Zur Forenübersicht

4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona

Mein Schiff - Wer,Wann, Wo ? ( Nur für Reisedaten ! )

Wir freuen uns auch schon riesig auf unsere erste Kreuzfahrt mit der Mein Schiff 1, auch wenn es noch mega lange dauert - 21.-31.10.2012 - Mittelmeer mit Barcelona!!!

Mehr lesen

Urlaubsorte nach Altersklassen sortieren

Porto Cristo auf Mallorca ...da hast Electroschuppen...auch Chersonissos auf Kreta oder Mykonos....oder halt Stadturlaub mit Beach wie Barcelona o. Lissabon...und natürlich auf Gran Canaria

Mehr lesen

Thai Airways

Vielen Dank für die Info! Habe gerade die Sitzplatzreservierung geändert.

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Mai: Algarve\ Lissabon

Juli: Koh Samui\Koh Phangan

September: Barcelona

Dezember\Januar: Phuket\Khao Sok\Khao Lak

Mehr lesen

Voyager of the seas

Hallo, gerade habe ich Deine Frage entdeckt. Fahrt Ihr wohl am 29.11. ab Barcelona - dann kann ich Dir verraten - wir ebenfalls!

Ich freue mich schon sehr!

Mehr lesen

Erfahrungen mit Spanair

Wir wollten im November mit Spanair nach Barcelona fliegen . Wie schaut es nun mit der möglichen Insolvenz aus , oder ist Spanair gar schon auf der Sperrliste ?

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

Battangbang(irgendwo in Kambodscha)...Berlin istzwar nichts ausgefallendes aber eine Weltstadt mit Herz,Braunschweig,Brüsssel,Brasilia,Budapest,Bellari(Indien),Barcelona,Baltimore ,Bremen, Bagdad...

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

Battangbang Berlin Braunschweig, Brüsssel, Brasilia,Budapest, Bellari, Barcelona, Baltimore, Bremen, Bagdad, Bahrain, Baltimore, Bamberg, Blieskastel, Belluno, Bern, Basel, Baden- Baden, Bora-Bora, Bari,

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!