Zur Forenübersicht

3287 Ergebnisse für Suchbegriff Brasilien

Tam Brasilian

Danke für den prompten Beitrag.

Evt. hast Du auch Erfahrung bezüglich Rundreise in Brasilien.

Von TAM gibt es ja den Airpass, den man allerdings schon in Deutschland vorausbuchen muß, so daß man sehr gebunden ist.

Wir landen in Sao Paulo und haben uns vorgestellt, mit dem Mietwagen

von SP bis Rio zu fahren. Besuch auf der Ilha Grande, Paraty usw. Dafür haben wir eine Woche geplant. Natürlich möchten wir dann auch Iguacu

sehen und dann nach Salvador/Bahia. Dort noch einmal eine Woche Mietwagen und dann irgendwie nach Rio und von dort zurückfliegen.

Wir haben 3 Wochen Zeit.

Es ist schwierig, die Entfernungen herauszufinden, so daß wir im Zweifel sind, ob diese Planung realistisch ist.

Unsere Tochter geht jetzt für ein halbes Jahr nach Brasilien. Am Schluß

dieses Aufenthaltes wollen wir uns in SP treffen und dann gemeinsam diese kleine Rundreise starten.

Mehr lesen

Verhalten zu Minderheiten im jeweiligen Urlaubsland

Erwin,

Ihr habt Euch so verhalten, wie wir uns auch verhalten würden. Toleranz gegenüber Minderheiten ist eine Herzensangelegenheit, unterliegt keinen geschriebenen oder ungeschriebenen Gesetzen. Man ist von Natur aus, vom Charakter her, tolerant oder man ist es nicht.

Wir sind vor Jahren in Süd-Bahia, Brasilien einmal in einem Indianerreservat gewesen. In einer Bar bestellten wir was zu trinken. Da gesellte sich ein total betrunkener Indianer zu uns und quatschte uns zu.

Wir haben ihm zugehört und stillgehalten, obschon wir kein Wort verstanden. Wir hätten es nicht über das Herz gebracht, ihn abzuweisen. Vorher hatten wir uns nämlich über die Geschichte der Indianer in Brasilien informiert, wir hatten gelesen, wie menschenverachtend man die Indianer von ihrem eigenen Land vertrieben hat, indem man ihnen Mini-Abfindungen für ihr Land bezahlte, um sie dann in vorbestimmten Reservaten zu kasernieren.

Mehr lesen

Ausflüge ab dem Iberostar Bahia auf eigene Faust

Also ich bin das erste mal in Brasilien und ich mache normal immer gerne AI Urlaub ich war im Iberostar Daiquiri in Cuba schon im Iberostar Costa Dorada in der Domrep im Ibersostar Dominicana in der Domrep und im Iberostar Quetzel in Mexico.

Das das Land einiges zu bieten hat das weiß ich,ich hätte nur gerne genaueres gewusst was ich so ab Praia machen kann,hier im Forum gibt es einges klar,ich hätte aber wo wie was mmh also da bin ich nicht fündig geworden.

Da ich das erste mal nach Brasilien fliege will ich das halt auch sicher angehen,villeicht werde ich auch mal dort kein AI Urlaub machen mal sehen.

Aber ich freue mich schon sehr auf den Urlaub.

Also wer Tips für mich hat bitte hier Posten oder mir per PN schicken.

Vielen Dank

Matthias

Mehr lesen

Kosten einer USA-Rundreise für 2-3 Wochen??

hallo!

mein freund und ich planen für 2009 (ich weiß es ist noch zeit) eine reise in die usa.uns reizt das land sehr und wir wissen aber nicht was da finanziell auf uns zukommen wird.

schön wäre kalifornien oder florida oder kanada. wir würden gerne so 2-4 wochen unterwegs sein - und einen mietwagen mieten.

wir würden pro person 3000 euro einrechnen, also gemeinsam wären dass dan 6000 euro. kommt man da gut für 2-3 wochen inkl.flug,mietwagen,unterkünfte,...etc über die runden?

unsere zweite wahl wäre eine transatlantikkreuzfahrt nach südamerika-brasilien; jedoch wären wir da nur drei tage in brasilien und dann wär schon wieder der rückflug. da würden wir auf gut 3000 euro kommen.

wäre echt super, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet!!

mit der reisezeit sind wir sehr flexibel!

danke,lg babsi

Mehr lesen

Fußball - WM - Thread !

Denke auch die Schweiz kann mit dem Punkt ganz gut Leben, aber man hätte auch gwinnen können. Ein bisserl mehr Glück und ein mitdenkender Frei, dann wäre Frankreich erneut mit einem 0:1 in die WM gestartet. SCHADE !

Aber bitte unterschätzt mit nicht die Südkoreaner, die haben gestern in der noch grösseren Mittagshitze in sensationelles Tempo in der 2. Spielhälfte gespielt. Die Mannschaft schein wie 2002 mehr als Topfit zu sein und muß erst ''niedergekämpft'' werden.

Wenn man die unterschätzt kann es zu einem bösen Erwachen kommen, und das wollen wir doch nicht, oder ;)!

Hauptsache Brasilien hat gestern gewonnen, ich mag die Kroaten nicht und ich will die auch auf keinem Fall im 1/4 Finale in Frankfurt sehen. Und da nur der Gruppenerste der Gruppe F auch direktem Weg dahinkommen kann MUß Brasilien die Gruppe gewinnen.

Gruß

Tom

Mehr lesen

doch wieder Punta Cana?????

Hallo,

eigentlich wollten wir heuer mal wo anders hin!! ;)

Ich habe mir von Brasilien bis Thailand alles durchgeschaut,aber irgend ein Hacken ist immer!! :bulb: Für August sind leider nicht so viele Fernreiseziele zur Auswahl.

Grenada und Brasilien hat leider zu viele Regentage, :(

Antiqua würde mir super gefallen, aber die Hotelbewertung vom occidental Grand Pineapple Resort ist nicht soo berauschen und mit der Regenzeit bin ich mir nicht sicher???? :?

Falls jemand einen Tip hat?? her damit.

;)

Irgenwie bleibe ich wieder bei der Dom Rep hängen!!!! :question:

Tja, nun habe ich mal das RIU Palace Punta Cana und das Grand Palladium ins Auge gefasst. Kennt jemand beide Anlagen? Das Grand Palladium hat denke ich, den schöneren Strand, da schon hohe Palmen.

Es wird jetzt langsam Zeit für uns zu buchen,da wir am 12.August verreisen möchten!!!! :shock1:

Grüße Hawaii-elke

Mehr lesen

Ausflüge ab dem Iberostar Bahia auf eigene Faust

Hallo Sandy,

ich kann mir das nur für Einzelfälle vorstellen, die meisten AI Urlauber machen diese Art Urlaub aus Überzeugung und nur das. Dabei ist ihnen das Land eigentlich egal, was zählt ist die Location und das, was dort geboten wird.

Freunden (AI-Urlauber) hatten wir angeboten, einen Urlaub in Brasilien zu organisieren und zu begleiten und ihnen mal eine andere Art von Urlaub zu zeigen. Leider bekommen wir Sie nur nach Brasilien, wenn wir bereit sind ins Ibero zu wechseln, da sie auf diese Art Urlaub bestehen (u.a. geben sie auch Sicherheitsgründe an) und die Angst vor z.B. dem Essen ???????an. In AI resorts ist eben die Bandbreite des Essensangebotes weiter.

Wir nehmen das so hin - jeder wie er will. Leid tut mir das irgendwie schon, wenn man sich freiwillig um so viele schöne Erlebnisse bringt.

LG

Andrea

Mehr lesen

Amazonas, Pantanal,Iguazu Wasserfälle

@ Maicon,

vielen Dank für Deinen Beitrag, ich habe 365 Tage im Jahr Zeit und nutze diese auch um ca 9 Monate im Jahr durch die Welt zu reisen.

Du schreibst, vor Ort buchen wäre zu teuer, die Preise in Deutschland für diese Tour kratzen an der 10000€ Marke und das bei mehrenen Veranstaltern die ich angeschrieben habe. Mein Freund, der Brasilien gut kennt und die Sprache perfekt spricht sagt wir machen alles vor Ort.

Allerdings ist er kein besonders guter Organisator, das ist eigendlich mein Part, aber mir fehlen die Sprackkenntnisse.

Brasilien kenne ich Rio, Sao Paulo, Fortaleza,und noch einige andere Hafenstädte, deswegen muß Rio nicht unbedingt länger sein, bin durch die Favelas gezogen, war in der Villa Mimosa, bin mit dem Drachen über Rio geflogen und lebe noch.

Wäre nett, wenn Du Dich per PN meldest.

Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen

Wetterthread Brasilien: alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!

Vielen Dank, ich glaube Du hasst Recht. Abwarten und Tee trinken...

Ich bleibe bei Brasilien und freue mich schon, danke für die Antwort

Gruß

Metin

@maximax sagte:

metindeme,

wer will im Januar ernsthaft voraussagen können, welches Wetter im Juli sein wird? Normalerweise kommt das Wetter in dieser Zeit uns entgegen, weil es nicht so brüllend heiß ist, sondern eher gemäßigt warm. Statistisch steigt die Regenhäufigkeit in deren "Winter" zwar an, meist handelt es sich aber um kurze Schauer. Du kannst Dir bei wetteronline.de die statistischen Werte ansehen.

Eine verläßliche Voraussage kann niemand machen. Ich erinnere mich noch an einen Urlaub im Januar in Porto de Galinhas (Pernambuco) und Jacuma (Paraiba). Normalerweise ist der Januar die heißeste und trockenste Zeit, aber wir sind im Dauerregen nahezu ertrunken. Also, laß Dich nicht verrückt machen!

Viel Spaß in Brasilien!

Mehr lesen

WM Tippspiel 2014

1/4 Finale

Fr 04.07. 18:00 Rio de Janeiro Frankreich - Deutschland  1:2

Fr 04.07. 22:00 Fortaleza Brasilien - Kolumbien 2:0

Sa 05.07. 18:00 Brasilia Argentinien - Belgien   2:1

Sa 05.07. 22:00 Salvador Niederlande - Costa Rica 2:1

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!