Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik

Ein anderes Wort für.....

schmeckt nicht nur in der Karibik

----

Tomatensaft mit Pfeffer :D

Mehr lesen

Stadt - Land - Fluss ...

CASABLANCA

- - --

Urlaubsziel in der Karibik mit D bitte .....

Mehr lesen

Malediven oder Dom. Republik mit zwei Kindern

Hallo, Du weißt aber schon dass der August in der Karibik "hurikangefährdet" ist?

Mehr lesen

Wohin auf die Malediven?

Vielen Dank für den Hinweis. Das mit dem Wellenschlag könnte wirklich störend sein….

war auf einer Kreuzfahrt in der Karibik und hatte eine Balkonkabine am Heck. Aussicht grandios, Wellenrauschen war mir zuviel.

Schaue mal nach dem Preis für Beachvillen.

Mehr lesen

Wie wahrscheinlich ist Tropenkrankheit?

Habe gestern mal ein wenig auf den Seiten des Hamburger Tropeninstitutes gelesen, da vergeht einem das Reisen in die Karibik ja wirklich! Malaria, Hakenwürmer vom Barfußlaufen am Strand, Dengue-Fieber, Leishmaniase, giftige Fische durch Algenschaum, usw., usw.?! Habe kein Ziel gefunden, dass in der Karibik nicht welche der Risiken birgt. Besonders die allseits beliebte Dom. Rep. hat mehrere Gesundheitsrisiken. Seid Ihr alle aus dem Urlaub aus der Karibik gesund zurückgekehrt? Und wie wahrscheinlich ist eine Infektion?? Man kann ja leider nicht allem vorbeugen (Dengue-Fieber, Hakenwürmer, etc.)...

Mehr lesen

Urlaub:Wenn Geld keine Rolle spielt

@'JulieL.' sagte:

Hm, Weltreise in die USA? Zählen zu einer Weltreise nicht mehrere Länder?!

Auch zählen die Seychellen nicht zur Karibik.

ja weltreise quer durch die usa, damit mein ich nicht nur 4 orte in der usa sondern wirklich vieele und danach natürlich auch andere,hab jetzt aber nicht alle mitgezählt :-)

zu den seychellen-->ich meinte so karibisch, das wasser kristalklar,traumhafte strände dass die seychellen nicht zur karibik gehören weiss ich *g*

Okaay wobei wenn KARIBIK dann unbedingt Dom.Republik in Punta Cana :D

Mehr lesen

Östliche o. südliche Karibik ab Miami / Fort Lauderdale inkl. Tortola?

Holly,

Östliche Karibik sollte eigentlich ab Miami oder Fort Lauderdale kein Problem sein. Wird von allen Reedereien (insb. Carnival, RCI, NCL) angefahren - Standardroute ist Nassau, St. Thomas, St. Maarten, Privatinsel der Bahamas (je nach Reederei).

Südliche Karibik ist da schon eher ein Problem, da von FL aus sozusagen die "Anreise" natürlich länger ist. Daher findest Du eher Routen mit 10/11 Nächten, aber keine 7 Nächte Touren. Für die südliche Karibik ist San Juan inzwischen der Hauptabfahrtsort für 7 Nächte Touren (Carnival, RCI, Celebrity).

Gruß

Carmen

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!