Zur Forenübersicht

6254 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul

MSC Kreuzfahrten - Wer, Wann, Wo?(Nur für Reisedaten!)

Gebucht:

MSC Preziosa 19.4.14 ab Venedig >>> Istanbul und zurück.

4 Erwachsene und 2 Jungs, beide 11.

Wir freuen uns sehr.

Claus

Mehr lesen

Istanbul

Istanbul als Tagestour und dann noch mit Hin- und Rückflug Antalya, d.h. höchstens 4-5 Stunden etwas von der Stadt zu sehen. Wir waren schon 2-mal in Istanbul, einmal für eine Woche, einmal für 5 Tage und haben bisher nur einen Bruchteil gesehen von dieser wunderschönen Stadt.

Tipp: Bucht einen Flug von DE aus nach Istanbul, schaut Euch die Stadt 3-4 Tage an (dann habt ihr die Hauptattraktionen Sultanahmet/Eminönü, Karaköy) gesehen und fliegt von dort aus nach Belek in den Urlaub. Aber dann würde ich auch zu September/Oktober raten, weil es sonst extrem anstrengend wird in der Sommerhitze. Ende Mai war es schon sehr heiß dort.

Mehr lesen

Turkish Airlines

Um es vorweg zu nehmen, großartig Zeit hatten wir nicht, um uns Istanbul anzusehen.

Aber ich möchte hier mal ein großes Lob über den Service bei Turkish Airlines aussprechen.

Einfach genial, nett und zuvorkommend.

Hier sollten sich viele Fluggesellschaften mal ein wenig von abgucken.

Wo es bei dem 4,5h-Flug nach Ägypten bei Air-Berlin nur zwei pupstrockene Sandwiches gibt, haben wir auf dem Flug nach Istanbul ein leckeres Mittagessen mit Dessert und Getränke bekommen.

Selbst auf dem 50min. Inlandsflug von Istanbul nach Dalaman und Retoure wurden wir Kulinarisch versorgt.

Bei einem Inlandsflug von HB nach FFM, der genauso lange dauert, bekommt man bei Lufthansa lediglich ein Getränk.

Mehr lesen

istanbul - hotel

merhaba!

hast du das hotel schon gebucht?

ich kenne es zwar nicht, aber da es anscheinend sehr unzentral liegt, würde ich es mir nochmal überlegen. die taxis in istanbul sind zwar sehr günstig, aber es wäre trotzdem schade, wenn man immer einen weiten weg zum hotel hätte.

und es gibt ja eigentlich viele preiswerte angebote für istanbul, bei denen die hotels sehr zentral liegen!

gruss bine

Mehr lesen

Hotel in Istanbul

Hallo! Ich würde das Sirkeci Konak nehmen, es liegt bei Tripadvisor zur Zeit auf Platz 1 der Hitliste der Istanbul-Hotels.

Mehr lesen

Istanbul – 2010 Kulturhauptstadt Europas

@Wilfriede sagte:

Hier im Thread sollten wir uns über das Thread-Thema Istanbul 2010 unterhalten und die sonstige Politik rauslassen.

Mehr lesen

Hostel, kleines Hotel in Istanbul

Hallo,

Habe durch googeln nun einige Hostels in Istanbul gefunden, welche auch meinen Preisvorstellungen entsprechen. Vielen Dank für Eure Hilfe!

Uwe

Mehr lesen

Non Stop Flüge in die Türkei

Warum finde ich keine Frühbucherabgebote mit Non Stop Flüge in die Türkei(Antalya)? Es gibt nur Angebote mit Zwischenlandung in Istanbul!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!