2804 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Tao
2804 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Tao
Tauchschule auf Koh Samui
Auf der Homepage von Calypso Diving Koh Samui gibt es alle Tauchgebieten als Übersicht wo die Bedingungen wie Tauchtiefe ect. ausführlich erklärt sind.
Wir selber waren nur schnorcheln (siehe auch Bilder in meinem Profil) mit Calypso vor Koh Tao. Konnten uns aber auf dem Hauptboot beim Mittagsessen mit einigen Tauchern unterhalten. Die waren alle sehr zufrieden mit der Betreuung der deutschen Guides !
Thailand im August. Koh Samui? Koh tao?
@yu-kay - du kannst auch ein Inselhopping/-splitting ins Augenmerk nehmen - paar Tage Samui an der ruhigen West- oder Nordküste bzw. evtl. sogar im The U Madsum auf deren eigenen Insel....dann paar Tage Koh PHangan - hier an den Thong Nai Pan Beach - und im Anschluß evtl. noch ein Ausklingen auf Koh Tao.....dann hättest eine gute Mischung auf der südl. Golfinsel-Seite....
Wasserbungalow
Roli77:
jackpot 777:
Habs gerade gecheckt. 13 Tage ai ab Wien im Februar für 3200€ pro Person. Das ist ein Tausender zuviel pro Person, zumindest als es sonst kostet. Merkwürdig.
Da kriegst ja Lily normal dafür.
Dann schau mal was Lily Beach jetzt kostet. Da fällst aus allen Wolken...
na dann fahr ich wieer nach Koh Phangan/ Koh Tao oder Krabi.
Hoteltipps Koh Samui, Koh Pagnan oder Koh tao
die infos bezüglich khao sok stehen ja, bis auf den preis, schon in diesem thread.
ob sich das dann für euch lohnt, müsst ihr selbst entscheiden...
google doch einfach mal, ausflüge von koh tao oder kontaktiere klld.
gruss
holger
mein erster Thailandurlaub im Dez 2015
Bin echt erstaunt, dass das Wetter schlecht ist, wegen Koh Tao, Phangan und Samui
Müssen wir uns wohl neu überlegen, was wir machen wollen.
Aber in Phuket, Koh Phi Phi bzw Similan Island haben gutes Wetter?
Mit KL überlegen wir uns.
@doc, was wäre ohne Dich? J Du hilfst mir schon viel
Thailand Juli 2014 - Fragen zu Bangkok, Samui, Phangan, Transfers, Hotels, Ausflügen!
Hallo zusammen.
Wir (m28 und w26 Jahre alt) Planen aktuell einen Thailandtrip im Juli 2014.
3 Wochen - davon 4 Tage Bangkok, 10 Tage Koh Samui und 7 Tage Koh Phangan.
oder alternativ 4 Tage Bangkok, 7 Tage Koh Samui und 7 Tage Koh Phangan und 3 Tage Koh Tao.
Dazu haben wir einige Fragen, bei denen Ihr uns hoffentlich weiterhelfen könnt:
1. Frage:
Wie kommt man am günstigsten und am besten nach Koh Samui, wenn man nicht direkt fliegen will?
Selbe Frage für das Ende der Reise von Koh Phangan oder Koh Tao nach Bangkok
Wir buchen diesmal nur Frankfurt nach Bangkok und Bangkok zurück nach Frankfurt, da uns der Flug Bangkok Koh Samui und zurück zu teuer ist.
Da wir im April 2014 unsere Hochzeit auf Samui gefeiert haben, wollen wir diesmal eher Geld sparen und dachten uns, dass wir bei einer Reise nach Samui über Land etc. auch mal ein bischen mehr von Land und Leuten sehen können...
Also, wie kommen wir am günstigsten und trotzdem SICHER nach Koh Samui?
Welche Möglichkeiten gibt es ab Bangkok, wo kann man Tickets dazu kaufen und wie (sicher) läuft alles ab?
2. Frage:
Welches gute und günstige Hotel könnt Ihr uns für Bangkok empfehlen?
Bislang waren wir 2012 im Narai (war damals ziemlich abgewohnt, aber recht günstig) und diesmal auf der Reise mit Hochzeit auf Samui waren wir 3 Tage im Eastin Grand Sathorn...
Das Eastin Grand ist ein spitzen Hotel, aber diesmal soll es halt ne ganze Ecke günstiger werden.
Gerne in der Gegend Silom/Sathorn Road oder auch nähe Königspalast/Kaoh San Road.
Wollen mäglichst Frühstück inklusive haben und sonst nur ausserhalb günstig essen können.
3. Frage:
wo kann man in Bangkok günstig eine tolle Klongtour evtl. mit Anschluss zum Trainmarket buchen oder eine Floatingmarket Tour?
Welche Erfahungen habt Ihr da gemacht und wie sind die Preise in etwa?
4. Frage:
kennt Ihr gute und günstige Hotels auf Koh Samui?
Bislang waren wir immer im Ibis, das hat aber vom 1. mal bis nun zum 3. mal extrem nachgelassen.
Da wollen wir definitiv nicht mehr hin.
Es sollte günstiger sein als das Ibis, aber auf jeden Fall sauber und gut.
Bitte mit Frühstück und nicht in Chaweng. Lieber an einem ruhigen Strand.
Es dürfen auch Bungalows sein, wenn diese sicher sind, mit Safe und wirklich gut sind (sprich kein Schimmel oder sonstige Plagen - haben da schon schlimme Geschichten gehört).
Am Strand wäre schön, aber auch eine Anlage in den "Hügeln" mit toller Sicht auf das Meer wäre ok.
5. Frage:
siehe Frage 4, aber diesmal bezogen auf Koh Phangan.
Gutes und günstiges Hotel mit Frühstück, an einem ruhigen Strand?
In der nähe sollte man ausserhalb der Anlage auch gut und günstig essen können...
6. Frage:
was gibts auf Koh Phangan anzuschauen und zu entdecken?
Was sollte man gesehen haben?
7. Frage:
würdet Ihr nur auf Koh Phangan bleiben und dann mal 1-2 Tage rüber nach Koh Tao und sich dann die Insel anschauen oder ist Koh Tao auch einen Aufenthalt von 3 Tagen wert?
Falls ja, welches Hotel könnt Ihr dort auf Koh Tao empfehlen?
8. Frage:
sollte man einen Schnorchelausflug nach Koh Tao bzw. genauer auf die Nebeninsel Koh Nangyuan buchen (hatten wir nun 2 mal gemacht) oder gibt es auch die Möglichkeit sich von Koh Phangan mit einem kleinen Boot günstig rüber bringen zu lassen und den Tag dort zu verbringen?
Die Schnorchelausflüge waren meist nicht so doll.
Beim letzten hatten wir nach dem Mittagessen auf Koh Nangyuan nur noch 1,5 Stunden Zeit zum Schnorcheln und mussten dann schon wieder los.
Gerade als wir in der Ferne Riffhaie entdeckt hatten wurden wir zurück gerufen... :-/
9. Frage:
ich habe mal gehört, dass es in der Nähe von Koh Tao die Möglichkeit gibt, auch beim Schnorcheln Walhaie zu sehen.
Was könnt Ihr dazu sagen?
Gibt es dazu Touren? Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit welche zu sehen?
Das wäre mal ein Traum von mir!
10. Frage:
habt Ihr sonst noch Tips und Tricks, Ratschläge oder gute Infos für uns?
Wir freuen uns über jede erdenkliche Hilfe!
Liebe Grüße,
DK
Hilfe bei Urlaubsplanung
Hallihallo zusammen.
Mein Partner und ich möchten die ersten 3 Februarwochen zum 3 mal nach Thailand fliegen.
Wir waren bisher in Khao Lak, Koh Phi Phi, Koh Phangan und auf Koh Tao.
Sind noch unklar, wohin uns dieses Mal die Reise hinverschlagen soll.
Dachten zunächst an eine Kombi von Krabi und Koh Lanta. Leider ist uns jetzt schon mehrfach von Krabi abgeraten wurden. Was sagt Ihr dazu?
Nun dachten wir daran nach Koh Samui zu fliegen, doch leider lese ich hier auch viele negative Meinungen. Hätten Koh Samui erneut mit Koh Tao verbunden oder habt ihr andere Vorschläge? Wir sind gerne auch offen für völlig anderweitige Kombinationen. Also 1,5 Wochen dort und 1,5 Wochen dort.
Hatten uns überlegt zum ersten Mal nur den Flug zu buchen und Hotels vor Ort. Was haltet ihr davon, ist es gut möglich alles auf eigene Faust in Thailand zu organisieren?
Vielleicht habt ihr anschließend noch ein paar Hoteltipps. Hierzu die Info das wir Taucher sind, Strandlage wollen und gerne auch mal den Luxus einer Poolvilla haben. Gerne auch ein Strandbungalow. Erkunden am Liebsten mit Roller/Quad alles allein.
Ich freue ich mich tierisch auf Infos, sodass ich die Planung umsetzen kann.
Danke!
Kathleen
Koh Tao
Danke schon mal für die Tipp's von euch...
Ich denke das wir beim Cabana auch bleiben werden, gefällt mir persönlich am Besten.
Weiß vll jemand von euch ( evtl @ henri09 ) ob man im Cabana auch Roller ausleihen kann? Auf Samui haben wir uns den Roller nämlich direkt im Hotel, Samui Paradise
( wirklich spitze ) ausgeliehen, eben auch weil die draußen dann Reisepass und Kaution wollen..... Sonst hat alles sehr gut geklappt mit dem Roller fahren
aber denke das man die Straßen ja mit Ko Tao nicht vergleichen kann
Wollten eigentlich nur Ko Tao und Samui nochmal, aber Koh Phangan würd ja '' direkt auf der Strecke'' liegen, fragt sich nur ob das in 2 - 2,5 Wochen nicht zu stressig wird.
Wiviele Tage würdet ihr für Koh Phangan einplanen, um die Insel ein wenig zu erkunden und kennen zu lernen? Für Koh Tao dachten wir ca 4 Nächte....
@ ronjaT : Ich glaub wenn wir danach wirklich noch nach Samui gehen, reicht uns auf Koh Phangan auch 22 Uhr Am Chaweng ist eh dann eh wieder mehr los
Ich denke ein paar unterschiedliche Restaurants und Bar's würden sich dort auch finden oder? Zu viel muss es eh nicht immer sein
Lg
Reisebericht Koh Tao, August 2011
Danke,
ganau das habe ich für meine Urlaubsvorfreude endlich gebraucht, netter Bericht, freuen uns sehr.
Abflug am kommenden Samstag nach Thailand und ab dem 19.09.2011 zwei Wochen auf Koh Tao, 10 Tage davon im Cabana oder ggf. mehr.
Thailand-Neuling Wohin?
@tweety24 sagte:
Wie sieht es denn mit den restlichen Inseln aus? Sind die nicht so toll wie Ko samui??
Doch, aber Caveman's Empfehlung bezog sich in erster Linie auf's Wetter. Deshalb Ko Samui, Ko Phanghan oder Koh Tao.