8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Nachwehen der Ölpest?
Hallo zusammen,
ich plane gerade eine Floridareise im April 2011. Zunächst hatte ich auch den Norden von Florida (Panhandle) geplant. Musste jetzt aber feststellen, dass dort die Ölpest im Golf von Mexiko zugeschlagen hat. Schade um die tollen weißen Strände dort. War jemand kürzlich in Florida und kann mir sagen, wie es in den Florida Keys, an der Westküste (z.B.Region Clearwater) oder auch an der Atlantikküste aussieht? Merkt man da etwas von der Ölpest? Liege ich denn richtig, wenn ich als Ersatz für den Norden mit seinen (früheren) Traumstränden die Westküste nehme? Gibt es da auch ruhige Ecken?
Ich bedanke mich schon mal bei Euch.
Wie seid Ihr eigentlich auf FL gekommen - Lebt von Euch jemand ständig dort ??
Florida ist immer eine günstige Alternative in den USA gewesen und ich liebe Florida. Ich liebe es einfach über die unzähligen Brücken zu fahren und die Inseln mit den ganzen Häusern zu sehen. Dann träume ich immer davon hier mal zu wohnen!!
Als Rentner mit Geld, aber daraus wird nichts werden. Das Rentenalter werde ich wohl hoffentlich noch erreichen, aber das Geld habe ich dann auch nicht.
Ich mag auch Miami ganz gerne. Wenn ich mir es aussuchen könnte, dann würde ich ger ne ein Haus an der Golfküste haben *träum*. Ja, was soll ich dazu noch sagen?? Ok, die USA hat noch andere schöne Staaten (North Carolina), aber ich mag Florida.
Leider haben wir keine Verwandten und Freunde in den USA die wir besuchen könnten
. Ich glaube denen würde ich ständig auf der Pelle hängen
Mein Mann sagt immer, lieber eine Woche Florida als 2 Wochen Gran Canaria!!
Miami 22.11 bis 29.11
Hallo,
was haltet ihr von dem Angeot hier?
http://bookit.com/us/florida/miami/hotels/shelborne-beach-resort/?promoId=5457131&fn=3
Wer war schon mal im Pilot Beach Resort?
Hi Puffel! Wahrscheinlich habe ich das dann wohl falsch verstanden, sorry !!
OT Florida ist sicher auch klasse - schönen Urlaub
LG Delfini
Bilderrätsel w e l t w e i t--
Insel weiß ich nicht genau. Eine Landzunge, dem Festland vorgelagert, mit vielen Brücken verbunden.
In Florida, wie @Bienekind ganz richtig sagt.
Internationaler Fürerschein
Da ich schon mehrfach in Florida Autos angemietet habe kann ich Florida-Marlin nur zustimmen.Es gibt keine Probleme mit dem alten Grauen,meiner ist aus 1980 und das Bild demensprechend,auch nicht bei einer Kontrolle.
Sodeg,ich weiß ja nicht was dir da wieder fahren ist aber vielleicht war der Trooper nicht gut drauf oder warst du vielleicht doch bißchen schneller als nur 10 meilen
Wie kommeich günstig nach Miami
Vielleicht wäre eine Mietwagenrundereise für euch schön...da ihr zum ersten Mal in Florida seid, wäre es sehr schade wenn ihr nur Miami Beach anschaut (ich war persönlich sehr enttäuscht, Miami ist eine einzige Wolkenkratzerbaustelle und Miami Beach ist zwar ganz nett aber es war ungepflegt, dreckig und viel zu teuer...) da gibt es viel schönere Ecken in Florida...welchen Anspruch habt ihr an den Urlaub?