10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
Welcher Fligzeugtyp von Air Berlin nach Sharm el Sheikh?
@jojo philipps
Condor und Air Berlin betreiben inzwischen Codesharing. Das heißt, dass du zwar Air Berlin gebucht hast der Flug aber von Condor durchgeführt wird oder andersrum .
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Habe 4 Flüge Düsseldorf -> Punta Cana bei Air Berlin mitgemacht. Alles tippi toppi. Vor einem Air Berlin Flug würde ich mich ja mal überhaupt nicht verrückt machen.
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
...aus den Kommentaren bei Air Berlin Facebook geht hervor, dass mit Stand des
28. Feb. 2013 eine Maschine noch nicht umgerüstet ist (geschrieben von Air Berlin!).
AIR BERLIN - Alles zum Thema "Service an Bord"
Entgegen anderer Meinungen hier, bin ich mit Air Berlin sehr zufrieden. Sonwohl beim Service als auch bei den Platzverhältnissen. Bin jetzt 2x mit Condor geflogen (Gran Canaria und Kenia) und mein Eindruck ist, das die Reihen einiges engen aneinander stehen als bei Air Berlin. War 2006 mit LTU, was ja jetzt Air Berlin ist auf Kuba und fand den Platz ganz OK.
Bin mal gespannt wie es in 12 Wochen auf dem Weg nach Cancun bei Air Berlin aussieht.
Reisequiz / Bilderrätsel
Vielleicht in Berlin
Bekommen Kinder unter 2 Jahren auch was zu essen (Tunis Air) ?
@'iwant2go2riu' sagte:
Standardmäßig gibt es von Air Berlin ein kleines Päckchen mit einer Windel ..., alles mit Air Berlin-Logo drauf.
![]()
Er schei... auf AB
Koffergewicht beim Rückflug
Sind gestern mit Air Berlin zurückgeflogen. 2 Koffer mit insges. 49,5 kg, keine Air Berlin Card und haben kein Übergepäck zahlen müssen.
Air Berlin - der Thread
Weil ich Ägypt Air mit Air Berlin vergleiche und Air Berlin nicht gleich zu stellen ist mit Ägypt Air. Ich meine mit dem, was ich zittiert habe
Ryanair Teil II
Hallo,
wir fliegen im Sommer von Berlin Schönefeld aus mit Ryanair....
Nun habe ich gehört das Ryanair von Berlin Schönefeld wegen gehen möchte.
Habt ihr was konkretes?