungen wert.

Sehr schön, aber auch sehr ruhig ist Koh Wai.

Wenn du mehr Infrastruktur wünscht, sind Koh Chang und Koh Samet richtig, für einen Party und Shoppingaufenthalt bietet sich Pattaya an, dann solltest du aber wirklich keine Erwartungen an den Strand stellen.

Edit: auf Samet den Sai Kaew Beach für eine gute Infrastruktur wählen.

Mehr lesen

Bundesliga auf Koh Chang

Wo auf Koh Chang seit ihr?

In Kai Bae gibt es das Restaurant Marina, geführt von einem Deutschen, dort wird auf jeden Fall Fußball übertragen, bestimmt auch der Bundesligastart.

Mehr lesen

Familienreise im Dezember; Wer kann bei ein paar grundsätzlichen Fragen helfen...danke

Jetzt hat's die Truschel schon gesagt ;) , an Koh Chang hab ich natürlich auch schon gedacht, war mit ein Grund warum ich nachgehakt hatte, was die TO sich unter "dramatisch" vorstellt.

Wenn ihr den Flug nach Trat nehmt geht's mit der Fähre weiter nach Chang ist aber perfekt organisiert, direkt ab Flughafen Trat.

Mehr lesen

Koh Chang und Anreise

Hallo!

Wir gehen jetzt im Februar nach Koh Chang und haben einen Flug von Bangkok nach Trat mit dabei. Gebucht haben wir bei SunTrips. Schau doch mal da!

Grüße

Corinna

Mehr lesen

Koh Chang.Temperaturen anfang Februar?

Halla,

bin vom 05.02.08 bis zum 21.02.08 auf Koh Chang.

Kann mir jemand evtl. etwas über das Wetter zu diesem Zeitpunkt sagen?

Meine aus eigener Erfahrung.

Vielen Dank.

Gruß

Thomas

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!