3287 Ergebnisse für Suchbegriff Brasilien
3287 Ergebnisse für Suchbegriff Brasilien
Der Fußball-Thread!
War das schööööön..... zwei Spiele, 12 Tore!
Und die Frage nach dem nächsten Weltmeister schon fast beantwortet (?) - sorry, Brasilien meine ich!!! Wenn man diese Mannschaft sieht, die zu Beginn auf dem Platze stand, und sich dann überlegt, wer noch alles draussen war. Und zwar nebst den Arrivierten wie Roberto Carlos, Cafu, Ronaldo!!
Emirates Airlines
Hier ein Zitat von der deutschen Emirates Homepage:
Zitat
Emirates hat das zulässige Freigepäck um 10 kg erhöht. Somit haben wir nun eine der weltweit großzügigsten Gepäckbestimmungen. Economy-Class-Kunden können nun 30 kg einchecken,
Zitat ende
Nur bei Fluegen nach Kanada, USA und Brasilien gilt das Stueckkonzept. Du kannst also nach BKK problemlos 30 Kg einchecken.
Iberostar Bahia in Praia do Forte
Ein hallo an alle,
ich habe mich heute erst hier eingecheckt und auch gleich einmal eine Frage.
Wer fliegt vom 13.12.06 bis zum 27.12. 06 nach Brasilien zum Iberostar Bahia in Praia d. F..
Toll, dass man hier schon sehr viele Infos lesen kann und auch ein dankeschön an den Administrator.
Liebe Grüße von
Himmelblau
Zahlungsmittel Brasilien, was ist am besten?
Jesla,
ich weiß es nicht definitiv, wir haben das nie erkundet. Aber ganz billig dürfte es nicht sein. Erkundige Dich einfach bei Deiner Bank oder Sparkasse.
Trotz der Kosten ist der Weg über die ATM m.E. der beste, weil man kein Geld mit sich rum schleppen muß, in Brasilien nicht unbedingt empfehlenswert. Außerdem bekommt man den offiziellen Wechselkurs.
Brasilien Handy Telefonnummer Hilfe!!!
Hallo @Aggiemann
Die Zahlen in Brasilien werden mit Landesvorwahl, Ortsvorwahl und tatsächlicher Nummer gebildet. Die Hauptnummer kann 8 oder 9 Zahlen haben. Vielleicht haben Sie eine 5 mehr in der Landeskennzahl, so dass Ihr Beispiel haben die 16-Code für Sao Paulo Land oder 51, für Rio Grande do Sul Staat.
Hoffe, dass ich geholfen habe
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Donnerstag, 31.03.2022
13.35 - 18.30 (3sat)
unterwegs
Istanbul - Kroatien - Schottland - Island
16.05 - 16.55 (Arte)
Brasilien - Blickpunkt Rio - BRA 21
20.15 - 22.10 (kabel1)
Achtung ******* - Urlaubsbetrügern auf der Spur - D 22
Madeira - Mallorca - Gran Canaria
20.15 - 21.00 (NDR)
Slowenien
Zwischen Alpen und Adria - D 21
21.00 - 21.45 (NDR)
Länder - Menschen - Abenteuer
Zwischen Krakau und Karpaten - Mit dem Zug durch Galizien - D 21
Abenteuerurlaub in Südamerika
Ich bedanke mich mal wieder bei Pesche für diesen doch sehr informativen Beitrag. So langsam sehe ich klarer Ich danke Dir
Du glaubst also ich wäre Naiv. Meinst Du im ernst das ich einfachso in ein fremdes Land fahre ohne mich gründlich darüber zu Informieren? Wieso habe ich wohl dieses Topic eröffnet? GENAU um Infos zu bekommen. Als ob ich b.z.w wir uns einfach auf ein Fahrrad setzen würden und quer durch Brasilien radeln würden... Klar Sicherheit spielt immer eine Rolle aber wenn man sich dementsprechend Informiert ist das kein Problem habe ich festgestellt.
Reiseveranstalter gibt es viele da brauche ich mir keine Gedankenmachen wie zb Jochen Schweizer der eine Tour durch den Regenwald in Brasilien anbietet. Aber nur weil man sich mal über individuelle Reisen informieren möchte muss man nicht gleich mit Ironie empfangen werden...
Viele Grüße
Belem-Manaus-Tabatinga
@'aficio' sagte:
Liebe Forumleser,
leider hat niemand von Euch geantwortet (eigentlich schade). Nun sind wir wieder zurück aus Brasilien. Damit dieser Beitrag nicht nutzlos in diesem Forum existiert, werde ich mir die gestellten Fragen selbst beantworten.
Desculpa Sven, hätte Dir gern geholfen, leider habe ich dieses Forum erst in den letzten Tagen entdeckt... Vielleicht beim nächsten Mal ....
Ausflüge ab dem Iberostar Bahia auf eigene Faust
Kann mann die letzten Beiträge mal verschieben in Brasilien AI oder nicht AI oder sonst was?
Ich wollte nur Infos haben was mann von Praia do forte vom Iberostar Bahia Hotel für Ausflüge machen kann.
Es geht nicht mehr um das Thema und ob nun AI oder nicht AI muß hier nicht diskutiert werden.
Gruß
Matthias