10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg
Kuba auf eigene Faust?! Sinnvoll?!
Wir fliegen im November, ich habe letzte Woche günstige Gabelflüge gebucht, hin Hamburg-Havanna, zurück Varadero-Hamburg, jeweils mit Umsteigen in Zürich mit Swiss und Edelweiss, für 2 Personen incl. reservierte Sitzplätze auf allen Flügen für 1349 €, der Preis ist aber jetzt schon knapp 200 € teurer.
Städtetrip für Eltern - wohin?
Hallo Kaetzchen 2007
Erstmals viele Grüße aus Bayern.
Wir waren letztes Jahr in Hamburg und waren begeistert was Hamburg alles bietet. Von Musical (Cats ) über Hafenrundfahrten, Shopping, Museums und vieles mehr. Wir waren 3 Tage in Hamburg und würden nochmals hinfahren.
Wir flogen mit den Flugzeug nach Hamburg, weiter mit den Bus zum Hbf und nur wenige Schritte zu unsern Hotel, daß ich euch ans Herz legen kann.
Eine Rundfahrt mit den Roten Doppeldecker Bus Abfahrt Hbf sollte man schon machen.Da ich diese Reise aus den Internet hatte, waren die Kosten meines erachtens nicht zu hoch.
Habe ich Dein Intresse geweckt, dann schau doch mal meine Hotelberwertung und die Reisetipps an, die ich über Hamburg gemacht habe.
Dieses war einer meiner schönsten Städtetouren die wir gemacht haben.
Gruß
Manfred
P.S. Solltest Du noch weitere Fragen haben,bin ich gerne bereit Dir diese zu beantworten.
Wie nach Amerika?
Wie wäre es mit Emirates über Hamburg ? Die fliegen täglich nach JFK.
Wo ist der Goldbair? Tuifly
Bin mit ihr dieses Jahr auch schon von Hamburg nach Antalya geflogen.
ABC - Spiel
Wir fahren im JUNI nach Hamburg
Lustige Straßennamen in Deutschland..
In Hamburg heißt sie Kloppstockstr.....ist vielleicht die Schwester von dem Dichter
Laber- und Quatschthread Süd
...kannst ja dann mit der Tschicknwinx von Memmingen nach Hamburg fliang.... :sm6:
Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?
hallo,
oktober 14 tage allinclusive, 4 personen 3700€ ab hamburg.
mfg siena
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Rom im August ist natürlich echt ein bisschen „uppps“...
Bei mir geht’s weiter mit:
- 18 Tage bis Wien
- 21 Tage bis Sizilien
- 46 Tage bis Hamburg
- 59 Tage bis Vlieland
- 87 Tage bis Langeoog
- 107 Tage bis Hamburg
- 137 Tage bis Dubai
- 143 Tage bis Bangkok