Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Kalifornien oder Florida mit kleinen Kindern?

Danke schön ihr zwei!

Jetzt wo ich einiges über Florida gelesen habe, bin ich schon ziemlich sicher, dass Florida besser geeignet für unsere Reise ist.

Ich weiß, die meisten meinen mit den Kleinen kann man ja gar nicht so lange fliegen, aber es wird vermutlich der letzte Urlaub mit einem Paar, das uns sehr nah steht, und das ziehen wir jetzt durch :-)

Drückt uns die Daumen!

Mehr lesen

"Nur" Florida oder schon "höher" starten?

Unsere erste Florida-Reise hat auch 3 Wochen gedauert. Ob du in Orlando oder Miami startest, ist eigentlich egal. Ich würde Miami nehmen. Wir haben noch 3 Tage auf Key West entspannt, bevor es von Miami wieder nach Hause ging.

Wenn ihr die Strecke ab Washington fahrt, habt ihr für die Keys vermutlich keine Zeit mehr und in Florida gibt's so viel zu sehen ...

Mehr lesen

Riseleiter st. petersburg, riga talin

Hallo und willkommen im HC-Forum.

Leider bist du beim Forum "Nordamerika, USA" gelandet,

Das hat mit St. Petersburg, Riga und Tallin so gar nichts zu tun....

Es sei denn, du meinst St. Petersburg in Florida?? ;) ,

dann wäre allerdings das "Florida-Forum" geschickter.

Stell doch deine Frage nochmal im Forum "Sonstiges Europa" oder vllt. sogar im "Kreuzfahrten-Forum".

Da bekommst du bestimmt Antworten.

Gruß, Jo.

Mehr lesen

Suche Top-Reiseanbieter für hochwertige Individualtrips

Hallo,

warum Reiseanbieter und nicht selbst in die Hand nehmen? Wir buchen alles nur noch selbst von zu Hause aus, wählen Hotels nach Bewertungen aus und vergleichen die Flugpreise und Verbindungen auf div. Portalen.  Ein richtiges Hide Away in Florida ist Little Palm Island. Das verdient den Namen "Hideaway".

Wer das erste Mal nach Florida kommt, sollte sich, bevor er die "Geheimtips" besucht, erst mal ( meiner Meinung nach) die Touri Highlights ansehen. Das sind nun mal die Everglades, auf die man nicht verzichten sollte, jungle Queen Tour in Ft. Lauderdale,  etc. Wenn dann noch Zeit ist, dann kann man zu den weiteren Dingen übergehen :)

Außergewöhnliche Routen in Florida? Hmmm... also ich habe Florida fast komplett bereist, aber aussergewöhnliche Routen ( wie z.b. die Nationalparks im mittleren Westen oä) gibt es in Florida nicht.

Über gute Lokale und Restaurants ( die nicht Fastfood Restaurants sind!!!!!!) kann man sich über zagat.com informieren oder in Florida im Buchladen einen Zagat kaufen ( der "amerikanische" Feinschmecker, der aber nicht nur sehr gute Küche beinhaltet, sondern auch Unterteilungen wie:  sehr spät Essen, Dock and Dine, günstig und gut essen, romantische Restaurants, etc. Gibt aber auch ne Zagat App, soviel ich weiss. Wegen sehr guten, exclusiven Restaurants in der Gegend Miami kannst du dich auch gerne an mich wenden (PN). Merk dir nur einfach : TEUER ist nicht automatisch gut in den USA! Hier kann man auch 50 Dollar für Mist bezahlen.

Mehr lesen

Florida/Bahamas oder Thailand ?????

Ich denke ihr solltet euch klar sein das Florida und Thailand 2 völlig verschiedene Welten sind. Da ich selbst in beiden Ländern schon mehrmals war finde ich kann man sie überhaupt nicht miteinander vergleichen.

Ich selbst mache nächstes Jahr nach 2 mal,Thailand in folge mal wieder nach Florida vom 08.04 - 02-05.2009 erst Rundreise mit Mietwagen (aber nicht geführt sonder individuell) danach eine ostkaribk Kreuzfahrt

Mehr lesen

Ich suche Stadtpläne von Miami und Orlando

Hallo zusammen, :D

ich suche Stapläne von Orlando und Miami, da mein Sohn

im November nach Florida fliegt.

ich möchte ihm diese mit ein paar Anmerkungen zu seinem Geburtstag schenken.

Wenn jemand ein paar übrig hat vom letzten Urlaub oder zur Zeit in Florida ist und diese mir zusenden könnte gegen Bezahlung selbverständlich würde ich mich sehr freuen.

meldet euch bitte bei mir

vielen Dank Babsi

Mehr lesen

zelten in florida

Kann Dir zwar leider auch keine persönlichen Erfahrungen mitteilen, dennoch vielleicht zu denken geben, dass der Südwesten mit seinem sehr trockenen Klima und den tollen Nationalparks natürlich ganz andere Voraussetzungen für's Zelten bietet wie das subtropische Florida, in dem es auch mal so heftig regnen kann, dass die Straßen total unter Wasser stehen. Also für mich käme Zelten in Florida v.a. aufgrund des Klimas niemals in Frage.

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

1. Frage kommt die Antwort per PN ;)

Ich würde schon mal gerne nach Florida vielleicht für 10 Tage zum Baden und Relxen und bischen umsehen. Von meiner Freundin, der Stewardes habe ich ja auch schon so einiges dazu gehört. Aber es ist jetzt nicht mein absolutes vorrangiges Wunschziel.

----------------------------------

Bist du schon öfters in Florida gewesen oder war es im letzen Jahr das 1. Mal ?

Mehr lesen

Toll Road I-75 - cash ?

Hallo Gunnar,

bin jetzt ein wenig verwirrt. Gibt es denn jetzt einen Unterschied zwischen Toll by Plate und dem Sun Pass ? Welches System hat denn jetzt Alamo ? Oder kann man zwischen den beiden Systemen wählen ?

Als ich das letzte Mal in Florida war, konnte man überall noch problemlos bar zahlen, deshalb sind mir die neuen Systeme nicht bekannt, obwohl ich schon häufig in Florida war.

Mehr lesen

Miami - Mietwagen

Wiedermal vielen Dank für eure Nachrichten :-)

Wo kann man den Mini sunpass buchen?

Der Plan ist eigentlich von Miami Airport nach Orlando hoch zu düsen...sämtliche Parks zu besuchen, dann wieder runter nach Miami, Florida Keys bis nach Key West und Everglades besuchen und dann wieder an den Airport. Zu guter Letzt geht's auf Jamaika. Die Brücken der Florida Keys sind doch auch gebührenpflichtig, richtig?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!