8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Roadtrip Ostküste im Sommer
Unsere Route in der Ostküste vor 4 Jahren war folgende:
10 Tage gesamt
New York 2 Nächte
Washington 1 Nacht
Pittsburgh 1 Nacht
Toronto 1 Nacht
Niagara 1 Nacht
New York 4 Nächte
Würden so eine Tour jedem empfehlen. Man fährst max 4 Stunden dazwischen und kann in kurzer Zeit sehr viel sehen!
Las Vegas Flughafentransfer zum Strip
Kommt drauf an, wo dein Hotel am Strip liegt. Wenn es das MGM, Excalibur, New York New York, Mandalabay etc. ist, würde ich immer einfach ein Taxi nehmen. Das habe ich zum MGM und vom Excalibur aus schon so gemacht.
Ist es aber das abgelegene Stratosphere, könnte man mal über Alternativen nachdenken.
Airport Newark
Hallo zusammen,
mein Mann und ich werden im Dezember für 6 Tage nach New York fliegen. Hin fliegen wir von München nach New York JFK und zurück von Newark Airport nach München beides mit Lufthansa.
Meine Frage ist nun (da wir beide noch nie in New York waren) von welchen Terminals die Lufthansaflüge gehen am Newark Airport. Da wir dann mit dem Taxi dort hin fahren wollen wir uns schon vorher informieren wo wir genau hin müssen. Für weitere Tips für die beiden Flughäfen wären wir sehr dankbar
Mel
aussergewöhnliches Restaurant NY City
sehr nett ist auch pier 17 und new york ninja....sehr aussergewöhnlich...molekular Speisen teilweise
Stadt - Land - Fluss ...
Long Vehicle, oder auch Laster
- - - - -
anderes Wort für U-Bahn in New York mit M
Geld Wechseln - wann, wo, wieviel
Wenn ich nun einen Travellercheck in New York umtausche entstehen mir dann noch zusätzliche Gebühren?
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Noch 28 Tage und dann fliegen wir nach New York für 3 Nächte!!!!
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
54 Tage noch bis New York
Lufthansa
Hallo,
setzt nich die SIA A-340 im Codeshare nach New York ein?
Gruß
Berthold
DKB Kreditkarte NY Geld abholen
Wisst Ihr wie der Kurs ist, wenn ich in New York am Geldautomaten Geld abhole??