Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg

Weltweiter IT-Ausfall / Chaos auch im Flugverkehr

IT-Ausfall sorgt weltweit für Chaos im Flugverkehr (Berlin und HH zeiweise Betrieb eingestellt)

Und gestern war Ferienbeginn in Berlin, Brandenburg und Hamburg.

Mehr lesen

Zukünftige Flüge nach Mombasa

Muss mich etwas korrigieren, es geht besser als 14,5 Stunden, ich hatte für DUS geschaut, Berlin und Hamburg haben z.B. bessere Rückflugzeiten in Istanbul, Berlin in 10,5 Std. und Hamburg in 11,5 Std.

Preise varieren je nach Startflughafen etwas, Hamburgflüge sind für 598 Euro komplett buchbar.

Mehr lesen

Hamburg City Card -bekommt man die am Flughafen?

Moin zusammen, was vielleicht auch ganz interessant sein dürfte ist der Hamburg City Pass? Gibts meines Wissens auch am Flughafen (Airport Infocenter?) und da das HVV-Ticket mit inklusive ist, fährt man vom Flughafen quasi kostenfrei in die City. Guckst Du hier: https://www.turbopass.de/hamburg-city-pass

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

von Italien nach Hamburg mit schöne Haltestellen am 19.4. MSC Balkonkabine  12 Tage 11 Nächte ab 498,00 Euro.

Hier zu buchen oder schaut mal in euerem Lieblingsreisebüro wie zum Beispiel hier bei HC

Cruise Fix

Werner

Mehr lesen

Gutes Hotel finden

Juhu, also in Frage kämen: Hamburg, Bremen, Hannover, Lübeck notfalls Berlin, Rostock, sowie Frankfurt und Köln.

Wir selbst kommen aus Hamburg. Ja, 7 Tage wäre auch schon schön.

Da wir noch nie soweit weg waren von zu Hause, ist alles in der Türkei für uns sicherlich spannend.

Mehr lesen

Was zahlt Ihr für Eure nächste Kreuzfahrt?

Wir haben JUST Aida gebucht, entweder am 04.08.2012 ober am 14.08.2012, auf alle

Fälle aber mit der AIDAMar die Nordeuropa 5 Tour ( Hamburg, Bergen,Geiranger,

Nordkap, Island,Schottland,Hamburg)

und das alles 14 Tage lang für 1499 Euro p.P. in der MEERBLICK Kabine !!

Freuen uns risieg !!!

Mehr lesen

Flüge verschwunden......?

...meinst Du diesen: H9-378 Hamburg-Antalya B737-800 19:20 - 23:45 ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!